Tierkommunikation-Forum

Zurück   Tierkommunikation-Forum > Erfahrungsaustausch Tierkommunikation > YOUNG-TK

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2009, 15:35
Benutzerbild von Escada
Escada Escada ist offline
Erfahrene(r) Member
Gold-Member /TK-Forum Profi

Standard Wir seid ihr zur TK gekommen?

Ich dachte ich mache den Therad mal auf speziell für die jüngeren Wie mich zum Beispiel :P

Erzählt doch mal wie seid ihr zur TK gekommen?
Wie ging es weiter?
Bin gespannt auf eure beiträge.

Lg Patricia
Das Leben ist wie es ist, auch der tot kann das nicht ändern..."von Colett
Alt 20.12.2009, 15:58
Benutzerbild von Keverino
Keverino Keverino ist offline
Member
AnimalForum-Junior

Reden Reitstall

Ich wohne auf einem Pferdehof und einige von denen die das Pferd bei uns zur miete stehn habn warn schon Seminare und haben als davon erzählt .
Ich habe dann halt meine Eltern gefragt ob ich auch zum Seminar darf ... aber wie du weißt durfte ich ja nich ^^
Alt 20.12.2009, 17:02
Benutzerbild von Escada
Erfahrene(r) Member

Standard

Ich dachte wo ich den Therad eröffnet habe schreibe ich meine gschichte jetzt auchmal.
Schön früher habe ich immer mit Tieren Bäumen etc gesprochen, und wurde desshalb oft für verrückt erklärt. Nach weihnachten hatten meine eltern immer 10 weihnachtsbäume im garten die ich wieder einpflanzte um sie zu retten. Was bei manchen auch gelang. Die liebe zu Tieren war schon fest verankert und wurde mit 10 kleintieren einem Hund und später einem Pferd bestätigt. Inzwischen hatte sich meine spracheweise" mit Tieren gelegt. Ich schrieb ab und zu in einem Reitforum indem ich über Telepathie durch"zufall" las. Ich fand dieses Forum durch "zufall" und meldete mich hier an. Ich wurde nicht sofort freigeschaltet somit verlor sich die sache wieder. Bis ich dann eine nachricht bekam zur freischaltung. Ab da wurde durchgestartet. Ab un dzu etwas schwächer aber durch die Treffen etc. Wurde es besser
Jedenfalls sage ich da nur DANKE FORUM SILVIA MILLIE & Co für eure hilfe für alle zum TK lernen
Alt 21.12.2009, 07:14
papabieb papabieb ist offline
Neue(r) Member
AnimalForum-Junior

Standard

Hallo Escada,
ich bin zwar kein Young - TK mehr , aber ein Young - TK , deshalb denke ich schon, dass ich hier antworten kann...
Ich mach´s mir aber einfach und sage dir: lies mal unter Neuvorstellungen unter Neu hier!
LG papabieb

---------------------------------------
Die beste Freude ist das Wohnen in sich selbst.
Goethe
Alt 21.12.2009, 12:16
Benutzerbild von Escada
Erfahrene(r) Member

Standard

klar sind hier auch nicht young willkommen
Alt 28.12.2009, 23:04
Benutzerbild von Angelroses
Angelroses Angelroses ist offline
Erfahrene(r) Member
AnimalForum-Fullmember

Standard

Hallo!

Bin zwar auch schon weit über 18Jahre, aber ich will euch gern als Gast hier kurz berichten, wie ich zur Tierkommunikation kam.

Als Kind konnte ich schon mit Tieren "sprechen", was sich dann leider etwas verlor - wohl auch deswegen, weil mir in meiner kindheit gesagt wurde, dass das nicht normal sei und als ich dann auch noch mit anderen Wesen sprach, wurde es von außen mit einer lebhaften Fantasie abgetan!

Trotzdem hatte ich immer einen innigen Kontakt zu Tieren und als ich dann vor gut drei Jahren meine damalige Entspannungsbegleiterin kennenlernte, flammte da etwas in mir auf! kessy ( meine Hündin) unterstützte dieses Aufflammen und dann ging ich in eine intensive Energiearbeit und Ausbildung in energetischer Heilarbeit, in der ich meinen Zugang zur Tierkommunikation entdeckte. Bisher hat sich für mich noch keine Möglichkeit aufgetan auch die TK-Ausbildung zu absolvieren, aber es geht momentan auch so ganz gut und durch meine Ausbildung wurden gewisse Bereiche schon aufgegriffen.

Kann nur immer wieder sagen: Die Tiere sind wirklich ganz besondere geschöpfe und wirklich wunderbare Begleiter!

herzliche Grüße
angelroses
Alt 06.02.2010, 19:05
Benutzerbild von Socke&Lilli
Socke&Lilli Socke&Lilli ist offline
Erfahrene(r) Member
AnimalForum-Fullmember

Standard

@Keverino wieso durftest du denn nicht ? und wie hat sich das weiter entwickelt ?

Also ich habe mal eine aufstellung gemacht und da kam raus das mir seelenanteile fehlen, weshalb ich noch öfter zu der Frau musste die diese aufstellungen geführt hat. Dann erzählte sie einmal davon das sie mit einem Pferd gesprochen hat und ich war sofort begeister weil ich als kleines kind immer davon geträumt habe mit Tieren zu reden. Das ich ganz viele Tiere als Freunde hätte. Sie erklärte mir dann wie das ging und ich übte fleißig an unseren Haustieren 2 meerschweinchens und 1 Hund. Durch das üben an meinem Hund sind wir zu unserem 2 hund gekommen, denn socke sagte mir sie hätte gerne einen Freun. So hat sich das alles entwickelt

Lg sintia

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht