Hallo Ihr Lieben

,
ich bin neu hier und möchte mich heute mal vorstellen. Ich heiße Tamara, bin Mitte 40 und komme aus Franken. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und eine Labrador-Retriever Hündin (Goldie), die im diesem Jahr 13 Jahre alt wird. Sie ist (mit meinen Kindern zusammen) mein „ein und alles“ und wir haben eine besondere Verbindung zueinander.
Vor einigen Jahren habe ich meine ersten Erfahrungen mit TK gemacht und bin jetzt wieder dabei zu üben. Wenn überhaupt empfange ich einzelne Wörter und zurzeit auch mal Bilder.
Ich bin allerdings eine Skeptikerin und bin nie so recht sicher, ob es meine Gedanken sind oder Einbildung. Besonders bei den seltsamen Sachen die ich empfange, stellen sich mir folgende Fragen: Kann ein Hund, Jahre vorher wissen, dass sie nicht an Krebs sterben wird? (Sie hat mir vor 4 Jahren gesagt, dass sie nicht an Krebs gehen wird! Ihre Mutter und ihre Schwester sind daran gestorben). Kann Goldie meine Zukunft kennen – auch wenn sie nicht mehr dabei ist? (Ich habe ein Bild von mir beim Spazieren gehen mit einem anderen Hund gesehen und wusste, dass meine Goldie nicht mehr da war und dieser Hund mein neuer Begleiter war). Kann das sein?
Wenn es klappt, mache im Mai ein TK-Seminar in SW mit und hoffe dann schnellere Fortschritte machen zu können. Im Moment klappt es nur spontan und nie wenn ich es wirklich versuche. Dies möchte ich besser steuern können und Antworten bekommen, wenn ich Fragen gestellt habe und nicht Wörter „aus heiterem Himmel bekommen“ ohne, dass ich Fragen gestellt habe, sondern nur vor mir her sinniert habe. Ich glaube das ist das, was mich am meistens verunsichert. Ich bleibe auf jeden Fall dran, denn das Thema TK fasziniert mich total.
Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und mit euch Erfahrungen austauschen zu können.
LG
Tamara und Goldie