Hallo!
Bin zwar auch schon weit über 18Jahre, aber ich will euch gern als Gast hier kurz berichten, wie ich zur Tierkommunikation kam.
Als Kind konnte ich schon mit Tieren "sprechen", was sich dann leider etwas verlor - wohl auch deswegen, weil mir in meiner kindheit gesagt wurde, dass das nicht normal sei und als ich dann auch noch mit anderen Wesen sprach, wurde es von außen mit einer lebhaften Fantasie abgetan!
Trotzdem hatte ich immer einen innigen Kontakt zu Tieren und als ich dann vor gut drei Jahren meine damalige Entspannungsbegleiterin kennenlernte, flammte da etwas in mir auf! kessy ( meine Hündin) unterstützte dieses Aufflammen und dann ging ich in eine intensive Energiearbeit und Ausbildung in energetischer Heilarbeit, in der ich meinen Zugang zur Tierkommunikation entdeckte. Bisher hat sich für mich noch keine Möglichkeit aufgetan auch die TK-Ausbildung zu absolvieren, aber es geht momentan auch so ganz gut und durch meine Ausbildung wurden gewisse Bereiche schon aufgegriffen.
Kann nur immer wieder sagen: Die Tiere sind wirklich ganz besondere geschöpfe und wirklich wunderbare Begleiter!
herzliche Grüße
angelroses