Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impfen für Afrika!
Liebe Foris,
die von euch, die ihre Haustiere noch impfen lassen, mögen sich vielleicht gerne an dieser Aktion beteiligen. Ich bin jedes Jahr mit der Praxis dabei!
(kein Kommerz)
http://www.impfenfuerafrika.de/
Alles Liebe, Dana:kiss:
Violetta
03.04.2007, 12:37
Ich finde das wirklich eine tolle Sache, die unterstützt gehört.
Habe gerade gestern bei meinem TA das Plakat gesehen und werde schauen, wer bei uns zuhause mit Impfung fällig ist.
Grüße
Viola
lucky_Nicole
06.04.2007, 20:49
öhm.....ich lasse die Tiere hier gerade wegen ihrer Gesundheit NICHT mehr impfen. Aber das ist ja nun Ansichtssache .
lg
Nicole
moppelchen
06.04.2007, 20:51
liebe luca,
auch für dich oder eine gute tat würde ich mich oder die meinen nicht impfen lassen..... ;-)
aber es gibt viele wege zu helfen, ich wähle einen anderen ;-)
öhm.....ich lasse die Tiere hier gerade wegen ihrer Gesundheit NICHT mehr impfen. Aber das ist ja nun Ansichtssache .
lg
Nicole
Allerdings! Und mein Hinweis war ja auch an die adressiert, die es für sinnvoll halten ;-)
liebe luca,
auch für dich oder eine gute tat würde ich mich oder die meinen nicht impfen lassen..... ;-)
aber es gibt viele wege zu helfen, ich wähle einen anderen ;-)
Ach Margit, Du bist sowieso :heldin: , so oder so ;-)
Und wir wollen alle beide nur das Beste:bussi:
moppelchen
06.04.2007, 21:07
och, hör auf luca...... :oops:
und wie du sagst, wir wollen nur das beste, und da jeder etwas anderes annehmen kann, hat alles seine berechtigung und gibt es für jeden etwas, was er nehmen kann......
so ist es gut und soll es sein....... ;-) :sonne:
:lol2: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
ich lasse meine popos nicht mehr impfen, dadurch haben wir fast 2 verloren. sie zu behalten, hat uns an das existensminimum gebracht. wir hätten nie gedacht, was impfen für verheerende folgen für unsere katzen haben könnten.
es kommt ja auch auf das gebiet an und - ob freigänger usw.
Leute!
In diesem thread soll es nicht um pro oder contra Impfen gehen, sondern nur um den Hinweis auf diese Aktion.
Wer nicht impfen mag, braucht sich doch nicht zu rechtfertigen. Ich habe, seit ich als Tierärztin arbeite (9 Jahre) noch nie größere Impfprobleme erlebt, ansonsten würde ich meine Impfregimes ändern. Bitte nehmt diesen thread als Hinweis für die, die Impfen wollen. Diskussionen zum Thema gibts doch an anderen Stellen, oder können als neuer thread verfolgt werden. Hier passt es doch nicht!
Love and peace!:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: Dana
lucky_Nicole
07.04.2007, 19:32
Also, ich finde diesen Hinweis gut für diejenigen, die ihre Tiere impfen lassen.
Wenn man dann DIESEN Termin nimmt, tut man noch etwas GUTES damit! :wirdgut:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.