Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie seht ihr das?
Hallo ich bin ja noch ganz neu hier!
Und nun beschäftigt mich etwas. Und zwar Cahira hat ja mit meinem Asterion geredet und er sagte ihr das er gerne mehr Platz hätte.
Und seit ich ihn habe empfinde ich immer das er mehr Platz braucht und versuche es auch ihm zu ermöglichen.
Bilde ich es mir nun ein, weil ich davon erfahren habe? Ist es Zufall oder wolte er es mir wirklich sagen?
Was meint ihr?
Ich meine, ich habe mir vor ihm eigentlich nie wirklich viele Gedanken dazu gemacht, da meine Pferde ja e immer im Offenstall gehalten werden, aber seit ich ihn habe...
Würde mich freuen eure Meinungen zu hören
Hallo Dani.
Also ich denke schon, dass es gut sein kann!
Denn man macht ja häufig unbewusste Sachen in Telepathie, auch mit Menschen, wenn man z.B. an jemanden denkt und auf einmal klingelt das Telefon und dieser jemand ist dran...
Ist doch schön, dass es stimmte! :)
LG, Sarah
Schokoflo
22.11.2004, 07:27
Wenn Du selbst immer das Gefühl hattest, dass Asterion mehr Platz braucht war es mit Sicherheit kein Zufall, sondern er hat es Dir schon früher gesagt.
Manchmal sagen die Tiere uns Dinge, die wir sie nicht gefragt haben. Er wird Dir sicher schon ein paar Mal Dinge geschickt haben, die Du nicht richtig aufgenommen hast. Vielleicht hast Du Dich vorher ein bisschen innerlich vor der TK "gesträubt" und seine Worte immer als Dein eigenes Gefühl abgetan. Nun hat er es Cahira, also jemandem völlig anderes gesagt... zweifelst Du da noch?
Liebe Grüße,
Christina
Vielen Dank!
Es kann gut sein das ich mich vor der TK gesträubt habe (ziemlich sicher eigentlich) :roll:
Natürlich freue ich mich darüber, das er versucht sich mir mitzuteilen. Und das ich es auch mitgekriegt habe, bewußt oder unbewußt.
Vielen Dank noch
Dani
Silverlight
22.11.2004, 11:14
Es kann gut sein das ich mich vor der TK gesträubt habe (ziemlich sicher eigentlich)
Liebe Dani, ich denke viele Menschen sträuben sich gegen TK aus verschiedensten Gründen.
Sie wollen gerne rational denkende Menschen sein und bleiben, sie haben keine Lust sich in Neuland zu wagen und bleiben lieber auf für sie sicherem Terrain, zuguterletzt kann man Tiere nicht mehr einfach "so handhaben" wie man es selbst will, wenn man beginnt zu verstehen, was sie sagen, was SIE wünschen....
Es macht vieles leichter, manches aber auch manchmal schwerer - vor allem aber bringt es eins mit sich-
die Beziehung wird für beide Seiten viel erfüllender und freudiger!!! Und das ist es wert....absolut! :)
Zu deiner Frage, da ist ja gar keine Frage mehr drin, du hast es empfangen, bevor es noch jemand anderer empfangen hatte....
scheint also sehr wichtig zu sein für dein Pferd! :wink:
Alles Liebe
Silverlight
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.