PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holt mich endlich hier raus!!!!!!!

nanook
28.03.2007, 13:05
~weiterleit~

Hallo Ihr da draußen, mein Name ist Sheila, ich bin 10 Jahre alt und verbringe nun die Hälfte meines Lebens hinter Gittern.

Ich bin wirklich lieb und verschmust und suche nun endlich Hundeeltern, die mich gern haben.

Andere Hunde interessieren mich wenig, ich gehe brav an der Leine, kann Sitz machen, bin also eine sehr ruhige und angenehme Hundedame.

Ich denke, es wird auch kein Problem sein wenn ich mal alleine bleiben muss.

BITTE BITTE meldet euch, und holt mich endlich hier raus!!

Ihr könnt mich gerne im Wiener Tierschutzhaus besuchen kommen, damit wir uns beschnüffeln können.

Ich sehne mich so sehr nach einem Leben in Freiheit, bitte meldet euch…

email an kathi.benesch@gmx.at (kathi.benesch@gmx.at) (patin)
http://my-pictures.at/user/002079/710175/QPSFH-2079-710175-d_1.jpg

http://my-pictures.at/user/002079/710175/J291P-2079-710175-d_1.jpg

moppelchen
28.03.2007, 13:11
5 jahre im tierheim ??
ich versteh sowas immer wieder nicht, dass man nicht alles tut, um die tiere die schon so lange drinnen sind, zu vermitteln, mit verstärkten bemühungen muss das doch möglich sein.
wobei ich mich sowieso frage, wie das th 4000 tiere ansammeln konnte, das ist ja schier unglaublich, die müssen bei der vermittlung echt den wurm drin gehabt haben, absichtlich oder unabsichtlich.......
arme nase...... wenn ich sowas höre, könnt ich echt heulen für die armen tiere.....
ich wünsch ihr ganz viel glück, dass sich schnell nette adoptiveltern finden, wo sie endlich liebe und geborgenheit erfahren darf...... :angel1: :angel1: :angel1: :angel1:

nanook
28.03.2007, 13:49
die menschen wollen meist welpen oder moderassen. aber auch hunde aus tötungsstationen, da tun sie ja was gutes und retten den hund.
ich sehs ja bei meinem umfeld, da habens uns auch alle ständig gefragt, warum wir keine welpen genommen haben (nanook war 3 jahre).

in wien würd ich nicht sitzen wollen, am land hätt sie wahrscheinlich größere chancen, vermittelt zu werden.

ihre paten versuchen verzweifelt einen platz für die maus zu finden, bis jetzt hat sie noch niemand für sie interessiert.

für uns kommt leider kein zweiter hund infrage, da hat nanook was dagegen.

Datchi
28.03.2007, 22:02
Hallo,

ich hoffe, dass die Maus endlich ihr Glück findet.

Ich denke Ihr Unglück liegt allein an diesen Hetzkampagnen. Man hat bei dieser Rasse Auflagen ohne Ende und darf sie in den meisten Mietwohnungen erst gar nicht halten.

Wenn man so einen Hund halten will, wird man gesellschaftlich gleichgestellt wie ein Straftäter. Das ist die Macht der Medien. Selbst Hundehalter untereinander sind sich da spinnefeind.

Liebe Grüße

Sonja

Naturelle
02.04.2007, 14:36
Ich würde sie nehmen. Sofort...
Leider geht das aber bei mir auch aus diversen Grünen nicht. Zuwenig Platz, zuwenig Zeit für einen zweiten Hund und meine versteht sich nicht mit anderen Mädchen... :traurig:

Ich wünsche der Süssen so sehr ein schönes, liebevolles Zuhause!!!:floatingheart: :angel1: