Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kursplanung Südost-Bayern/ Oberösterreich
Mich würde ein eventueller Aufbaukurs interessieren. Kann ich ihn auch besuchen, wenn ich den Basiskurs schon woanders gemacht habe?
Viele Grüße
Marie
StarFire
22.11.2004, 08:25
Au ja! Aufbaukurs wäre was für mich. Wenn's zeitlich und finanziell hinhaut, dann bin ich dabei.
Heiko :)
Noch ma' Basiskurs? Warum nicht?? ;)) LG,
Erik
Magst Du den Kurs bei Dir zu Hause machen? Und warum wieder? Hast Du das schon mal gemacht? Also ich würde bei Christine total gerne einen Aufbaukurs machen und ich würde den total gerne mit einigen von Euch hier aus dem Forum, aber ich weiß nicht, ob ich meine Ungeduld noch bis in den Spätsommer zügeln kann (ok, meine Finanzen können meine Ungeduld vielleicht sogar noch länger zügeln ... :roll: )
Hatte übrigens auch selber schon darüber nachgedacht, ob man nicht selber ein Seminar organisieren könnte (hätte an eine Hütte in den Bergen gedacht oder so), wo dann vor allem Foris sind, fände das schon sehr schön. Und ich finde es klasse, dass Du zeitgleich einen ähnlichen Gedanken hattest !
Tolle Ideen,
ich will auch Christine Tetau :knuddel:
wir wären zu zweit interessiert (basiskurs)!
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.