PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage

Tini
20.11.2004, 19:09
Du sitzt am Steuer deines Autos und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf der rechten Seite befindet sich ein Feuerwehrauto und fährt die gleiche Geschwindigkeit wie du.
Vor dir reitet ein Schwein,das eindeutig grösser ist als dein Auto.
Dich verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst du um dieser Situation gefahrlos zu entkommen? :) :wink:

Aranka
20.11.2004, 19:46
Ich versuche aus diesem wirren Traum so schnell wie möglich aufzuwachen!!! :lol: :D

Tini wat is dat denn für ne Frage??? Aber ich muß schon sagen die Vorstellung is interessant...
Gibt es da eine einheitliche Patentantwort drauf?

Tini
20.11.2004, 19:49
Ja,da gibt es eine einheitliche Patentantwort drauf!! :D :D

Aber ich möchte noch mehr Vorschläge hören!! :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Brigitte
20.11.2004, 19:50
seitwann können Schweine denn reiten und wenn ja,auf was reitet es? :?

Aranka
20.11.2004, 19:52
Ja,da gibt es eine einheitliche Patentantwort drauf!! :D :D

Aber ich möchte noch mehr Vorschläge hören!! :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und ich nehme an ich bin weeeeeiiiiiit entfernt von der richtigen Antwort?? :shock: :lol:

Tini
20.11.2004, 19:58
Och Menno,Andrea!!!!!!!
Du hast alles kaputt gemacht!!!!!
:lol: :D

Aranka
20.11.2004, 20:01
ja jetzt wo ich das so lese Luzi, da könntest du recht haben.. :roll:

Also ich hätte im Zweifelsfall Alexa mit ihrem Besen her bestellt und dann wäre ich aus dem Dachfenster geklettert und hätte mich am Besen festgehalten. Dann wären wir direkt zu unser aller Burg geflogen und alles is wieder gut!!! :mrgreen: :D :mrgreen: :D :fly: :fly:

Tini
20.11.2004, 20:15
Hihi..Das wäre die zweite Möglichkeit gewesen.. :D :D :D :mrgreen:

Tini
20.11.2004, 20:46
Ihr kriegt ein Buttergebäckrezept!
Nachzulesen im ....Na??!
Ratet mal!! :D :D

Silverlight
21.11.2004, 18:24
Liebe Tini....

hast du noch mehr lustige Rätsel dieser Art auf Lager? Wenn ja, nur her damit - Erleuchtungen für den Geist in der dunkelsten Jahreszeit :)
hab sehr gelacht...mercie!!!! :wink:

AL Silverlight :knuddel:

Lasuna
21.11.2004, 18:39
Köstlich, Tini, köstlich, und Aranka, wäre geflogen gekommen und hätte dich gerettet, hatte jetzt schon mehrer Überlegungen parat in Form von ich hüpfe aus meinem Auto mit dem Wind vom Hubi getragen - springe rüber zum Feuerwehrauto, drehe die große Leiter auf dem Dach und lasse sie rüber zum Schein, halte mich auf dem "reitenden Schwein" fest und schreie "jihaaaaaaaaaa" und dann drücke ich aufs Schweinegas und entkomme, aber die Antwort von Luzie und Sabine war natürlich schon genial :D :D :D :D :D :D :D

Aranka
21.11.2004, 19:28
Köstlich, Tini, köstlich, und Aranka, wäre geflogen gekommen und hätte dich gerettet

Hey Alexa, da bin ich ja froh!!! Also sollte ich mal in so eine Situation kommen (ich liiiieeeebee Karussel fahren - aber eher größere und schnellere) dann melde ich mich bei dir und lasse mich retten!!! :D :D

Tini
21.11.2004, 21:16
Köstlich, Tini, köstlich, und Aranka, wäre geflogen gekommen und hätte dich gerettet, hatte jetzt schon mehrer Überlegungen parat in Form von ich hüpfe aus meinem Auto mit dem Wind vom Hubi getragen - springe rüber zum Feuerwehrauto, drehe die große Leiter auf dem Dach und lasse sie rüber zum Schein, halte mich auf dem "reitenden Schwein" fest und schreie "jihaaaaaaaaaa" und dann drücke ich aufs Schweinegas und entkomme, aber die Antwort von Luzie und Sabine war natürlich schon genial :D :D :D :D :D :D :D

Alexa: http://www.mainzelahr.de/smile/cool/joint.gif

:mrgreen: :mrgreen:

Lasuna
22.11.2004, 09:00
Ich würde euch alle retten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: