PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seminar/Arbeitsgruppe im Raum Wiesbaden

Tizian
09.03.2007, 12:52
Hallo alle zusammen,
ich hatte nächste Woche ein TK Seminar organisiert, das gestern kurzfristig abgesagt wurde. Jetzt sind wir natürlich alle sehr traurig darüber.
Kann mir jemand einen Rat geben (PN), wen ich kurzfristig mal als potentielle/n Seminarleiter/in fragen kann??
Wir haben direkt überlegt uns ansonsten trotzdem zu treffen um nach Anleitung aus Büchern und hier im Forum selbst zu üben - denkt ihr das hat eine Chance?
LG Tina

(Namen von KursleiterInnen bitte per PN, allgemeine Infos und Tips im Thread direkt)

Brigitte
15.03.2007, 11:33
Hallo Tina,
Du wohnst im Raum Wiesbaden?
Vielleicht hättest Du Lust an unserem Rhein-Main Treffen teilzunehmen,wir treffenuns eigentlich regelmäßig,das nächste Treffen findet bei mir statt,am nächsten Freitag 23.3Abend in meinem Garten in Rüdesheim am Rhein,so etwa 20 km von dir entfernt.
Eine liebe Bekannte aus Wiedbaden kommt wahrscheinlich auch,also evt sogar Mitfahrgelegenheit vorhanden!
Schau doch einfach mal im Forum unter der Rubrik "Treffen" und dann weiter in Thread 13 Rhein-Main Treffen,da ist alles Wissenswerte geschrieben.
Wenn Du noch Fragen hast,dann schreib ruhig!
Bei diesem Treffen wird nun weniger Tierkommunikation geübt,sondern wir tun einfach was für uns,damit evt Sperrzonen,oder dinge die uns im Wege sind,abgebaut werden,damit wir freier werden,freier auch für die Kommunikation .Dann wirst Du noch viele aus dem Forum persönlich kennenlernen können,also,wie wäre es...,bist herzlich eingeladen!
Alles Liebe Brigitte:floatingheart::floatingheart::floatinghea rt::floatingheart: