PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TK-BASISSEMINAR IM SÜDBURGENLAND AM "28./29.4. 2007 !!!!

moppelchen
08.03.2007, 08:25
Wegen Baustelle und Terminkollisionen haben wir den TK-Workshop auf Ende April verschoben - der Termin ist nun fix: 28./29.4.2007 !!!!
Da das Südburgenland eine sehr spirituelle Gegend ist, ist die Zeit überreif für ein TK-Seminar in unserer schönen Gegend !!
Ich freue mich riesig, dass Birgit im April bei uns sein wird !! :wink:
Zwecks guter Organisation bitte ich um rasche, verbindliche Anmeldung !!!!
danke !! :sonne:

Termin: Sa. 28.4. – So.29.4. 2007, 10 – 17 Uhr
Kostenbeitrag: 180.- Euro

„Mit dem Herzen hören - telepathische Verständigung mit Tieren“

Zum Inhalt:

* Klären der individuellen Ausgangsbasis für die telepathische Verständigung mit Tieren
* Praxis des „Kulike“ - des Verschmelzens mit einem Tier und der Wahrnehmung durch sein Bewusstsein
* Übungen des Sendens und Empfangens telepathischer Botschaften
* häufigste Blockaden und wie sie überwunden werden können
* Regeln der telepathischen Tierkommunikation und in den Gesprächen mit Tieren
* Kommunikation mit Tieren , die anwesend sind und mit Tieren über deren Fotos
- mit Feed-Back und Supervision
* Ethik der Tierkommunikation
* Raum für offene Fragen

Für alle Beginner/innen (ohne jede erste Erfahrungen) und für leicht Fortgeschrittene (Wiederholerinnen auch gerne willkommen).

Dein(e) Tiere sind beim Workshop herzlich willkommen!
Wenn sie in einer Gruppe und mit anderen Tieren zusammen friedlich und für sich sein können,
auch in den Zeiten , in denen du konzentriert übst, dann bring sie gerne mit. Sie sind wertvolle Teilnehmer/innen!

Infos/Anmeldung: Margit Knapp, Email: neue.wege@aon.at, Tel.: 0676/6003117
Birgit Brunner: http://www.tierkommunikatorin.at

moppelchen
19.04.2007, 10:49
der termin rückt näher, die anmeldungen flattern langsam ein und die anzahlungen flutschen hoffentlich gerade durch die drähte :garf:
möchte noch jemand das schöne, spirituelle südburgenland kennen lernen ?
ich habe schönes wetter bestellt, dann können wir vielleicht draussen auf der wiese sitzen und die sonne geniessen und die hundis haben opfer, die akkordstreicheln dürfen...... :lol2:

moppelchen
19.04.2007, 10:53
.........