PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uralt Postings und Technik-Dummie

Sunny+L
05.03.2007, 11:37
Uralt-Postings:

Hallo - vielleicht ne blöde Frage - aber ich wollte mal kurzerhand jeden Besuch hier etwas Zeit darauf verwenden, ganz alte Nachrichten zu lesen - also von Anfang. Aber da kriege ich nur noch die Themen, nicht mehr die Beiträge - die hören sich aber z.T. interessant an?! Mach ich was falsch oder sind die nicht mehr da?!

Sennsitive
05.03.2007, 14:00
Liebe Sunny,

wenn du ganz unten auf der Seite auf Archiv gehst, bekommst du das Inhaltsverzeichnis angezeigt. Da gehst du dann auf das Thema, das dich interessiert, woraufhin dir wiederum alle Threads darin angezeigt werden. Und dann klickst du auf den Thread deines Interesses und kannst alles lesen, was du dem Thema geschrieben wurde.

Liebe Grüße, Ivonne

Silverlight
05.03.2007, 23:01
Liebe Ivonne, danke dass du schon alles erklärt hast, wir haben fast 200.000 Postings hier, daher wird ein Teil immer im Archiv gespeichert damit nicht alles immer mitgeladen werden muss....aber abgerufen werden kann alles.....:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :lol2:

Alles Liebe Silverlight

cat's little woman
06.03.2007, 14:48
Danke sehr, das war jetzt auch für mich hilfreich. Hab noch gar nicht gesehen, dass es auch ein Archiv gibt. :oops:

Lieber Gruß Michaela

Renate
06.03.2007, 19:27
Danke für die Info! Hab mich auch schon gefragt, wo alte Beiträge zum Schmökern sind ...