PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder vom Handy in die Gallerie?! Geht das und wie?!

Sunny+L
26.02.2007, 11:23
Hallo,

vielleicht kann mir ja wer helfen. Also ich hab jetzt von meiner Lucky ein Bild auf dem Handy und würde sie sehr gerne in die Gallerie stellen. Geht das? Was müßte ich denn dann anwählen?! Eigenen Internetanschluß hab ich nicht, ich muß direkt Eure Seite/Euren Server erreichen. Das Bild ist jpg-Format. Sonst hab ich nur ein Welpenbild (rund 8 Wochen alt) auf CD. Das könnte ich vielleicht im Internet-Café hochladen. Aber das Handy-Bild ist besser und aktueller. Also bin gespannt, ob ich es hierher senden und dann in die Gallerie stellen kann. Danke für Info (ach so: bitte so konkret wie möglich - ich habe ÜBERHAUPT noch nie irgendeine Art von Bild in ein Forum gestellt - *Bild-PC-Dummi-bin*)

Herzlichen Dank,
liebe Grüße
Sunny+L

thea
26.02.2007, 11:44
Hallo Sunny+L,

schau mal hier:

http://www.tierkommunikation-forum.com/showthread.php?t=9558

LG
Thea

Sunny+L
26.02.2007, 12:27
Hallo, hallo liebe Thea,

das schreibst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn ;-)

Aber mein Handy wollte immer ne Server-Nummer und so. Aber siehe da: auf Dich hört es. :bussi: Die MMS ist jetzt abgegangen und es hat noch keine Fehlermeldung gegeben!

:super:

Ich seh schon - wir sind ein Super-Team im Wünschen und so!!!!!! :sonne:

Mein Handy hört auf Dich!!!!!!!! Hihi, ich faß es nicht....

Danke! :kiss:

Herzlichst,
Sunny+L

thea
26.02.2007, 12:56
Ja ja, meine Ausstrahlung...:wink:

Schön, dass es klappt!

LG
Thea

Medea
26.02.2007, 14:39
Hallo :floatingheart:

Wohin hast du das Bild denn jetzt geschickt?

Bei mir kam keine E-Mail an. Die Gallerybilder stelle ich rein.

Du kannst doch auch mit dem Handy E-Mails schreiben oder? Schaffst du es vielleicht das Bild von Handy per E-Mail an die angegebene Galleryadresse zu schicken? :garf:

Liebe Grüße,
Sarah :kiss:

Sunny+L
26.02.2007, 16:29
Danke Sarah und Thea,

das war wohl nicht die Lösung. Hab mein Handy ganz ordnungsgemäß bedient - jedenfalls so wie mich das Menue geführt hat und bekam auch die Meldung "gesendet".

Snief, nochmal an Forum und nochmal mir selber an meine Adresse geschickt - nix kommt an :cry:

Morgen nochmal versuchen.... Hm. Technik oder will Lucky nicht in die Gallery?!

:garf: *Mal-ein-Motivationsmittel vorschick* :cat2:

Vielleicht dauert das ja auch funktechisch *hoff*. Mal morgen checken...

Liebe Grüße erstmal,
Sunny+L

Medea
26.02.2007, 16:59
Entwarnung :garf:

Bekam so eben die Mail von dir! :cheerleader: :lol2:

Das Bild hat allerdings ne relativ schlechte Qualität :( , ich versuche es mal aufzubessern und stelle es dann in dir Gallery, ok? :kiss:

Sunny+L
26.02.2007, 17:08
Hallo liebe Sarah!

:cheerleader: *freu* :cheerleader: - bei mir ist sie zwar nicht angekommen, die mail, aber da ist sie ja auch nicht wichtig!

Schade mit der Qualität :? - Photo wurde mit nem richtig guten Photo-Handy gemacht und dann auf meines überspielt. Da hat es wohl gelitten. Wenn man es hier öffnet, ist es auch nicht soooo gut. :oops: Ich hoffe halt mal, es reicht, um sich auf sie einzustellen.... Hab auch gehofft, es liegt nur an meinem kleineres Display, daß es hier schlechter war?! Egal - hab halt nix besseres.

Danke für Deine Mühe!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:

Herzliche Grüße
Sunny+L
(die jetzt erstmal von dannen zieht, in der Buchhandlung das Buch von Gurney (bin begeistert) weiterzulesen, was demnächst gekauft wird, wenn's wieder Geld gibt ;-))

Sunny+L
26.02.2007, 17:39
Bist Du schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke!!!! :kiss: :cheerleader:

*JETZT-wirklich-Gurney-weiterlesen-geh-und-gespannt-wie-flitzbogen-bin-wann-wer-redet-und-ob-Lucky-auch-will*

Medea
26.02.2007, 17:46
:lol2: :lol2: :lol2: :bussi:

Sunny+L
27.07.2008, 10:01
...

Sunny+L
27.07.2008, 10:02
....

Sunny+L
27.07.2008, 10:04
....

tschuldigung... versehen... erst unsinn, dann doppelt... wurm drin ;-)