PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woran merke ich ob ich überhaupt Talent dafür habe?

Grasshopper6
18.11.2004, 09:52
Hi, ich meine das kann ja nicht jeder machen oder?
Also TK, ja und ich will es wenn richtig machen, aber nicht einfach mir nur etwas "zusammenspinnen" irgendwie so...
woher weiß ich auch ob ich gut genug dafür WÄRE ?
weil es gibt ja auch schlechte oder gute leute die mit den tieren sprechen oder? also bei einigen kann man sagen WOW ist die gut, bei anderen, naja das ist nicht so das gelbe vom ei ...

Lasuna
18.11.2004, 10:48
Liebe Linda,

du kannst es, weil es jeder kann, meistens machen sich die Menschen ihre Blockaden selber, anstatt einfach anzufangen und zu üben, einfach drauf los, am Anfang kommt vielleicht weniger, nur ein Bild, ein Gefühl oder ein Satz, das wird mit der Zeit mehr, je mehr du deine Kanäle "gespühlt" hast :D
Einfach drauf los, versuchen und üben, üben und üben, auch wenn es mal nicht so gut war, macht nichts, einfach weiter üben :D
Und sage dir nicht ob du das kannst oder nicht, sage dir DU KANNST ES, einfach unbeschwert drauf los, wie ein kleines Kind, dann wird es schon :D
Sich trauen und keine Angst haben, alles wird gut :knuddel:
Alles Liebe
Alexa

Ella
18.11.2004, 10:52
Schliess ich mich den anderen an....ich hatte z.b letzte Woche mit einem Hund ein tolles Gespräch wo fast alles gestimmt hat....gestern hab ich mit ihm nochmal geredet und er erzählte mir dass gestern ein toller tag war und er ein Gelbes geschenk bekommen hat von frauchen und so....mhhh was war ganr nix ...ein ganz normaler tag und kein geschenk....kommt auch mal vor....nach ner woche voller toller gespräch...mal wieder ein absturz

Lasuna
18.11.2004, 10:56
Aber genau das brauchen wir auch um zu lernen um lernen besser "hinzuhören" und das reift uns und unsere Gespräche werden immer besser, oh Lord - so ist es bestimmt :knuddel:
Sabi, ich finde du machst das schon ganz toll :knuddel:

Finesse
18.11.2004, 11:02
Also jetzt aber! :wink:
Linda, ich hab Dir doch schon 100 mal gesagt dass das JEDER kann, auch Du! Aber mir glaubst nicht oder wie? :(

Ich hab einfach an mich geglaubt, nicht daran gezweifelt und siehe da - hat geklappt! Nach meinem Kurs hatte ich dann die totale Motivation, aber ich hab es vorher auch probiert und es kam was bei raus *g*
Durch den Kurs hab ich halt noch eine Menge Sicherheit gewonnen, aber die Grundvoraussetzungen sind in jedem *g*

Grasshopper6
18.11.2004, 11:02
aber wie fange ich an mit sunny-joy?
wie soll ich da vorgehen?

StarFire
18.11.2004, 11:17
Hi, ich meine das kann ja nicht jeder machen oder?
Doch, warum soll das nicht jeder können? Die Anlagen dazu hast Du von Geburt an.

Also TK, ja und ich will es wenn richtig machen, aber nicht einfach mir nur etwas "zusammenspinnen" irgendwie so...
woher weiß ich auch ob ich gut genug dafür WÄRE ?
weil es gibt ja auch schlechte oder gute leute die mit den tieren sprechen oder? also bei einigen kann man sagen WOW ist die gut, bei anderen, naja das ist nicht so das gelbe vom ei ...
Alles Übungssache. Bei mir schwankt es. Mal hab' ich eine fantastische, unglaublich klare Kommunikation und an anderen Tagen geht gar nix. Das liegt aber meist an mir selbst, ob ich "offen" oder "zu" bin.

Nach meinem ersten Kurs ging irgendwie gar nix - da war ich schon vorher besser *g*. Aber jetzt, so ein paar Monate danach, finde ich so langsam raus, wie es geht und auf was ich achten muß - ganz von selbst. Du findest schnell raus, ob Du Dir was "imaginierst" oder ob es "echt" ist. Das Gefühl dafür muß man erst entwickeln.

Also - machen und üben. Ich fauler Sack hab' natürlich erst erwartet, daß mir das von selbst zufällt :D

Heiko

Grasshopper6
18.11.2004, 11:21
@Marie, ich seh als nen hund auf nem kissen kariert am boden liegen, was soll mir das denn jetzt sagen? aber es sieht aus wie dein hund? ohne mist, ich hab den in deinem avatar gesehen und nun geistert mir als dieses bild von hund auf kisschen durch den kopf hä?

Lasuna
18.11.2004, 11:27
Liebe Linda,

schau wir haben extra einen Forum für alle deine vielen lieben Fragen, mit Tips und wie es funktioniert, lies dich doch einfach mal durch dann findest du bestimmt auch noch einmal etwas mehr Klarheit :-)

Alles Liebe
Alexa

Finesse
18.11.2004, 11:28
Ja, ich hab mal nen Thread eröffnet, von wegen wie und wo anfangen... such den mal. da steht alles gut drin.

Grasshopper6
18.11.2004, 11:31
ach gott, ich finde doch hier wiedermal nix *ggg*
wäre nett für einen link oder so?

Lasuna
18.11.2004, 11:32
Es gibt auch eine Suchfunktion :D

Grasshopper6
18.11.2004, 11:52
isch hab schon gefunden, war zwar nicht von finesse, aber auch interessant ;)

Lasuna
18.11.2004, 11:56
Das ganze Forum "noch ganz neu in der TK" handelt von solchen Themen und Fragen und Antworten, wenn nicht, dann fragen :D

Grasshopper6
18.11.2004, 12:03
schau mal bei probieren da, also üben, ich hab mich versucht zu konzentrieren, aber irgendwie hat mich als was weggerissen...
aber ich weiß ja net ob ich das nur zusammengepsonnen hab ?!

Grasshopper6
18.11.2004, 14:43
@marie, bei mac mußt du mal schauen !!!
weil ich habe ja nur von sunny das foto vom avatar !

wars wirklich kariert?
is ja kraß ! jich fall grad mal vom stuhl !

Grasshopper6
18.11.2004, 19:19
heftig... ich habs meiner freundin erzählt, die wußte gar nicht was sie sagen soll *g*

Grasshopper6
26.11.2004, 11:27
ich lese mir jetzt erstmal das buch 6. sinn von carloa lind durch, hab ich jetzt zuhause, dann sehen wir weiter was ich davon mitnehmen kann/konnte. jedenfalls ist es sehr interessant