PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen alle zusammen

Sissylu
18.11.2004, 07:42
Hallo

Ich möchte mich kurz vorstellen bzw sagen wie ich zu Euch fand. Eigentlich ist es eine längere Geschichte aber ich fasse mich kur.z
Angefangen hat alles mit meiner vorliebe für Engel und alles was mit Übersinnlichem zu tun hat. Irgendwann reichte mir das nicht mehr und ich ging wieder auf die Suche und landete bei Reiki. Was auch eine Zeit lang schön und gut war. Dann kam wieder der Drang nach was Neuem. Ich schneppte mir das Buch von Sabrina Fox Wie Engel uns lieben und schlug eine beliebige Seite auf. Ob ihr es glaubt oder nicht aber da ging es um Tierkommunikation. Also machte ich mich im Internet auf die Suche danach. Ich fand das Buch von Amelia Kinkade kaufte es mir und kurz darauf die passende Cd gleich mit. Ich bin begeistert was sie so schreibt und möchte das gerne selber machen. Habe es auch schon versucht habe aber die gleichen Zweifel wie alle Anfänger ob ich mir das nur einbilde und so. Ich selbst habe zwei Yorkshire Terrier die ich gerne verstehen möchte. Noch dazu wo ich vor knapp 4 Monaten eine dreijährige einschläfern mußte und nun zweifel habe ob ich nicht überstürzt gehandelt habe.

So nun wißt ihr ein bisschen über mich. Ich freue mich hier sein zu dürfen.

Liebe Grüße SissyLu

Finesse
18.11.2004, 07:47
Bin ich die Erste?

Hallo, Herzlich Willkommen bei uns :affe:

Ich wünsche Dir viel Spaß!!

Lasuna
18.11.2004, 08:45
Herzlich Willkommen hier,
und viel Spaß und Freude, auch am üben :D

Alles Liebe
Alexa :wink:

Luna
18.11.2004, 09:49
Hallo SissyLu!

Sei hier herzlich willkommen! :hurra:

gruß luna

Nati
18.11.2004, 20:25
Hallo SissyLu!
Schön, dass du auch dabei bist! Sei herzlich willkommen!
LG Nati

Tini
18.11.2004, 20:29
Hallo Sissy!!!
Herzlich willkommen!!!!
Ich freue mich,dass du da bist!!! Und ich hoffe du fühlst dich hier ganz wohl!!! :knuddel: :nikolaus:

Sissylu
18.11.2004, 20:33
Vielen lieben Dank an Euch alle. Hier fühlt man sich richtig Zuhause.
Ich hoffe es klappt auch bei mir bald richtig. Aber mit Der tollen Hilfe von Euch sehe ich da keine Probleme.

Liebe Grüße Sissylu

caramia
19.11.2004, 06:20
Guten Morgen Sissylu,

auch von mir :herz4: Wilkommen in unserem wundervollen Forum!
Wünsche Dir gaaaaaanz viel Spass beim üben! :D

Dany
19.11.2004, 10:30
Hallöchen,

ja, herzlich Willkommen hier im Forum. Denke hier wirst Du auch viele Freunde und Gleichgesinnte finden.

Tollebella
19.11.2004, 13:01
Hallo SissyLu,

bin ich jetzt die Letzte (na, besser als DAS Letzte)? Ich hoffe nicht.

Willkommen hier im Forum! Sicher kannst Du eine Menge hier lernen und wir von Dir.

Lieben Gruß,

Illi

Gandalf
20.11.2004, 16:46
hallo!
ich bin natürlich auch wieder verspätet, möchte dich aber ganz ganz herzlich hier willkommen heissen!!!
mir ging es übrigens genauso wie dir, ich habe auch immer wieder nach etwas neuem gesucht und bin dann bei der tk gelandet und habe gespürt, DAS ist es!!!!
ich wünsche dir ganz viele schöne tiergespräche.....