PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin die neue ;)

Schokoflo
18.11.2004, 00:30
Hallo zusammen,
ich stell mich auch mal schnell vor.
Ich bin die Christina, 25 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und vier Katern in Düsseldorf.
Bewusst habe ich mich noch nicht mit der Tierkommunikation befasst, aber seit ich das erste Mal davon gehört habe hat mich schon irgendwie interessiert.

Natürlich rede ich mit meinen eigenen Katzen wie es denke ich jeder Tierbesitzer macht und bei den meisten bin ich mir sicher verstehe ich auch, was sie von mir wollen. Ich kann mich nichht mit ihnen über irgendetwas unterhalten, aber wenn ich sie ansehe weiss ich, ob es ihnen gut geht oder nicht oder ob sie etwas wollen. An Telepathie oder so habe ich bisher nie gedacht. In der Hinsicht war ich eher skeptisch.

Vor ein paar Monaten hatte ich dann mal Kontakt mit einer Tierkommunikatorin, die sich mit meiner 17 Jahre alten Katze unterhalten hat. Seit diesem Erlebnis glaube ich nicht mehr, nein ich WEISS, dass es funktioniert und ich würde gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen, denn seit 2 Wochen habe ich einen Kater aufgenommen, der einfach nur ein Häufchen Elend ist. Er beisst und kratzt weil er so schreckliche Angst hat.
Er wurde mir von meiner Tierärztin eine Woche nachdem die alte Katze gestorben war aufs Auge gedrückt. Er ist ein Streuner von draussen und hat Katzenaids. Daher sollte er eingeschläfert werden. Da meine Katzen aber alle Aids-positiv sind habe ich ihn bei mir aufgenommen in der Hoffnung ihm ein schönes Leben geben zu können. Nun ist er aber so scheu, dass er lediglich in der Ecke sitzt, nicht frisst, in die ecke pinkelt und beisst, sobald man sich ihm nähert. Ich würde ihn so gern fragen, was ihm solche Angst macht und vor allem möchte ich ihm sagen, dass er ruhig rauskommen darf. Dass er bei mir keine Angst haben braucht.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mit ihm Kontakt aufnehmen könnte um ihm seine Angst zu nehmen.

Aber vor allem freue ich mich auf Nachrichten von Euch.

Liebe Grüße,
Christina :kyckling:

maybelline
18.11.2004, 00:57
Huhu Christina :)

Denn man willkommen hier. Und ganz dreist: wir planen grad im Member-bereich ein NRW Treffen, vielleicht magst du ja auch kommen? :oops: Mit deinem Kater hast du ja wirklich nen kleinen Problemfall bei dir aufgenommen, schreib dazu doch mal im help-Bereich. Fotos kannst du erst bei mehr Beiträgen hier einstellen.

LG Kim

Finesse
18.11.2004, 09:12
Hallööööle,

ein herzliches Halloooooauch von mir :D

Luna
18.11.2004, 09:40
Hallo Christina!

Sei hier herzlich willkommen! :hurra:

gruß luna

Silverlight
18.11.2004, 12:05
Hallo Schokoflo,

herzlich willkommen hier!
Bei all dem was du beschreibst, scheinst du selbst der Tierkommunikation näher zu sein, als du vielleicht denkst... :wink:
Dein kleiner Katzer fühlt sich sehr "arm" an.....es ist schön, dass du so viel Geduld mit ihm hast, gibst du ihm Bachblüten? (Scheint mir das wichtigste im Moment)...
Schreib einfach was im Help-Forum (falls du es nicht eh schon getan hast) und vielleicht wagst du dich auch selbst an ein Tiergespräch mit einem Tier aus dem Forum. (Mit fremden Tieren ist es immer leichter und es gibt manche Tiere hier, die sehr gesprächig und aufgeschlossen sind....).

Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Wohlfühlen hier
alles Liebe
Silverlight :)

Lasuna
18.11.2004, 13:16
Sei herzlich willkommen hier und viel Sapß und Freude hier, es ist ein wunderbares Forum mit wunderbaren Menschen :knuddel:

Alles Liebe Alexa :knuddel:

Schiwa
18.11.2004, 14:34
hallo christina, grüss dich und herzlich willkommen

caramia
18.11.2004, 15:27
Hallo Christina,

auch von mir ein ganz :herz4: Hallo!!!

Tini
18.11.2004, 15:31
Hallo Christina!!!!
Sei herzlich willkommen hier!!! Schön,dass du da bist!!! :knuddel:

Nati
18.11.2004, 20:23
Hallo Christina!
Sei herzlich willkommen in unserem schönen Forum!
LG Nati

Sissylu
19.11.2004, 07:22
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin selber erst gestern hier angekommen. Hier sind alle sehr sehr lieb das wirst Du selbst schnell herausbekommen. Viel Spaß beim stöbern.

Liebe Grüße Tatjana

Dany
19.11.2004, 10:28
Hallo,

auch von mir ein herzlichen Willkommen hier im Forum.

Gandalf
20.11.2004, 16:56
hallo!
auch von mir ganz herzliche willkommensgrüsse!
ich finde es ganz wunderbar, dass du dem kleinen kater ein neues zuhause gegeben hast und wünsche euch dass alles gut wird....

Brigitte
20.11.2004, 17:16
herzlich Willkommen,und das es Deinem Katerchen bald besser geht und er sich gut bei Dir einlebt.

Gruß Brigitte :cat: