Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na toll.... ;-)
Sternkind
17.11.2004, 15:33
....Diese HP hätte ich mal eher finden sollen :-))
Mittlerweile hab ich mit TK schon so einiges erlebt (Sterbebegleitung, Krankheiten, alte Tierfreunde die wieder bei mir sind, "Schutzengel-lose", ... und sogar einen kleinen Extraterrestrischen Kater hab ich hier ;-)) ).
Und die ganze Zeit mußte ich mich mit etlichen Foren mit "halbwissenden" herrumschlagen .... menno... :-))
Ich hab zwar auch schon ein kurs gemacht aber ich komm da nicht so richtig weiter (zu wenig Tiere zum üben und zu viele selbstzweifel...).
So, jetzt muß ich mich aber erstmal weiter umgucken :-))
Alles liebe
Sternkind
hallo, ja, das dachte ich auch, als ich hier her fand :) schön, dass du jetzt hergefunden hast, vielleicht war vorher ja auch noch nicht der richtige zeitpunkt, wer weiss. ich fand auch, ganz zufällig hier her und das ist das erste forum in dem ich mich sehr wohlfühle.
herzlich willkommen
lg
beate
Hallo Sternkind (schöner Benutzername!:))
Herzlich Willkommen hier im Forum! Hier hast du viel Gelegenheit zum Üben!:) Und wenn du Fragen hast, einfach immer stellen! :)
Alles Liebe,
Hallo,
schön, dass du hergefunden hast!
Hier gibt es wirklich viele Tiere zum üben :wink:
Wünsche dir viel Spaß hier!
Liebe Grüße,
Sarah
Silverlight
17.11.2004, 16:42
Hallo Sternkind,
ein ganz herzliches Willkommen dir hier!
Schön dass du jetzt da bist und von deinem außerirdischen Kater würde ich gerne mehr hören.....
Ich persönlich glaube ja dass alle Katzen eigentlich von den Sternen kommen, sprich ganz konkret ihre Heimat auf Sirius haben (so wie die Delfine und Wale).
Auf freudigen Austausch hier!
Alles Liebe
Silverlight :)
Hallo,liebes Sternkind!!!
Herzlich willkommen hier!! Schön,dass du da bist!!
Die Geschichte über deinen Katerfreund interessiert mich auch sehr!! Vielleicht hast du ja Lust mal einen Thread aufzumachen und eure Geschichte zu erzählen!! :knuddel: :fly:
Huhu Sternkind! :)
Herzlich Willkommen im Forum, du wirst hier sicher eine schöne Zeit haben.
Hier sind alle ganz nett ;)
LG,
Janna :knuddel:
Hallo Sternkind!
Sei herzlich willkommen in unserem schönen Forum!
LG Nati
Hallo Sternenkind!
Willkommen im Forum und hoffe mal, dass Du Dich hier wohlfühlst! LG,
Erik
Hallo Sternenkind,
Herzlisch Willkommen :lol:
Erzähl doch noch mal mehr von Dir, hast Du auch Tiere *neugierigbin*?
Hallo Sternkind!
Sei hier herzlich willkommen! :hurra:
gruß luna
Sternkind
18.11.2004, 13:11
Hallo ihr lieben!
Erstmal dankeschön an alle für den netten Empfang :-))
An Silverlight und Tini:
Eine sooo große Geschichte über meinen kleinen Auserirdischen ist es nicht , aber wenn ihr wollt kann ich ja mal einen neuen Thread aufmachen. In welches Forum passt es denn hin ?
So, was kann ich sonst noch erzählen...
Ach ja, ich teile mein leben mit 16 Katzen, meinem Mann ...und 6 TiergefährtInnen die ihren Körper bereits verlassen haben und uns aber immer besuchen oder in einem neuen Körper wiedergekommen sind.
Alles liebe
Sternkind
Liebes Sternkind,
schön das du und deine lieben Seelen hier sind, ich bin auch gespannt, vielleicht im Forum Erfahrungen oder so?
Und wie schön das deine gestorbenen Seelen bei dir sind :knuddel:
Ganz viel Spaß und Freude hier wünscht dir
Alexa :knuddel:
Hallo Sternkind,
dann bist hier wirklich genau an die richtige Adresse geraten. Du kannst hier so viel
üben und fachsimpeln wie Du möchtest. Aber zuerst mal ein ganz :herz4: Willkommen
in unserem Forum!
Hab noch was vergessen, Dein Avatar ist wirklich wunderschön!!! *schwärm*
Sternkind
19.11.2004, 16:02
Hallo ihr lieben!
So, ich hab meine Geschichte von unserem kleinen Auserirdischen im Forum Erfahrungen gepostet :-)
Sternkind
hallo!
von mir auch noch ein ganz ganz herzliches verspätetes willkommen!
auf die geschichte von deinem kater bin ich auch schon sehr gespannt, werde sie gleich lesen!!!
Hallo Sternkind auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin selbst erst kurz dabei fühle mich aber schon sehr heimisch hier. Viel Spaß.
Liebe Grüße Tatjana
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.