Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehrere fragen
hallo!
werde höchstwahrscheinlich (wenn es sich ausgeht) mitte dezember einen basiskurs besuchen.
wer von euch hat denn schon aller einen kurs, oder sogar mehrere besucht und wer nicht?
wenn ihr mit tieren sprecht, welche stimme hört ihr dann für die tiere?
ich habe meinen Basiskurs Ende Oktober besucht....find ich sehr wichtig...man lernt alles wichtige und erhält tolle unterstüzung :mrgreen:
Ich höre nicht Stimmen für die Tiere sondern die Stimmen DER Tiere selbst :)
hallo!
werde höchstwahrscheinlich (wenn es sich ausgeht) mitte dezember einen basiskurs besuchen.
wer von euch hat denn schon aller einen kurs, oder sogar mehrere besucht und wer nicht?
wenn ihr mit tieren sprecht, welche stimme hört ihr dann für die tiere?
Hallo!
Ich habe inzwischen zwei Basiskurse (beide bei Karina) und zwei Übungsnachmittage von Silke Harrington besucht und kann aus den Kursen immer sehr viel mitnehmen. :) Bei wem willst du denn deinen Basiskurs machen?
Mit Stimme ist das unterschiedlich.. manchmal höre ich keine richtige Stimme, sondern bekomme eben nur die Sätze, das ist dann wie wenn ich selber denke, stimmlos... manchmal bekomm ich auch eine besondere Stimme der Tiere, also eher tief oder hoch usw... :) Das ist unterschiedlich...
Alles Liebe,
frage: :) also wenn man einen basiskurs + übungskurs besucht hat, bringt es trotzdem noch was, weiterhin einen basiskurs zu besuchen? weil, da wird einem ja nur die basis wahrscheinlich vermittelt?! und üben kann man im übungskurs, dann braucht man den basiskurs doch nicht mehr zu machen? :roll: oder seh ich das falsch? ;)
wie merkt ihr eigentlich fortschritte? gehts schneller? flüssiger? deutlicher? oder wird man sich sicherer, dass man nix selber dazugedichtet hat?
Hihi, ich hab das Gefühl ich mach eher Rückschritte zur Zeit...
Am Anfang, nach dem Kurs lief alles wie geschmiert, dann hatte ich zwischendurch mal ein paar Sachen die nicht gestimmt haben und ich hab angefangen zu zweifeln und nachzudenken *g*
Deshalb ist es immer wieder toll einen Kurs besuchen zu können/dürfen, man lernt jedesmal wieder dazu! Man übt ja hauptsächlich in einem Basiskurs, man macht Meditationen, versucht sich an der Telepathie mit Menschen usw. Es ist toll und es gibt einem eine Menge Energie! (mir zumindest, Sabi hat es einige Energie gekostet *g*)
Mit den Stimmen, mir geht es genauso wie Johanna es beschrieben hat, exakt genau so!
Bei Constanze Seydlitz-Oberdorfer in München (mein Vater hat dort eine Wohnung).
danke für eure antworten!
Ich hör leider keine Stimmen und ich weiss immer noch nicht, ob das was ich "weiss", die Übermittlung der Tiere ist oder mein Denken.
Bei mir ist es also eher ein Wissen als ein Hören, Fühlen, Sehen. :oops:
frage: :) also wenn man einen basiskurs + übungskurs besucht hat, bringt es trotzdem noch was, weiterhin einen basiskurs zu besuchen? weil, da wird einem ja nur die basis wahrscheinlich vermittelt?! und üben kann man im übungskurs, dann braucht man den basiskurs doch nicht mehr zu machen? :roll: oder seh ich das falsch? ;)
Ja, das stimmt schon eigentlich, aber es gibt eben nicht so oft Übungskurse und ich wollte endlich mal wieder einen Kurs machen :lol: Außerdem wollte ich gerne Karina nochmal treffen, und finde es auch sonst immer schön, verschiedene Leute zu treffen *wink an Sabi, Yvi, Monika, Nathalie, ... :P* Ich war auch bei meinem ersten Basiskurs irgendwie zu gespannt, wollte unbedingt, dass ich etwas empfange, und dadurch habe ich verkrampft... deswegen konnte ich jetzt auch die Meditations-Übungen z.B. besser wirken lassen :)
wie merkt ihr eigentlich fortschritte? gehts schneller? flüssiger? deutlicher? oder wird man sich sicherer, dass man nix selber dazugedichtet hat?
Ich denke, mit der Zeit wird man sich sicherer in dem, was man empfängt, zweifelt nicht mehr so. Auch die Trefferquote wird besser mit der Zeit. Bei mir ist es auch ganz extrem so, dass sich die Länge des Gespräches und auch die Themen stark verändert haben... anfangs hat ein Gespräch fünf Minuten gedauert, und ich habe vor allem Kontrollfragen gestellt, heute kann ein Gespräch auch gut mal ne Stunde dauern... und oft geht es über tiefergehende Themen... Kontrollfragen stell ich höchstens ein oder zwei noch...
Alles Liebe,
chupacabras
24.11.2004, 18:00
@nanook
wo ist mitte dez. ein kurs??
chupacabras
24.11.2004, 18:01
uups, habs schon gelesen. wiedermal zu schnell gewesen :)
Nordwind
24.11.2004, 19:14
gibts in NÖ auch so einen kurs?? bzw was kostet einer und gibt es dann sogenannte "weiterbildungskurse"??
sandra1980
06.02.2005, 20:53
Das frage ich mcih auch - wieviel kostet ein Kurs, und wo finde ich Termina dazu?
(München oder augsburg wär mir recht... will noch jemand?)
Hi Sandra,
die Basiskurse kosten meistens so ca. 120 Euro, für ein Wochenende.
Schau mal auf der Seite www.tier-kommunikation.de, da findest du einige Tierkommunikatorinnen, die von Penelope Smith ausgebildet wurden. Ich denke mal, die sind alle ziemlich gut. :) Da stehen auch die Kurstermine von den Kommunikatorinnen dabei. :)
Kennengelernt habe ich bisher Karina Heuzeroth und Silke Harrington, die ich beide sehr empfehlen kann. :blume:
Alles Liebe,
maybelline
06.02.2005, 21:23
Das frage ich mcih auch - wieviel kostet ein Kurs, und wo finde ich Termina dazu?
(München oder augsburg wär mir recht... will noch jemand?)
Schau auch hier mal auf die Hauptseite www.tierkommunikations.net und dann unter Seminare :) Oder aber auch hier unter der Rubrik Seminare, wenn du wissen magst, wer alles schonmal bei wem einen Kurs gemacht hat :daum:
Preise liegen meist zwischen 100 und 150€ für ein Wochenende. Und wenn du keinen passenden Kurs für dich findest: schreib einfach mal verschiedene Leiterinnen an. Ich mache es z.B. so, dass ich gerne überall einen Kurs anbiete, wenn sich mindestens 5 Personen finden und jemand einen passenden Raum hat.
LG Kim
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.