Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basisworkshop mit Birgit in Innsbruck / 14. + 15. April
Hallo, ihr Lieben!
Sabine (Santos1) hat mich nach Innsbruck eingeladen um dort einen BASISWORKSHOP zu geben. Danke dir, Sabine! :sonne:
Also - am 14. und 15. April 2007, in Innsbruck - im Hotel Dollinger - unter www.dollinger.at könnt ihr den Seminarort anschauen (auch Übernachtungsmöglichkeit)
:floatingheart: „Mit dem Herzen hören - telepathische Verständigung mit Tieren“ :floatingheart:
Zum Inhalt:
* Klären der individuellen Ausgangsbasis für die telepathische Verständigung mit Tieren
* Praxis des „Kulike“ - des Verschmelzens mit einem Tier und Erleben seiner Wahrnehmungen und seines Bewusstseins
* Übungen des Sendens und Empfangens telepathischer Botschaften
* häufigste Blockaden /Fehlerquellen und wie sie überwunden werden können
* Regeln der telepathischen Tierkommunikation und in den Gesprächen mit Tieren
* Kommunikation mit Tieren , die anwesend sind und mit Tieren über deren Fotos
- mit Feed-Back und Supervision
*individuelle Begleitung und individuelle Tipps
* Ethik der Tierkommunikation
u.a.
* Raum für offene Fragen
Der Workshop ist für alle Beginner/innen (ohne jede erste Erfahrungen oder Vorkenntnisse) und für leicht Fortgeschrittene (Wiederholerinnen sind gerne willkommen).
Dein(e) Tiere sind beim Workshop herzlich willkommen!
Wenn sie in einer Gruppe und mit anderen Tieren zusammen friedlich und für sich sein können,
auch in den Zeiten , in denen du konzentriert übst, dann bring sie gerne mit! Sie sind wertvolle Teilnehmer/innen! :hund2:
Für Fragen zum Workshop wende dich bitte an mich, für Fragen rund um die Organsisation wie Seminarort, Anfahrt, etc. bitte an Sabine (Santos1)
Alles Liebe, Birgit :kiss:http://img201.imageshack.us/img201/2258/birgitumarmyj5.jpg
Super Birgit! Ich freu mich schon sehr darauf!
Ich hoffe, es melden sich noch zahlreiche Tierfreunde bei mir, damit das Seminar auch zustande kommt;-))!
Also-einfach an mich mailen, wenn ihr euch anmelden wollt bzw. wenn ihr Fragen zur Anfahrt habt;-)!
sabinerieser@chello.at
Silverlight
30.01.2007, 22:02
Liebe Santos, ich bin sicher dass der Workshop zustande kommt - bislang kam noch jeder ausgeschriebene Workshop von Birgit zustande und so eine nette Einladung in die schönen Tiroler Berge, das muss klappen, doch einige sind ja eh schon da und bis April ist noch lang, lang hin....:lol2: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Wünsche euch viel Spass und ganz tolle Erfahrungen!
Alles Liebe Silverlight
Ich freu mich schon so sehr darauf!
Bitte Leute, meldet euch! Ich hoffe, dass es zustande kommen wird!!!!!!
Sabine, es ist ja noch soviel Zeit bis dahin!:wink: Bis jetzt hat doch jeder organisierte Kurs stattgefunden, also auch der in Tirol!
Liebe Grüße, Birgit:kiss:
huhu,
Wie wärs, wenn du in einer regionalen Zeitung eine Annonce aufmachst, Santos? Natürlich nur wenn es droht, dass der Kurs nich zustande kommt (was ich mir nicht vorstellen kann ;-) ) Das wäre ja auch eine Möglichkeit.
Aber meine eigendliche Frage geht an Birgit: gibst du nur Kurse in Österreich? Oder würdest du auch Kurse in Deutschland anbieten, wenn man einen Seminarraum findet??
Lieben Gruß
Ele
Ja, an eine Annonce hab ich auch schon gedacht...muss nur eine Zeitung finden, die es kostenlos druckt!
Die meisten wollen es nicht drucken, weil es zwar mit Tierschutz verbunden ist-was gut ist, aber eben auch was kostet (das Seminar).
Und ich hoffe ganz ehrlich darauf, dass sich möglichst viele Leute bei MIR melden, damit ich das Seminar kostenlos mitmachen kann...180 Euro wären einfach ZU viel für mich....(hab ja 'ganz nebenbei' noch über 100 Streunerkatzen zu versorgen mit einer Freundin, wir müssen das Futter ganz alleine finanzieren....)
Hallo, liebe Ele!
Aber meine eigendliche Frage geht an Birgit: gibst du nur Kurse in Österreich? Oder würdest du auch Kurse in Deutschland anbieten, wenn man einen Seminarraum findet??
Doch, ich habe schon Kurse in Deutschland in gegeben.:D und halte auch TK-Kurse in der Paracelsuschule in Freilassing...Bin also gern auch in der BRD!
Wenn sich ein Raum findet und eine genügend große Gruppe, dann bin ich überall gerne! Als Organsiatorin (die Teilnehmerinnen zusammenfindet und den Raum) ist der Platz beim Kurs dann frei.
Liebe Sabine,
mach dir keinen Stress!:bussi: Ich annonciere selbst regelmäßig und werde auch darüber das Tiroler Seminar bewerben.
Stell dir am Besten vor, wie der Seminarraum voll ist und du freudig mittendrin bist (und kostenfrei *smile*) - du weißt ja, die Gedanken haben Kraft, die Wirklichkeit zu erschaffen. Das ist die beste "Annonce"!
Liebe Grüße, auch an die Berge bei euch, auf die ich mich schon seeeeeehr freue! - Birgit
Liebe Birgit!
Die Berge freuen sich auch auf dich*gg*!
Liebe Grüße
Sabine:wink:
:lol2: - Bin derzeit ja sooooo gebirgssüchtig und habe Entzugserscheinungen! Ich glaub ich muss da noch mindesten einen weiteren Tag bleiben, dass ich die Berge nicht bloß ein bisschen anschauen kann. :sonne:
Alles Liebe, Birgit
Hallo, liebe Ele!
Doch, ich habe schon Kurse in Deutschland in gegeben.:D und halte auch TK-Kurse in der Paracelsuschule in Freilassing...Bin also gern auch in der BRD!
Wenn sich ein Raum findet und eine genügend große Gruppe, dann bin ich überall gerne! Als Organsiatorin (die Teilnehmerinnen zusammenfindet und den Raum) ist der Platz beim Kurs dann frei.
Oh vielen Dank für die Antwort! Ich habe halt nur Interessen halber nachgefragt, aber das merk ich mir dann und vllt.kann ich wirklich ja mal darauf zurück greifen :kiss:
Lieben Gruß
Ele
:wink: :fuchs: an dich, Ele!
Wer hat zusätzlich Lust, nach Innsbruck zu kommen, eine Nacht in einem schönem Hotel zu verbringen (www.dollinger.at (http://www.dollinger.at)) und 'ganz nebenbei' (*gg*) einen super interessanten Workshop über Tierkommunikation zu besuchen?
Ich würd mich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte meldet euch !!!!!!!!
sabinerieser@chello.at
:cheerleader::cheerleader::cheerleader:
Silverlight
11.04.2007, 16:51
Übermorgen ist es also soweit! Birgit kommt Tirol, 2 Restplätze gibt es noch, falls jemand noch rasch entschlossen dazukommen möchte....:wink: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Alles Liebe Silverlight
Ich freu mich schon sehr!!!!!!!!! Leute, nutzt die Gelegenheit!
Es sind noch 2 Plätze frei!!!!!!!!!!!! Wir haben in Innsbruck traumhaftes Wetter, die Temperaturen sollen bei wolkenlosem Himmel auf 28 Grad steigen am Samstag und am Sonntag!
Ihr könntet nach dem Seminar noch einen wunderschönen Spaziergang mit eurem Vierbeiner machen!!:wink:
Hallo ihr Lieben!
Der Kurs war suuuuuuuuper toll, sehr interessant und lehrreich!
Ich hatte zwar schon ein paar kleine Vorkenntnisse, aber wir haben alles von Anfang an genau gelernt, haben die Zusammenhänge ganz toll erklärt bekommen (danke Birgit!) und schon recht gute Erfolge verbuchen können;-)-für den Anfang!
Ich kann jedem nur empfehlen, an so einem Workshop teilzunehmen, er 'öffnet eine ganz neue Welt' und man ist einfach nur fasziniert!
Danke Birgit, für dieses tolle Wochenende!:bussi:
Liebe Grüße
Sabine:wink:
hallo ihr lieben!
auch ich war auf diesem basisworkshop und habe sabine, atreju und viele weitere nette menschen und tiere kennenlernen dürfen. es war eine wunderbare und faszinierende erfahrung!! ich kann diesen kurs auch jedem wärmstens empfehlen. birgit ist die beste lehrmeisterin!!! VIELEN DANK!
:bussi:
claudia und nico und shiva
Liebe Sabine und liebe Claudia!:kiss:
Freu mich, euch hier wieder zu treffen im Forum!:cheerleader: :wink:
Danke, dass euch der Kurs gefallen hat und ihr einiges draus mitnehmen konntet! Danke für eure wundervollle Wertschätzung! Ihr ward eine SUPERgruppe - so lebendig und voller Mittun, und mit tollen "Antennen" - und ich bin selbst ganz selig im Zug nach Hause gesessen, weil ich mich so über die Erfahrungen der Gruppe und über euch gefreut habe.
Danke also genauso euch für das Wochenende im schönen Innsbruck! (die Berge werde ich auch immer in Erinnerung haben!)
Liebe Grüße auch an Nicooooo und Atreju!!! - Birgit:floatingheart:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.