PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ich melde mich für eine Woche ab!

Johanna
17.11.2004, 11:41
Hallo ihr!
Ab morgen bin ich bis Freitag in einer Woche in Genf, da machen wir unseren Französisch-Austausch!
Schreibt mir nicht zu viel in der Zeit, sonst komm ich ja gar nicht mehr nach :roll: :D (Oder doch, schreibt gaaanz viele schöne interessante Beiträge, ist ja auch im Nachhinein schön zu lesen 8) )

Alles Liebe!

Ella
17.11.2004, 11:43
Hi Johanna,

wünsch Dir gaaaaaanz viel Spass !!!!

UNd berichte wenn Du zurück bist....

Sabi :knuddel:

Lasuna
17.11.2004, 12:37
Liebe Johanna,

Mensch das ist aber toll!!!
Lass es dir dort gut gehen

Je voudrais un Foto aven toi von Genf :D
Mist, ich konnte das mal echt gut :oops:

Alles Liebe und lern well
Alexi

Johanna
17.11.2004, 13:19
Huhu!

Merci beaucoup pour vos réponses! Vous allez me manquer :knuddel: J'éspère que je ne vais pas oublier de faire des photos pour vous :P
(Vielen Dank für eure Antworten! Ihr werdet mir fehlen. Ich hoffe ich werde nicht vergessen, Fotos für euch zu machen)

Hihi, und wenn uns in der Familie kein Gesprächsthema einfällt, kann ich ja immer noch mit der Katze reden, die dort lebt :lol:

Alles Liebe,

Finesse
17.11.2004, 13:36
Okeeee :oops: kann gar koi Franz...

Aber ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß, genieße es und komm heil wieder liebe Johanna :knuddel:

Johanna
17.11.2004, 13:38
Danke, Yvi! Ich hab jetzt auch noch eine Übersetzung dazugeschrieben :P

Alles Liebe,

Schiwa
17.11.2004, 15:22
von mir auch ein grosses VIEL SPASS in genf, bis bald

lg
beate

Tini
17.11.2004, 17:40
Viel Spass,Johanna!!!!
Ich denk an dich!!! :doppelwub:

Silverlight
17.11.2004, 17:49
Liebe Johanna,

freu mich wenn du wieder kommst, der neue Buddy-Job wird ja super betreut von dir und Medea!!!! Toll.... :)

Alles Liebe und eine schöne Woche!
Silverlight :wink: :knuddel:

Brigitte
17.11.2004, 18:19
Viel Spaß und wunderschöne neue Eindrücke wünsche ich dir,bis bald.

Lieben Gruß,auch mal an Deine Mutter Brigitte :knuddel:

Johanna
17.11.2004, 18:28
Hallo ihr Lieben,

danke an euch alle! Ich werde dann berichten, wenn ich zurückkomme :) Jetzt muss ich schnell mal anfangen zu packen - das mach ich immer auf den letzten Drücker 8) :oops:

@Silvia: Ich geb mir Mühe... :)

Alles Liebe,

Sunny
17.11.2004, 19:38
Salut Jojo!
Je te souhaite un bon séjour à Genève. (Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Genf). A bientot (bis bald), :D :D, LG,

Erik

Birgit
17.11.2004, 21:19
Hey, Johanna, das klingt ja super!!! Wünsche dir eine ganz tolle Zeit - so toll, dass du uns gar nicht vermisst!!! :P

Freu mich, wenn du wieder da bist und deine Sonnenstrahlen verbreitest!

Alles Liebe,
Birgit

roxi
17.11.2004, 21:30
Salut Johanna,

je n'ai pas su que tu apprends le français! Moi, j'étudie à Bienne, une ville bilingue (allemand/français). Je n'aime pas beaucoup le français, mais en Suisse c'est très important de le parler... c'est tellement triste si deux Suisses doivent parler en anglais!
Je te souhaite un superbe temps à Genève et surtout en Suisse!

Es freut mich natürlich riesig, dass du in der Schweiz unterwegs bist. Geniess es, denn es ist eine sehr schöne Stadt!

An alle Nicht-Franzosen: Ich studiere zweisprachig in der Schweiz, aber Französisch ist nicht wirklich meine Lieblingssprache ;) Allerdings finde ich es schön, wenn man sich mit allen Leuten in seinem Land unterhalten kann. Ich finde das immer so schade, wenn zwei Schweizer zusammen Englisch sprechen "müssen" :D

Johanna
17.11.2004, 21:48
Merci beaucoup, vous trois (öhöm, mein Französisch lässt wohl etwas zu wünschen übrig :lol: )

Ich werde euch danach natürlich berichten! :knuddel:

Alles Liebe,

Johanna
20.11.2004, 19:06
Salut!
Keine Angst, ich kann noch Deutsch schreiben :lol: Und wie ihr seht, habe ich es gerade mal drei Tage ohne euch ausgehalten :D
Es ist sehr schön hier und die Familie ist auch echt nett! Gerade komm ich vom Kekse-Backen :P Gestern haben wir auch schon Genf besichtigt und die Schule ein bisschen kennengelernt :)
Aus Tübingen gibts dann nen ausführlicheren Bericht :knuddel:

Alles Liebe aus Génève,

Johanna
20.11.2004, 19:14
Huhu Diana!
Hui, du bist ja NOCH schneller geworden :shock: Zwei Minuten nach meinem Posting die Antwort... pas mal! :knuddel:

Alles Liebe,

Silverlight
21.11.2004, 18:26
Ja liebe Johanna,

du FEHLST hier wirklich sehr! Dein Engagment, dein neuer, wundervoller BUDDY-Job und deine Weisheit!
Komm bald wieder und noch viel Spass dir! :knuddel: :)

Alles Liebe Silverlight :floatingheart:

Johanna
23.11.2004, 15:06
Ja liebe Johanna,

du FEHLST hier wirklich sehr! Dein Engagment, dein neuer, wundervoller BUDDY-Job und deine Weisheit!
Komm bald wieder und noch viel Spass dir! :knuddel: :)

Alles Liebe Silverlight :floatingheart:

:knuddel: Danke, liebe Silvia! :knuddel:

Sharana
23.11.2004, 23:47
Liebe Johanna,

ich war ja auch weg und komme erst langsam zum Nachlesen, aber ich wünsche Dir auch noch eine schöne Zeit in Genf und freue mich schon, was Du dann alles zu erzählen hast!

Liebe Grüße, Sabine