Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Sonntag, 28.01.07, 18:10 Uhr auf pro7
lucky_Nicole
27.01.2007, 16:34
Galileo Mystery (28.01.2007 18:10 - 19:00 Uhr )
Wiedergeburt - Wahn oder Wirklichkeit? Deutschland 2007
Leben wir alle nur ein einziges Mal? Oder durchläuft jeder von uns einen unendlichen Zyklus aus Geburt, Leben, Tod und Wiedergeburt? Aiman Abdallah und die Mystery Detectives starten ein ungewöhnliches Experiment: Sie lassen eine ahnungslose Testperson von einem Hypnotiseur in Trance versetzen und 'zurückführen' in ein früheres Leben. Das, was diese Person aus ihrem angeblichen früheren Leben berichtet, überprüft das Team vor Ort - mit einem verblüffenden Ergebnis.
Herkules
27.01.2007, 17:18
Ich habe diese Doku gestern abend schon gesehen.
Ist gut gemacht und neutral gehalten, obwohl sie einiges nicht beweisen konnten.
Kann ich empfehlen.
Katja2cv
27.01.2007, 19:45
Hallo!
Ich habe es auch schon gesehen und frage mich nun die ganze Zeit: Was bitteschön wäre denn ein Beweis???
Sternchen
27.01.2007, 22:58
Ich habs auch gesehen. Den Teil mit den Kindern fand ich eigentlich Beweis genug. Das mit der Rückführung fand ich irgendwie seltsam. Die Tussi sah für mich irgendwie gecastet aus.
Bei Pro7 oder den Privatsendern allgemein stört mich immer die reisserische Aufmachung. Im Grunde erhält man kaum Information und fühlt sich kein Stück weiter aber alles wird so dramatisch dargestellt und gefilmt :?
Zumindest war der Bericht fair und objektiv.
hallo,
ich habe mir die Sendung auch aufgenommen, aber noch nicht gesehen. Von der anderen Serie "Habe ich schon einmal gelebt?" habe ich ein paar Sendungen aufgezeichnet. Die waren sehr gut gemacht, es wurde auch nachgeforscht und sehr viele Details stimmten überein.
Liebe Grüße
Ingrid :blume:
Hallo Ihr Lieben,
ich habs auch gesehen und fand die Kinder-Erinnerungen an frühere Leben echt erstaunlich, besonders der kleine Junge der vorher sein Großvater war!
Auch die junge Frau aus Indien fand ich ganz rührend und ich bin mir sicher dass sie sich das nicht ausgedacht hat, wie denn auch..!?
Die blonde Martina fand ich sehr unecht, schon wie sie da im Stuhl lag, sie schien mir echt zu schauspielern...Ihre Erinnerungen will ich nicht in Frage stellen, kann mir da kein Urteil erlauben aber mein Gefühl sagt mir, das war Show!!
Alles alles Liebe, Millie:kiss:
Nermala Lenloth
28.01.2007, 13:19
ich schaus mir heute an ! bin ich ja mal gespannt..
wobei mich diese sendungen oft sehr aufregen.. weil sie dich locken und neugierig machen..dann die ganze sehndung groooß erzählen..und am ende "aber eigentlich ist es ja garnicht so" :?
Simulakra
28.01.2007, 13:52
Hallo zusammen,
ich werde mir die Sendung heute abend anschauen, gehe aber ohne Erwartungen daran.. Die Tiere können uns oft viel mehr davon erzählen! Meine Tapsi und ich waren zum Beispiel schon als Geschwister (Menschen) auf der Welt... Es ist sehr spannend! :flug:
Namasté
Juliane
Nermala Lenloth
28.01.2007, 14:04
Namasté
:bahnhof:
echt,als geschwister? das ist ja toll! würd mich auch mal interessieren..ob mein Jimminy und ich schonmal gemeinsam auf der welt waren..hmm.. :roll:
Simulakra
28.01.2007, 14:28
Namasté ist das gängige nepalesische und tibetische Grußwort aus dem Sanskrit und bedeutet: "Ich ehre in dir den Ort, wo das gesamte Universum weilt. Ich ehre in dir den Ort der Liebe, des Lichtes, der Wahrheit, des Friedens. Ich ehre den Ort in dir, wo wir beide, wenn du dort in dir weilst und wenn ich in jenem Ort in mir befinde, eins sind."
:kiss:
Simulakra
28.01.2007, 14:34
Habe das "mich" vergessen vor "in jenem Ort"....
Ja, wir wurden im Krieg auseinander gerissen oder eine von uns starb, das ist nicht ganz klar.. Jedenfalls hat Tapsi Angst vor Schussgeräuschen, die ich nun damit erklären kann. Aber das ist ein anderes Thema ;-)
Namasté
Sternchen
28.01.2007, 16:25
Die blonde Martina fand ich sehr unecht, schon wie sie da im Stuhl lag, sie schien mir echt zu schauspielern...Ihre Erinnerungen will ich nicht in Frage stellen, kann mir da kein Urteil erlauben aber mein Gefühl sagt mir, das war Show!!
Genau das war auch mein Eindruck!!!
hallo,
ich habe mir die Sendung auch aufgenommen, aber noch nicht gesehen. Von der anderen Serie "Habe ich schon einmal gelebt?" habe ich ein paar Sendungen aufgezeichnet. Die waren sehr gut gemacht, es wurde auch nachgeforscht und sehr viele Details stimmten überein.
Liebe Grüße
Ingrid :blume:
Huhu Ingrid,
ich habe versucht, die Sendung zu sehen, aber der Wind hat mir die Schüssel immer wieder weggepustet.
Hast Du die Kopie auf DVD oder Video?
Alles Liebe, Dana
Nermala Lenloth
28.01.2007, 19:25
Namasté ist das gängige nepalesische und tibetische Grußwort aus dem Sanskrit und bedeutet: "Ich ehre in dir den Ort, wo das gesamte Universum weilt. Ich ehre in dir den Ort der Liebe, des Lichtes, der Wahrheit, des Friedens. Ich ehre den Ort in dir, wo wir beide, wenn du dort in dir weilst und wenn ich mich in jenem Ort in mir befinde, eins sind."
:kiss:
w u n d e r s c h ö n ! ! ! *gerührt* :floatingheart:
------------------
ja also ich fand die sendung schon recht interessant...stimmt..die blonde frau war etwas unglaubwürdig..aber das mit dem jungen aus florida..der den herzfehler an der stelle hatte,an der sein opi angeschossen wurde...das fand ich doch sehr beeindruckend...
Also ich habe es aufgezeichnet, muss es nur noch downloaden (habs im internet aufgezeichnet). Also ich kann es auch zur verfügung stellen.
fand die sendung auch so naja.. also mit den kindern das fand ich gut aber die anderen... ja wie sie im stuhl lag sah echt komisch aus, als ob jemand der sich entspannt so liegen würde. Ich fand es auch seltsam das sie die einzige war die ihren nachnamen wusste, der aber eh nicht gefunden wurde.
Ich glaube an rückführungen, aber ob man da wirklich die namen nennen kann?
Also ich habe es aufgezeichnet, muss es nur noch downloaden (habs im internet aufgezeichnet). Also ich kann es auch zur verfügung stellen.
Das wär ja schön!
Ich bin ja nun neugierig. Kann ichs da auch übers Netz gucken? *ahnungslos*
Alles Liebe,Dana
hmm... ja theoretisch könnte ich dir die freigabe erteilen das du es von meinem PC runterladen kannst. Da musst du aber noch etwas warten. Die aufzeichnung ist fehlerhaft und muss repariert werden, aber die kriegen das für gewöhnlich immer recht schnell hin. dann muss ich es runterladen und decodieren, dann kann ich es dir zur verfügung stellen. Hört sich komplizierter an als es ist, müsste morgen alles gehen.
hmm... ja theoretisch könnte ich dir die freigabe erteilen das du es von meinem PC runterladen kannst. Da musst du aber noch etwas warten. Die aufzeichnung ist fehlerhaft und muss repariert werden, aber die kriegen das für gewöhnlich immer recht schnell hin. dann muss ich es runterladen und decodieren, dann kann ich es dir zur verfügung stellen. Hört sich komplizierter an als es ist, müsste morgen alles gehen.
Das ist ja lieb! Ich kann ja warten, so dringend isses nun nicht :-)
Hoffentlich kapier ichs dann auch mit dem runterladen:sonne:
Naja, habe noch den Informatiker-Ehemann hier irgendwo rumliegen :garf:
:kiss: Dana
Das ist ja lieb! Ich kann ja warten, so dringend isses nun nicht :-)
Hoffentlich kapier ichs dann auch mit dem runterladen:sonne:
Naja, habe noch den Informatiker-Ehemann hier irgendwo rumliegen :garf:
:kiss: Dana
Sie haben ihn schon repariert, ich lade ihn gerade runter.
Ja ich helfe dir dann mit dem download. Habe ja nicht umsonst einen IT beruf.
;-)
Simulakra
29.01.2007, 11:23
@ die föfö:
Danke dir! :floatingheart:
--------------------------------------------------
Zur Sendung:
Ich bin ohne Erwartungen an die Sendung gegangen und das war auch gut so. Hatte von euch schon einiges gelesen und hatte auch den Eindruck, dass das alles sehr geschauspielert wurde, aber ich finde es schön, dass das Thema neutral behandelt wurde. Und was wäre DER Beweis gewesen, mit dem sich alle hätten arangieren können..?
Namasté
Juliane
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.