PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platz für ein armes Schwein ...

Nero
23.01.2007, 04:36
Muig muig!Ich habe Platz, Gelegenheit und Liebe, einem armen Meerlie-Mädel, dass sein ganzes Leben als Einzeltier sein Leben fristen musste, vielleicht als einsames Kinderzimmertier, ein liebevolles Zuhause zu bieten.In meine stabile Vierergruppe kann ich - solange Lilly First Lady ist (und sie ist zäh, könnte sie Hilary nennen >Lillary< (muigmuig!) das Regiment führt, nicht integrieren, würde sie vielleicht auch überfordern, dennoch kann ich langsam und sorgfältig eine zeitweise Vergesellschaftung mit el presidente und den kleinen Schäfchenmädchen angehen. Es würde zwar weiterhin allein wohnen, jedoch jeden Tag Gesellschaft der anderen haben und natürlich verstärkt von mir. Selbstverständlich wird es bei mir artgerecht ernährt (Ernährungsumstellung würde achtsam und über einen längeren Zeitraum erfolgen) und wenn sie schon älter ist scheue ich Tierarztkosten nicht. So könnte ich noch jemandem helfen ... wollt' ich nur anbieten.

felidaja
20.02.2007, 14:13
Hallo!
Das klingt wunderbar! Wenn du ein Kaninchen gesucht hättest, hätte ich mehrere anzubieten gehabt. Aber ich geb dir mal einen Link für Notfallmeerschweinchen:
http://www.meerschweinchennothilfe.de/
Ist übrigens in Henstedt-Ulzburg.
LG, Brigitte