Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bär. Krafttier der Schamanen und Heiler
Cute-Cat
12.01.2007, 07:47
Hallo Ihr Lieben :wink:
Wollte mal fragen ob das Buch jemand kennt. Bin gestern durch "Zufall" bei einem Verlagsprospekt darüber gestolpert und habe gerade mal bei Amazon geschaut und mit Freuden festgestellt, dass man es auch da bestellen kann.
Kennt das Buch jemand? Mich interessiert es vor allem, weil eines meiner Krafttiere ein Bär ist und ich auch sonst irgendwie einen besonderen Bezug zu Bären habe. Kann jemand was zum Inhalt sagen? Rezensionen gibt es zu dem Buch leider recht wenige online. :?
Herzliche Grüße :floatingheart:
Sandra
Cute-Cat
21.08.2007, 10:42
Wollte den Thread mal wieder hochschubsen, vielleicht weiß mittlerweile jemand doch was dazu zu sagen. Ich stolper immer wieder (online) über das Buch, aber irgendwas hält mich davon ab, es zu bestellen... keine Ahnung warum. Und dennoch reizt mich das Thema und daher wäre ich schon sehr interessiert, was andere Leute über das Buch zu berichten haben...
Grüßle :floatingheart:
Sandra
Cosmoleona
21.08.2007, 17:41
Hallo liebe Sandra
Die Rezensionen hören sich doch ganz interessant an. Leider kenne ich das Buch nicht. Ist aber bestimmt eine spannende Mischung aus Mythen und Forschung, so wie es sich anhört. Der Preis würd mich etwas abschrecken, aber es werden ja auch gebrauchte Exemplare angeboten. Unterm Strich hört es sich lesenswert an, finde ich.
Cute-Cat
27.08.2007, 09:30
Die Rezensionen hören sich doch ganz interessant an.
Jetzt schon :garf: Als ich den Thread erstellt habe, gab es nur die 1. und die fand ich ziemlich solala....
Unterm Strich hört es sich lesenswert an, finde ich.
Ich glaub, ich werds mir doch mal bestellen... Wär toll wenn ich mal eins zum Reinstöbern hätte, aber bei uns sind esoterische Läden ja leider Mangelware...
Grüßle
Sandra
Katja2cv
27.08.2007, 11:36
...guck mal unter www.eso-shopping.com
Ich war heute auch ganz verblüfft.
Cute-Cat
27.08.2007, 11:55
Hab jetzt gerade etwas gebraucht, bis ich begriffen hab, was du mir sagen wolltest *selberAnDieStirnPatsch*... hab erst das Buch dort gesucht, bis ich begriffen hab, wo der Laden ist... Ist ja interessant... Aber es scheint keinen Laden zu geben, sondern nur den Onlineshop und der Firmensitz ist KA oder hab ich was übersehen...
Grüßle
Sandra
Katja2cv
27.08.2007, 16:50
...uuups, ich hielt das für einen Laden.
Hmmmm. Schade.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.