Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme seit neuem Forum
:traurig: Seit das Forum geändert wurde, hängt sich sehr oft mein PC auf. Ich klicke was an zum schauen und dann geht gar nichts mehr.
Hat das jemand von euch auch? An was liegt das? Kann ich am PC was ändern?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Bin allerdings erst am Montag wieder da.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :wink:
Silverlight
05.01.2007, 13:29
Liebe Carolin, hast du eine sehr langsame Internetverbindung? Wie surfst du und mit welchem Betriebssystem ect.?
Alles Liebe Silverlight :cheerleader: :kiss:
Eigentlich ist sie nicht langsam, ne. Ich dachte nur, daß man vielleicht was ändern kann (an den Einstellungen oder so) und andere dieses Problem auch haben/hatten. Ich muß nochmal genau nachschauen. Vielleicht kann ich auch mal meinen Mann fragen...
Wenn nicht, melde ich mich gerne noch mal mit genaueren Daten. Aber dann muß es ja schon am PC liegen. An manchen Tagen geht alles prima und manchmal so wie am Freitag, dann hängt er 4/5 x hintereinander.
Danke Dir :floatingheart: .
Ich kenn zwar nur das neue Forum, aber mir ist heute aufgefallen, dass es ein paar Themen gibt, die schon einige Tausend antworten haben (vor allem die Spiele) - und bei dem einen habe ich heute noch was eintragen können, und offensichtlich aufgrund der großen Menge bekomme ich beim Aufruf (egal ob 1. oder letzter Beitrag) beim Assoziationsspiel nur eine leere Seite ...
Könnte man diese Spiele nicht abschließen und einen neuen Beitrag mit dem selben Spiel aufmachen??? Den abgeschlossenen Beitrag kann man ohnehin jederzeit lesen ...
großes ?
Silverlight
02.02.2007, 18:39
Ja liebe Renate, da hast du Recht......das ist klar wenn das alles immer mitaufgerufen werden muss dann braucht das megaladezeit....
Sind die BetreiberInnen der Spielthreads damit einverstanden einen neuen zu öffnen? (Bitte einfach dann ein PN an mich und ich schließe die alten...).
Liebe Grüße und danke für den Tip und die Idee Renate!
Silverlight :floatingheart:
Unser PC braucht auch ewig lang bis er mal ne Seite aufmacht.
Am schlimmsten sind die,wo Fotos drin sind.
Vielleicht kann man es ja so machen das nur normal große Fotos hier eingestellt werden können.Das heißt das große gleich wieder automatisch gelöscht werden.
Und ein Thread der immer sichtbar bleibt,wo genau beschrieben ist wie man Fotos einstellt wäre toll. :cheerleader: :cheerleader:
Aber mehrere möglichkeiten,denn es macht ja nicht jeder mit Imageshack
:bussi: :bussi:
Vielleicht kann man es ja so machen das nur normal große Fotos hier eingestellt werden können.Das heißt das große gleich wieder automatisch gelöscht werden.
So eine Funktion ist natürlich toll! Silvia wird bei Gelegenheit im Support-Forum nachlesen, ob es da eine Software dazu gibt - in "normaler" Austattung ist das leider nicht dabei.
Bei Imageshack gibt es die Funktion das Bild kleiner zu machen - "reseize my picture" heitß das oder so ähnlich - und da wird das Bild dann automatisch verkleinert.
ich kenn nur Imageshack, um Bilder reinzugeben...
Du kannst gern einen eigenen Thread dazu eröffnen zum Bidler reinstellen!
Liebe Grüße, Birgit
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.