Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach dem TK-seminar ins forum:-)...
Hallo Ihr lieben Gleichgesinnten,
ich bin Nathalie, 37 (und sehe, hier gibt es schon zwei andere Nati's - hi :) )
Hallo Johanna, hab Dich schon entdeckt. Und hi Moni:)
Ich habe kürzlich ein Seminar bei Karina mitgemacht und dort sehr interessante, nette Leute kennengelernt.
Die bewusste telepathische Kommunkation versuche ich eigentlich erst, seit mein Hund Talino im Sterben lag. (Karina, noch mal von Herzen Dank für Deine Begleitung.)
Ich habe immer mit meinen Tieren (2 HUnde, 1 Kaninchen) geredet, aber nicht telepathisch, eher über das Herz. Liebe als Basis der Kommunikation ist sicher die beste Voraussetzung, aber jetzt möchte ich endlich in der Lage sein, auch bewusst zu verstehen, was mir Tiere sagen wollen.
Vor allem möchte ich mit meinen Freunden und Begleitern den Kontakt halten, auch jetzt, wo sie körperlich nicht mehr hier sind.
Naja und eine liebe Boa habe ich noch zum plaudern:-)
Das ist fürs erste sicher genug zu mir. Ich freu mich, Neues zu lernen.
Vor allem - vielleicht geht es einigen von Euch auch so, dass sie das Geplapper in ihrem Kopf schwer abschalten können - und vielleicht hat ja jemand einen wirksamen Tipp:)
Liebe Grüsse aus Berlin
Nathalie
HI ,
hier ist Sabi...war auch auf dem Kurs....erinnerst Du Dich? Schön dass Du auch hergefunden hast :lol:
:lol: Hallöchen *g* ich bin`s, Yvonne :D
Na so was... :D
Sehr schön dass Du da bist :)
Ach so, wegen Deiner Frage. Also ich mach es immer so wenn ein Tier nicht mehr aufhören will - ich bitte es, aufzuhören und wenn das alles nicht hilft dann verschließe ich mein Herzzentrum ganz fest und dann genieße ich eine Sternendusche. Und dem Tier schick ich auch gleich eine :)
Silverlight
15.11.2004, 15:33
Hallo liebe Sky,
herzlich willkommen hier!
Liebe als Basis der Kommunikation ist sicher die beste Voraussetzung,
Das hast du absolut recht, es die beste Basis und aus meiner Sicht eine ganz wichtige.
Schön dass du auch eine Boa mitbringst in die Runde.
Ich hoffe du hast viel Freude hier und ein gutes Übungsfeld.
Alles Liebe
Silverlight :)
Hallo Ihr Lieben,
na, wenn man so lieb begrüsst wird:)
Hi Sabi, das ist schön, Euch hier wieder zu treffen:)
Yvonne - ich bin offenbar nicht so empfänglich wie Du (Du erinnerst Dich sicher ans Seminar)... Ich meinte mit Geplapper im Kopf nicht die Tiere - das wäre schön, wenns so wäre. Nein, mein eigenes Gedankenkarussell meinte ich damit. Das macht mir am meisten Schwierigkeiten abzuschalten und zur Ruhe zu kommen, um die Stille und Entspannung in mir zu erreichen, die nötig ist, etwas zu empfangen....
Leider :( schnief
aber vielleicht hast Du trotzdem einen Tipp?
Liebe Grüsse
Nathalie
herzlich willkommen hier bei uns ;) dir wird es hier sicher genauso gut gefallen wie mir *ggg*
lg
Hallo Natalie!
Herzlich Willkommen hier! :knuddel:
Ja, Karina ist toll, sie hat mir auch erst vor kurzem sehr geholfen.
Wünsche dir viel Spaß mit uns.
Liebe Grüße,
Sarah
Hi Natalie Nummer 3 ;)!!
Herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht kannst Du ja ein Photo von Deiner Boa in die Gallery stellen, wenn sie möchte, wär bestimmt spannend.
Zum Thema "Geplapper abstellen": mir hilfts immer ganz gut Abends den Tag noch mal Revue passieren zu lassen und mal einzuordnen, was gut war, sich dafür zu bedanken und was schlecht war bzw. wo ich hätte was besser machen können und das dann bald abzuschließen.
Wenn Du so schlafen gehst ist Dein Schlaf erholsamer und am nächsten Morgen wachst Du schon "aufgeräumt" auf, weil das ja schon gestern gemacht hast. Ist so eine Art tägliches geistiges Entrümpeln, was Dir auf Dauer einen wesentlich klareren Kopf bereitet. ;) Hoffe das hilft, viele Grüße,
Erik
Hallo Nathalie!!!
Herzlich willkommen!!! Schön,dass du da bist!!!!
Hast ja schon einige Bekannte hier..dann fällt die Eingewöhnungsphase ja fast weg!! :D
Dann kannst du dich ja gleich wie zu Hause fühlen!!!! :hurra:
Hallo Nathalie!
Herzlich Willkommen und schön, dass du auch da bist!! :knuddel: Toll, dass so viele von unserem Kurs hier sind :)
Zu deiner Frage: Was ich vor einem Gespräch ganz schön finde, um zur Ruhe zu kommen, ist die Übung "den Mantel der Negativität abwerfen" (wir haben die nicht im Kurs gemacht, oder?)
Dabei stelle ich mir zuerst vor, dasss ich einen schwarzen, schweren, unbequemen Mantel anhabe.... ich spüre, wie schwer er auf meiner Schulter liegt und wie sehr ich an der Last zu tragen habe - dieser Mantel ist meine Negativität, alle meine Zweifel, Unsicherheit, Trauer, Wut,... Dann stelle ich mir vor, dass ich einen Brunnen aus Licht sehe, der Mantel wird von mir runtergezogen, und cih geh zu dem Brunnen, das Licht "regnet" auf mich herab und dann merke ich, dass ich ein neues Gewand habe, einen Mantel aus Licht, ganz leicht und dünn und leuchtend hell...
Vielleicht ist sie ja auch für dich hilfreich.
Alles Liebe,
:herz4: lich Willkommen, liebe Nathalie! Schön, dass du da bist!!!
Liebe als Basis der Kommunikation ist sicher die beste Voraussetzung
Da stimme ich dir ganz zu! Liebe ist das Fundament und die "Krönung" der TK. Und Liebe öffnet sicher am besten die Herzen die Tiere!
Kenne Karina auch! Finde sie ganz super!
Freu mich schon auf deine Boa! Wow!
Liebe Grüße,
:wave: birgit
wow- so einen lebhaften und lieben empfang hab ich mir nicht vorgestellt. ich danke euch für die liebe begrüssung und auch für die tipps.
erik: ich werde das mal versuchen, wobei ich wahrschienlich schon bei dem versuch mich wieder in gedanken und gedanken verzettel:) du weisst schon - von papst auf eierkuche und so....
marie: danke, ich wünschte, ich wäre jetzt in der lage, noch zu kommunzieren. ich glaube oft, dass ich teilweise auch noch vom verlustschmerz zu "zu" bin, heisst zu emotional. talino fehlt mir sehr....
Kaa hat sicher nichts dagegen, wenn ich ihr bild einstelle. sie hat einen neuen lieblingsplatz - ich könnt mich kringeln. stell dir eine zwei meter lange boa vor, die es sich in einem winzigen haängekörbchen bequem macht... :D
johanna: ich freu mich, dass du auch da bist. das mit dem mantel werd ich versuchen. ein freund aus portugal erzählte mir einmal etwas ähnliches: stell dir eine flasche vor, nimm all deine sorgen und negativen gedanken und gefühle und pack sie in diese flasche. dann gehst du zur toilette, schüttest den inhalt dieser flasche aus und spülst ihn hinfort.
wenn es nur immer so einfach wäre:)
aber ich sehe schon, ich bin hier sehr gut aufgehoben, und ich bekomme viele anregungen. es ist schön, menschen zu treffen, mit denen man sich frei austauschen kann.
danke
nathalie
er sagte
sunny:
wie bekomme ich ein bild von KAA in die seite? das einfügen in diese antwort funktioniert nicht....
liebe grüsse
nathalie
Hi Nathalie,
bin zwar nicht Sunny :lol: , kann dir aber trotzdem antworten :)
Fotos darfst du erst in die Gallerie stellen, wenn du mindestens 15 Beiträge geschrieben hast - das soll verhindern, dass Leute sich nur für ein Gratis-Gespräch anmelden. Wenn du 15 Beiträge hast, kannst du ein Bild einstellen - hier steht, wie! http://www.tierkommunikations.net/forum/viewtopic.php?t=533
Alles Liebe,
Danke Johanna! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;).
@sky: klar, das mit dem Verzetteln kann sehr gut passieren, aber ich denke/hoffe mal, dass das mit jedem Mal weniger Gedanken werden, so dass Du Dich ein paar Mal aber nicht ewig oft verzettelst ;).
Hi Natalie,
weiss Du was mir immer hilft zur Ruhe zu kommen...die Tiermeditation....es klappt jedesmal und danach bin ich völlig frei von Gedanken und bin die Ruhe in Person.
Vielleicht möchtest Du´es mal damit versuchen?!
Wegen dem Verlustschmerz mit Talino....vielleicht gehst Du auch mal zu einem Kinesiologen (hoff ich habs richtig geschrieben). So viel ich weiss kann man mit Hilfe von Ihnen solche Blockaden u.a. lösen.
PS: Hab Deine Homepage durchstöbert..... :cry: mein Herz fing wieder zu bluten an....*heul* mir fehlt mein Motorrad so.......(natürlich anders als ein Tier, vielleicht ist Sehnsucht besser :wink: )
Grüsse
Sabi
Huhu, auch von mir seit HERZLICH WILLKOMMEN, du und deine Tiere, ich freue mich das ihr hier seit :knuddel:
Alles Liebe und viel Spaß und Freude hier wünscht Alexa :wave:
:herz6: Herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
KAA finde ich einen tollen Namen.
Hallo Nathalie!
Sei herzlich willkommen bei uns!
LG Nati
hi johanna,
dank dir für die antwort, das hab ich schon gelesen.
ich wollte mich bzw. kaa auch nciht in die gallerie "drängen" :D , sondern einfach ein foto in eine mail einfügen, also hier rein.
oh, ich glaub, jetzt hab ichs geschnallt - da oben ist ein button. sowas hab ich gesucht, aber den wald vor lauter bäumen wohl nicht gesehen....nur - wie funktioniert's :? :?
(ist aber auch nciht so wichtig...)
liebe grüsse
nathalie
Hallo Nathalie!
Hier eine Erklärung, wie das geht mit dem Bilder-Einstellen! :)
ich versuch mal dir das zu erklären... ich hoffe ich schaffe das verständlich! :P
Du hast dein Bild wahrscheinlich nicht auf einer Homepage, oder? Wenn ja, ist das ganze viel einfacher.
Wenn nein, geh am besten auf die Seite http://imageshack.us/. Dort klickst du auf das Feld "Durchsuchen". Dann kannst du dein Bild von deiner Festplatte aussuchen. Es darf aber maximal "nur" ein Megabite groß sein (wenn ich das jetzt richtig gesehen habe). Wenn es zu groß ist, musst du es also erst noch verkleinern.
Wenn du das Bild ausgesucht hast, klick auf das Feld "Host it!" Dann wird das Bild hochgeladen. Du klickst dann auf die eingekreiste Schrift "Copy URL":
http://img38.exs.cx/img38/8860/imageshack5.jpg
Dann kannst du hier im Forum ein neues Thema eröffnen. Um das Bild einzufügen, musst du nur noch rechte Maustaste "Einfügen" anklicken.
So, ich hoffe, das war verständlich? Sonst fragen :lol:
Alles Liebe! Ich bin gespannt auf deine Kaa!
hallo ihr lieben,
danke für eure begrüssungen (nati, alexa...) und eure tipps (johanna, sunny, etc.).
sabi - ich hab mir eine neue bachblütenmischung gemacht, weil es gestern beim laufen im wald schon wieder losging. und abends hab ich einen hund getroffen, der talino echt ähnlich sah, auch whippet-mix, schwarz-weiss und knickohren....es ist ja meist " nur noch", wenn ich die anderen hundebesitzer treffe oder mich etwas an ihn erinnert.
hoffe, das krieg ich in den griff. aber danke dir. falls es nciht klappt - dann ist das vielleicht ein guter tipp.
ich versuchs mal jetzt mit dem bild von kaa in ihrem neuen ausguckskorb:) - ein neues thema brauch ich dafür, denk ich nicht....
http://img93.exs.cx/img93/1576/kaa4.jpg
aah, es klappt.zugegeben, es ist schlecht, nur ein handybild...
also, liebe grüsse aus dem völlig verregneten berlin :(
nathalie[/img]
da das ausguck-bild kaa wirklich nicht gerecht wird, hier noch einmal ein anderes für die von euch, die schon gespannt waren - sie ist eine echte schönheit, gell?... :)
http://img99.exs.cx/img99/3594/kaabadet.jpg
liebe regengrüsse
nathalie
Hui, wunderschön ist deine Kaa, liebe Nathalie! :knuddel:
Alles Liebe,
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.