Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entgiftet ihr?
Macht ihr Entgiftungskuren (bei euch und euren Tieren)? Wenn ja, mit was? Wie lange und wie oft?
CarolinQuast
02.01.2007, 14:57
Hallo!
Meine Hunde bekommen zweimal im Jahr (Frühling und Herbst) für sechs Wochen eine Kräutermischung (individuell auf die jeweiligen Schwächen abgestellt) ins Futter um zu entgiften und zu entschlacken. Sie fressen es problemlos.
Bei konkretem Bedarf (z. B. nach Narkose, Antibiotika oder sonstiger schulmedizinischer Therapie) dann Homöopathisch, mit Eigennosode oder mit Schüßler Salzen. Das allerdings eher bei meinen Patienten...
Tschüß
Carolin
Danke für Deine Antwort. Ich frage deshalb, weil meine THP (die, die auch Cranio macht und leider ewig weit weg wohnt :? ) allgemein für jeden die gleiche Methode anwendet. Es sind vier verschiedene Sorten homöopatische Tropfen der Fa. Phoenix (darf ich das hier schreiben? sonst bitte löschen), die über einen Zeitraum von 45 Tagen (je 2 x pro Jahr) angewendet werden.
Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und interessiere mich für verschiedene Methoden.
Sie sagte, diese Mittel seien dafür da, um eben über's Jahr aufgenommene "Gifte" (von Impfungen, Wurmkuren, Lebensmittel"gifte"...) auszuleiten.
CarolinQuast
02.01.2007, 16:33
Ja, doch ich kenne die Entgiftungstherapie nach Phönix. Es ist nichts dagegen einzuwenden - jeder hat nun mal so seine Methoden. Ich mache es eben eher individuell und nicht bei allen gleich.
Du kennst das? Gut, dann werde ich das wohl so weiter machen. Danke Dir!
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.