PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basiskurs in Mittelfranken

Pedro
15.11.2004, 12:10
Hallo ihr :)

wo kann ich mich informieren, wann die nächsten basiskurse im raum mittelfranken stattfinden? und ich möchte natürlich auch zu jemanden, der gut ist und das alles gut rüberbringen kann. kann mir da jemanden empfehlen?

vielen dank und viele grüße :)
alex

Johanna
15.11.2004, 12:22
Hallo Alex,

schau doch mal bei www.tier-kommunikation.de, vielleicht ist bei dort was dabei in Mittelfranken? Diese Kommunikatoren sind von Penelope Smith ausgebildet, und ich denke, alle gut :)

Alles Liebe,

StarFire
15.11.2004, 13:52
Christine Tetau (http://www.tiergespräche.de/) macht am 27.11.-28.11. einen in München. Für Mittelfranken hab' ich leider nichts gefunden. Da wäre ich ja auch interessiert - allerdings eher an einem Aufbaukurs. Anfängerkurs hab' ich ja schon.

Heiko

Sharana
15.11.2004, 14:44
Christine Tetau macht im Februar auch einen Aufbaukurs in München, bin schon fleißig am Überlegen, weil ich total gerne bei ihr einen Kurs machen würde, aber noch hab ich das Geld nicht ...

StarFire
15.11.2004, 21:02
Christine Tetau macht im Februar auch einen Aufbaukurs in München, bin schon fleißig am Überlegen, weil ich total gerne bei ihr einen Kurs machen würde, aber noch hab ich das Geld nicht ...
Hey - da gebe ich doch gleich mal eine Bestellung beim Universum auf. Ich würde riesig gerne mit Dir den Kurs besuchen.

Januar/Februar steht noch ein komischer Termin aus, der aber noch nicht fest ist. Hat mit 3 Wochen Dreharbeiten, einer Burg und Mittelalter zu tun (ich verrate aber noch nicht was - weiß ja nicht, ob was draus wird ;) ).

Aber den Kurs würde ich gerne machen.

Heiko

Sharana
15.11.2004, 23:44
Das wäre echt toll. Liebäugle auch schon länger mit einem Kurs bei Christine und dann kommt sie auch noch tatsächlich nach München ...

Wobei sich mittelalterliche Dreharbeiten auch toll anhören und dann könnte Kabus ganz stolz erzählen, dass er im Fernsehen war.

Na ja, wir werden sehen, was das Universum für uns bereithält, oder? ;)

Liebe Grüße, Sabine

Pedro
16.11.2004, 06:37
ich war jetzt mal auf der homepage (danke heiko :) )und da steht es gibt einen basiskurs und einen übungskurs. dann noch, wo man üben kann, mit tieren zu sprechen.

übt man das im basiskurs noch nicht? weil da war eine beschreibung, was dran kommt, und das klang so, als ob nur beschrieben wird und so, wie das geht und erzählt wird, was das ist und so. oder werden auch im basiskurs schon praktische übungen gemacht?

StarFire
16.11.2004, 06:51
übt man das im basiskurs noch nicht? weil da war eine beschreibung, was dran kommt, und das klang so, als ob nur beschrieben wird und so, wie das geht und erzählt wird, was das ist und so. oder werden auch im basiskurs schon praktische übungen gemacht?
Doch, man übt schon, aber erst an Menschen *g*. Ich hab' meinen Anfängerkurs bei Karin Müller gemacht. Da ist dann erst mal Theorie und Grundlagenwissen dran, dann üben mit Menschen und am zweiten Tag hat man uns dann auf Tiere losgelassen.

Bei den Übungskursen nehme ich an, daß die zur Vertiefung sind. Aber mail Christine einfach an. Sie wird's Dir sicher erklären :)

Schätze, daß das bei allen Kursen ähnlich ist - unabhängig von den Kursleiterinnen.

lg.
Heiko