Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er ist da !!!
Ich weiß gar nicht wie ich diesen Tag beschreiben soll, es stürzten Erlebnisse auf mich ein, die ich manchmal heute morgen noch gar nicht fassen kann...
Gestern war der Tag, an dem ich vor einem Jahr genau an diesem Wochenende die Mitte von November, genau auf dieser Rennbahn in Neuss war, als ich das erste mal den Namen LamRoi hörte und das Pferd dazu sah... er rannte sogar damals im selben Rennen wir unsere Kissimaus. Genau 1 Jahr später soll es nun soweit sein, dass dieses Pferd zu uns in den Stall kommt, ein neues Leben beginnt, die Liebe etwas mehr kennen lernen wird, und er einfach nur Pferd sein kann.
Meine Gespräche zuvor mit ihm waren traurig, einsam und unbeschreiblich hoffnungslos, dann klärten sich Dinge, die Engel sie halfen an allen Ecken und Enden, so viele Menschen haben in dieser Geschichte teilgenommen, die Arbeit der Engel muss unbeschreiblich gewesen sein, aber sie gingen ihren Weg glaube ich weiter und ich auch, ich stand diesem Pferd bei und schenkte ihm Trost und Liebe, die war da, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht gekannt habe, aber sie war schon da und für ihn da - den Rest gab ich an das göttliche Universum ab.
Seit Sommer stand es in Frage ob er laut seinem Besitzer zu uns kommen soll, dann wieder nicht, dann doch und nicht, dann hieß es vor 14 Tagen und doch hatte ich innerlich Angst, das es nun doch wieder nicht klappen könnte, bin ich ehrlich, aber es klappte...
Vor dem Rennen konnte ich ihn leider nicht besuchen, hatte meine versprochene Karotte aber einstecken, der noch Trainer meinte später ob ich ihn nach dem Rennen abnehmen könnte und trocken führen und fertig machen könnte, KLAR :D :D :D
Dann nahm ich Kontakt mit ihm auf und meinte wir wären alle da, warten auf ihn, er kommt mit uns heim, alles wird gut. Ihm fiel ein Stein vom Herzen, sein Herz klopfte so wild durch meines gefühlt, man waren wir beide aufgeregt, ich sagte zu ihm, ich habe eine Überraschung ich kann dich abholen nach deinem Rennen und dann bin ich für dich da, dann meinte er, dann werd ich es gewinnen...
Muss dazu sagen, dass das ganze Jahr über sein Besitzer auf einen Sieg hoffe, in Rennen immer wieder, und er nichts zeigte, er rannte, griff mal etwas an aber dann kein Biss, kein nichts, er wollte eben nicht.
Ich sah ihn beim Aufgalopp, die Startmaschine ging auf, ich vernahm immer sowas wie "juhu jetzt gehts ab oder losloslos" weiß nicht war ganz viel kleine kurze Wörter und so, dann die Zielgerade, ich schrie mich bereits als einzigste heiser, immer wieder schrie ich seinen Namen und das Pferd griff an, rannte los, 4. dann 3. dann 2. und dann schrie ich, wir alle, wir schrien seinen Namen und er gewann mit Zielfoto und 3 cm!!!
Ich rannte los, wir hüpften alle und ich besonders, ich hüpfte in mir, ich lief an die Stelle wo die Pferde kommen und alle kamen, 14 Pferde und als 15 zehntes kam er, sein Köpfchen mit Sand verspritzt so stand er nun vor mir und meinte schau, ich habs gemacht...
Zielfot und dann hatte ich den Strick in meiner Hand, er und ich, ich klopfte ihn, drückte ihn, wischte meine Tränen beiseite und wusch ihn ab, wir liefen los in Richtung Boxen, ewig langer weg, er schnaubte und durch die Menschen wo wir liefen, rief ich " Platz da, der Sieger kommt" und sie machten eine Gasse und ich klopfte ihn und ich freute mich so für ihn, es dauerte einen Moment bis er das bemerkte und auf einmal wurde dieses kleine Kerlchen munter, machte den Hals hoch und rund und trabte neben mir, ließ sich bewundern und verstand was er geleistet hatte... die Bewunderungen taten ihm sowas von gut :knuddel:
In der Box gab ich ihm seine Möhre, danach nahm er seinen Mund und schnuffelte mich am ganzen Körper ab und hauchte mir seinen Atem in mein Ohr und da blieb er stehen, es war seine Art mir danke zu sagen... das weiß ich. Ich küsste ihn und der Abend verlief weiter mit Heimfahrt und Kissi war ganz ruhig und brav und alles war schön und toll.
Auf der Heimfahrt dachte ich über alles nach und dann geschah etwas komisches, ich weinte und weinte und weinte, ich hätte sogar schreien können so musste ich weinen, es hörte nicht auf, ich dankte den Engeln, Gott und der Welt, das dieses so geschehen sollte und geschehen ist, aber das dann nun endlich zu erleben, das war ein wahnsinns Schritt für mich. Ich weinte weiter bis es aufhörte, warum genau weiß ich nicht, dachte mir das was ich eben schrieb könnte passen...
Habt Dank meine liebsten Engel und alle Wesen die geholfen haben, die den Weg geebnet haben und danke an dich mein Gott, das ich in deinen Augen dafür bereit war diese Geschichte zu bestehen und sie zu meistern.
:herz4: :herz4: :fly1: :herz4: :herz4:
Heute morgen kam ich zum füttern und erst Sing und Lasuna wieherten, dann Phanti und Kissi ächzte( sie kann nicht so wiehern, lach, hört sich immer wie heiser an :D ) und alles war schon ruhig und auf einmal streckte er den Kopf heraus und wieherte...
.....Gott und Engel sei Dank, ich liebe euch alle! :fly1:
So, das war bissel lang, aber noch immer kann ich das alles schwer glauben daher schrieb ich alles auf, alles Liebe Alexa
:knuddel: :love1: :kiss:
Alexa das ist so toll! Es ist schön dass die Geschichte so lang ist!
Ich kenne das mit dem weinen - als ich am Samstag in der Badewanne lag da hab ich meinem Schutzengel für alles gedankt was ich habe und auf einmal musste ich heulen und konnte gar nicht mehr aufhören. Vor lauter Dankbarkeit :herz6:
Ja drückt mich, ihr Lieben, ich kann das irgendwie selber noch nicht glauben, ich glaube auch wie Yvi das schrieb kann schon sein, ich dankte und war mir dann der Macht auf einmal bewusst die das alles ins Rollen gebracht hat, und ich freue mich bin dankbar, ich würde gerne noch mehr machen, weiß aber nicht was :knuddel: :knuddel:
Also LamRoi wird als Besitzer den haben den er die ganze Zeit hatte, aber offiziell ist es wie unser Pferd, eine Art Pachtvertrag, da Boris nur seine eigenen Pferde mit seinem Trainerschein trainieren darf und daher ist er offiziell uns, aber eigentlich nicht. Sein Besitzer wird kommen, hat aber mit reiten nichts am Hut, er liebt die Pferde und freut sich das er nun öfters ihn sehen kann... Der Rest bedeutet das er für mich und uns wie ein eigenes Pferd ist, sein alltäglicher Betreur, liebender Mensch und Fitness Trainer werde ich oder wir sein :D
Verzwickt ich weiß :roll:
Ich weiß nicht welche Verbindung ich mit diesem Pferd habe, aber es muss eine gewaltige sein, denn wie ich mich im Moment fühle kann ich gar nicht richtig deuten....
Alles Liebe Alexa
Doch wenn er ihn irgendwann hergeben will kann er das, ist ja sein Pferd.... aber ich habe die Engel gebeten auch hier für das Gute für ihnzu Sorgen und ich glaube und hoffe nicht, das sie zulassen würden, das das jetzt bald passiert oder das es überhaupt passiert. I hope so, liebste Marie :knuddel:
Wie schön Alexa! Vielen Dank für´s aufschreiben!!! Das ist wirklich wunderschön!! *schwärm* Übrigens als du schon vorher geschrieben hast von LamRoi da dachte ich mir er muß was besonderes sein. Sein Name hat mich total angesprochen irgendwie...kann es schlecht erklären hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine...
Hallo Alexa...
wie wunderschön!
Ich freu mich total mit dir :knuddel: Da bekommt ja Gänsehaut beim Lesen, wie er das Rennen gewonnen hat, einfach nur fantastisch!!!
Ich wünsche euch eine richtig schöne Zeit miteinander! :Horse:
Du musst uns unbedingt mal ein Foto von diesem Pferd zeigen, scheint ja ein ganz toller Kerl zu sein! :)
Liebe Grüße,
Sarah :animaltalk4ever:
hallo alexa,
das was du berichtet kling einfach so wunderbar schön! :herz4: :herz6: :Horse: :pokal:
meine rechnung ging dafür leider nicht so glatt, mein pferdi, hat sich in der neuen gruppe alles andere als nett benommen, folge EINZELHAFT!
:cry:
ich freue mich aber sehr mit dir!:knuddel:
ich würde auch soooo gerne ins glück reiten.
luna
liebe alexa
diese geschichte ist ja soooo wunderschön, hatte eben auch gänsehaut und tränen in den augen als ich das las, und ich freue mich ganz fest für dich!!!! ihr beide habt eine ganz spezielle, wunderbare verbindung, und du wirst sicher noch herausfinden was es damit genau auf sich hat. ist ja wunderschön dass er nun jeden tag bei dir sein kann und deine liebe spüren! er muss ein ganz spezielles wesen sein.....
den spruch kennst du sicher aber ich finde er passt so gut:
es gibt freundschaften, die im himmel beschlossen und auf erden vollzogen werden.
alles alles liebe euch beiden! :Horse: :herz6:
Liebe Alexa,
vielen Dank für das Aufschreiben der Geschichte! Ich freue mich so für euch, und kann so gut mitfühlen mit dir und LamRoi! Ich schließe mich Sarah an, will unbedingt mal ein Foto von ihm sehen - und im Januar kann ich ihn ja dann live erleben! *freu* Ich habe auch das Gefühl, er ist etwas ganz ganz Besonderes, das kommt so stark rüber aus deinem Beitrag!
Alles Liebe,
Wow, was für eine wunderschöne Geschichte. Wie LamRoi durchs Ziel ging, liefen bei mir die Tränen. Und auch jetzt hab ich noch feuchte Augen und bin ganz gerührt, da muss wirklich was ganz besonderes an Eurer Beziehung sein.
Liebe Grüße, Sabine
Jetzt muss ich auch schon wieder heulen, werde ihm alles von euch gleich erzählen, Bilder gibt es später :D:D:D
Dann noch eines, liebe Nicole der Spruch oder die Weisheit, sooooooooooooooo wunderschön!!!
Ich danke dir dafür, euch allen :knuddel:
Silverlight
15.11.2004, 13:18
Liebe Lasuna,
ich schicke auch ganz viel Liebe, Licht, Segen und Schutz, dass LamRoi bei euch bleiben kann und sicher ist.
Könnt ihr ihn nicht kaufen?
Oder im Pachtvertrag zumindest ein Vorkaufsrecht euch einräumen lassen?
Grad wenn LamRoi nun gewinnt, steigt er ja sicher an Wert.....und viele Menschen wollen ja hauptsächlich Geschäfte machen mit Rennpferden. LamRoi wäe also viel sicherer wenn er ganz bei euch sein könnte.
Es ist ein Tag des Feierns, sooo toll und so ein Zeichen dass er gewonnen hat, es ist klar er liebt dich einfach ganz, ganz sehr und freut sich riesig mit dir sein zu können.
Umso mehr MUSS es bald eine Lösung geben, dass er ganz offiziell dein Pferd ist! Möchte die Engel definitiv DARUM bitten....
Alles Liebe
und ich kann deine Bewegung gut verstehen und nachvollziehen,
ging mir genauso wie dir in dieser Situation...
Und ich freu mich schon auf Bilder von LamRoi :)
Alles Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Silverlight :) :floatingheart:
Rosenheimcop
15.11.2004, 15:07
Hi Alexa,
ich freu mich auch und ich freu mich auf Januar, wo wir IHN und Deine ganzen anderen Tiere, große wie kleine, alle sehen können.
:thx: fürs Kommen-dürfen...
Liebe Grüße
Rosi
Wow Lasuna! Echt schöne Geschichte, vor allem eine Wahre noch dazu! Freue mich für Euch zwei :Horse: :pokal: :hurra: !!! Genieße dieses wunderbare Geschenk in vollen Zügen!! Lieben Gruß,
Erik
Meine lieben Freunde,
ich bin so gerührt durch eure Worte und gebe sie heute mittag gleich an ihn weiter :-)
Er steckt in einem Fell aus Seide, so weich und fein ( niemals zuvor sah ich ein Pferd mit so einem weichen Fell), wie auch seine Seele ist...
Ich freue mich so sehr, und liebe Silvia, noch ein eigenes Pferd würde an unsere Grenzen stoßen, weil was auf einen zukommt, wenn wir ein Jahr wie die erste Hälfte von 2004 haben mit Krankheit und Verletzungen, das wissen wir. ABER ich weiß und vertraue den Engeln, und glaube fest daran wenn sich mal was ändern sollte, dann wird es zum Guten sich für LamRoi wenden und mir würde was einfallen...
Ich umarme euch alle, Bilder warte ich grade drauf, das mein Dad sie mir schickt per Mail :D
Alles Liebe Alexa :knuddel:
Liebe Alex,
ich bin gerade erst zum lesen Deiner und LamRois wundervoller Geschichte gekommen.
Muss gestehen, wenn ich nicht auf der Arbeit wäre hätte ich auch Rotz und Wasser flennen können.
Vor allem wie er dann das Rennen gewonnen hat und stolz neben Dir durch die Menschenmenge
getrabt ist hat mich sehr berührt. Er hat das Rennen nur für Dich gewonnen. Das ist so
unglaublich schön! Du bist wirklich ein :angel1:
Freu mich auch schon auf die Fotos vom LamRoi. So wie Du ihn beschreibst muss er
das schönste und herzlichste Pferd der Welt sein. Möchte mich auch bei Dir bedanken, dass
wir im Januar bei Dir sein dürfen und Deine tierische Familie kennenlernen dürfen.
Fühl Dich gaaaaaaanz fest :knuddel: :herz4:
Wie süß du bist, liebe Tanja,
ich freue mich doch so euch alle kennen zu lernen und meine Vierbeiner bestimmt auch, einige kenne sie ja schon von Gesprächen, so wie du :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alles Liebe Alexa
Hi Alexa!
Umarmung ist angekommen ;). Bin gespannt auf Fotos von "Eurem" neuen Süßen ;). Lieben Gruß,
Erik
Liebe Alexa,
ich freu mich so sehr für Dich, da Du doch selbst auch ein Engel bist.
:herz4: :herz5: :floatingheart:
Bestimmt beginnt jetzt eine ganz tolle Zeit für Euch.
Alles liebe
Beate
DA IST ER:
Unser Bub, er ist so ein toller Kerl und er schmust, er drückt den Kopf an mich und hält ihn da, so wunderbar:
http://www.turfteam-rothacker.de/Rennen1_12_/Ergebnisse_Rennpferde/Neuss_14_11_04/Lam_Box.JPG
und das
http://www.turfteam-rothacker.de/Lam_Roi.JPG
:love: :love: :animaltalk4ever: :love: :love:
Brigitte
17.11.2004, 18:34
ich freu mich auch schon auf Januar,hoffentlich klappt es bei mir
ach,der Kerl ist einfach klasse!
Gruß Brigitte
Meint ihr er passt bei mir in den Kofferraum? Wenn ich die Nudelsalatschüssel bei euch lasse?? :D :D
@Tini: :D :D
Hey, das ist ja ein ganz Hübscher und liebenswerter ;). Wirkt innerlich sehr ruhig und gelassen, zwar jung, aber reif :). Freu mich für Dich/Euch :knuddel: :knuddel: !! LG,
Erik
Silverlight
17.11.2004, 18:51
Wow......wunderschön ist er!!!!!! :)
Wie schöööön! :) Er hat wirklich eine tolle Ausstrahlung... ich freu mich auch total auf Januar, wenn ich ihn kennenlernen kann! :knuddel:
Alles Liebe,
Oh wie lieb ihr seit, ich richte ihm das aus :knuddel:
@Tini: :D :D cooler Spruch, aber er will bestimmt nicht mit :D :D Oder vielleicht doch, dann muss ich aber auch mit, und alle anderen Pferdchen auch, hoffe du hast einen großen Kofferraum :D
@ Erik: Stimmt, ruhig und reif, und´innerlich gelassen, passt gut :D Und ein Schmusebär, er ist so eine Bereicherung,ihr glaubt das nicht :knuddel: :knuddel:
Alles Liebe Euch
Alexa
Meine Güte ist der schön und was für ein Blick der hat! Das geht wirklich durch und durch!
Danke liebe Monika,
ich weiß es nicht aber ich hoffe es. Für mich ist er das i - Tüpfelchen bei der ganzen Sache, scheinbar soll dies alles so sein, ja :-)
Ich bin so sehr dankbar um diese ganze Erfahrung, werde bestimmt noch irgendwann den genaueren Grund dafür erfahren. In mir ist immer noch so ein Punkt das ich das alles noch nicht fassen kann...
Alles Liebe Alexa :knuddel:
Ein wunderschöner ist LamRoi! Freu mich für euch...
Schokoflo
19.11.2004, 20:51
Es gibt Dinge im Leben, liebe Alexa, die kann man mit irdischem nicht erklären.Ich freue mich ganz ganz doll mit Euch für LamRoi. Er ist ein wunderschönes Tier und Du wirst sicher viel Freude mit ihm haben.
Ich drück Dich ganz fest :knuddel: und hoffe und bete ganz dolle für Euch zwei, dass nichts und niemand Euch mehr trennen wird. Aber ich denke, da werden seine Engel schon drauf aufpassen.
:herz4: alles alles Liebe,
Christina
Oh was für ein aussergewöhnlich schönes Pferd!!!! Bitte grüße LamRoi wenn du wieder über sein wunderbar seidiges Fell streichelst
und ich bitte die Engel weiterhin um ganz viel Schutz für ihn!
Freu mich so für dich!
Herzlichst Birgit :herz5:
Das ist ein sehr bewegender Bericht...
Wünsche euch auch für die Zukunft alles Gute!
@Schokoflo
Ich danke dir, für deine wunderbaren Worte, ja die Engel passen bestimmt auf
@Birgit
Danke meine Liebe, ich were es ihm ausrichten, aber es ist bestimmt auch so schon angekommen :knuddel:
@Simo
Danke dir auch, für deine lieben Worte, ein Bericht der aus dem Herzen kam, den Segen habe ich dafür erhalten :knuddel:
Wow! Wirklich ein Prachtexemplar von Pferd!!! :shock:
Er sieht hammer schön aus! Ich freue mich, dass ihr euch gefunden habt!!! :doppelwub:
er ist wirklich wunderschön und strahlt so viel liebe und weisheit aus!
ich wünsche euch weiterhin eine wundervolle zeit zusammen :herz4: :herz4:
Wow, was für ein schönes Pferd. Aber sag mal, hat er ein blaues Auge? Oder ist das der Blitz?
Danke ihr Lieben :knuddel:
Also liebe Sabine, nein, das ist der Blitz oder so :-) Und gehauen habe ich ihm auch keines :D :D :D War Spaß, grins.. liegt am Foto :D
Bei alle dem lieben was ich ihm ausrichte, wird er bald in den Himmel wachsen, aber da gehört er glaube ich auch hin :knuddel:
Hallo Alexa, wollte eigentlich schon länger schreiben, is aber irgendwie ständig untergegangen!
Also als ich irgendwann noch mal das Bild von LamRoi ansah, da dachte ich plötzlich an ein Pferd bei uns aus dem Stall. Suarez heißt er. Ist auch ein "ehemaliger" Galopper. Wo hat LamRoi gewohnt vorher? Nicht zufällig in München, oder? Weiß nicht wieso ich plötzlich an Suarez dachte, vielleicht kennen die beiden sich ja? Oder es hatte keine Bedeutung und war "Zufall". So das wollte ich mal los werden!
Liebe Aranka,
glaube früher einmal war er in München und dann in Hannover die letzte Zeit :D
Alles Liebe Alexa
DA IST ER:
Unser Bub, er ist so ein toller Kerl und er schmust, er drückt den Kopf an mich und hält ihn da, so wunderbar:
http://www.turfteam-rothacker.de/Rennen1_12_/Ergebnisse_Rennpferde/Neuss_14_11_04/Lam_Box.JPG
und das
http://www.turfteam-rothacker.de/Lam_Roi.JPG
:love: :love: :animaltalk4ever: :love: :love:
Wow, als ich ihn ansah, kam ein Gefühl in mir hoch, ein so tiefes Glücksgefühl, dass mir die Tränen in die Augen steigen liess.
Wenn das nun seine Gefühle waren, so ist er jetzt wohl sehr glücklich und empfindet eine tiefe Liebe.
Hey Alexa, das wärs ja wenn es von LamRoi kam und die beiden sich kennen! Aber woher weiß LamRoi denn dann das ich Suarez kenne??? Und ich denke ja mal die beiden könnten ja auch selber Kontakt haben telepathisch, also da brauchen die ja mich nicht zu - so von wegen bestell mal schöne Grüße!!! :D
Ich möchte euch was erzählen :D:D
Lam lebt ja nun schon 2 wunderbare Monate bei uns, seine Seele, seine Psyche leben auf, er wurde munterer, aufmerksamer, schmusiger und einfach nur ein Pferd, er tobert auf der Koppel, er wälzt sich im Sand, ja all das konnte er die erste Zeit bei uns gar nicht, oder er machte es nicht, er veränderte sich so wunderbar, ihr glaubt es kaum...
Eigentlich sollten Kissi und Lasuna mit aufs Rennen fahren, aber sie haben kleine Schrammen vom Hängerfahren mit Lam ( er hatte sie bissel geärgert, so frech ist er geworden - hat sich aber auch schon dafür entschuldigt und hatte gleich Angst dass er wieder weg muss...), also fuhren wir mit Lam. Nun ist es so, ein Pferd das den Stall wechselte, nach 2 Monaten Rennpause, braucht eigentlich erst einmal 2 Rennen ca. um wieder geüngend "schnauf" für ein Rennen zu haben... Aber wir fuhren mit Lam und guter Dinge, er wsr gut drauf, die Sonne schien, das erste Rennen gleich, das war unseres... Lam machte alles brav mit, als der Jockey kam, da fing er an tänzelte und war frisch drauf, das machte er früher nie, dann brachte ich die beiden auf die Bahn, Startmaschiene und los ging es, Lam sollte von hinter dem Feld galoppieren und seine Kraft sparen, machte er dann Schlußbogen, er 4. dann 3. dann 2. und dann zischte er an uns vorbei - als Sieger auf der ganzen Linie ins Ziel, wir alle schrien uns die Seele aus dem Leib, ich glaube man hörte um kurz nach 2 Uhr in Neuss nur unsere Lam Roi schreie... ja, ich holte meinen Bub unter Tränen wieder ab, und dann kamen gleich die Reporter und fragten uns aus, ich quasselte einfach rein, dass Lam eben jetzt ein ganz normales Pferd ist, das jeden Tag auf die Koppel geht, und auf das Siegerfoto wo normal nur die Menschen sind, da nahm ich meinen Lam und wir beide stellten uns mit drauf...
Das war ein ganz wunderbarer Tag, denn Lam hat mir damit zu verstehen gegeben, er ist glücklich, und was anderes habe ich mir für ihn nicht gewünscht - nur das er ein glückliches Pferd werden kann...
:herz5: Lam :herz5:
Alles Liebe Alexa
Alexa,
das ist eine so wunderschöne Geschichte *schnief*.
Eigentlich eine richtige Liebesgeschichte :-)
Wie schön, dass Lam jetzt glücklich ist. Und Dein Glück spricht ja aus jeder einzelnen Zeile.
Ich freue mich für Euch.
Kalea
Das ist so schön, ich hab vor Rührung Tränen in den Augen. :oops:
Ach,das ist echt wunderschön!!!! :love1: :Horse:
Ich bin froh,dass jetzt alles gut ist!! Er ist so ein Lieber !!!! :knuddel:
:herz4: :herz4: :herz4: :herz4: :herz4: :herz4: :herz4: :herz4:
Wow!! Das ist ja super!!! Das freu mich ja so Alexa!!! :D :D :D
Und dann auch noch direkt Sieger! Einfach nur Wahnsinn!
Nur weiter so! Ich wünsch euch alles, alles Gute und eine super schöne Zeit!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Mein Güte wie schön. Bei Deiner letzten Geschichte von seinem Sieg :pokal: hätte ich schon
heulen können ... und jetzt schon wieder. Das ist so wunderbar!!!!! :hurra:
ich finde das auch wunderwunderschön...... ganz bestimmt hat er dir so gezeigt dass er sich bei euch wohlfühlt!!!!! und da ist für mich auch wieder mal bestätigt wie wichtig es ist, dass ein pferd auch pferd sein darf, d.h. auf die weide, sich wälzen, etc.......
freue mich ganz fest für euch!!!!!
Liebe Alexa,
was für eine schöne Geschichte, da bekomme ich ja richtig Schüttelfrost.
Da hat sich wohl jemand für seine gute Pflege, Unterbringung und für all
die Liebe die er jetzt bekommt bedankt.
Du musst ein sehr glücklicher Mensch sein, solch ein tolles Erlebnis ist
schon ein rießiges Geschenk.
Liebe Grüße Dorina
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.