Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt grade auf RTL
Hallo,
eventuell interessant: Uri Geller und außernatürliche Fähigkeiten.
Hi ich gucke es auch gerade...also jetz läuft ja für ne halbe Stunde Spiegel TV auch voll interessant und gänsehautlastig!!!
Und ratet mal?!
Meine geliebte Pferdeuhr geht wieder, die ging über ein Jahr nicht! *lach*
und ein Löffel der vorher absolut nich zu verbiegen war, habe ich verbogen...aber wie! *g*
Habt ihr auch sowas erfahren???
jipi !
hab den stern empfangen ;)
Hab leider erst um viertel nach neun reingeschaltet. Hab mich schon geärgert. Aber
es war wirklich seeeehr interessant. Auch Spiegel TV, vor allem das mit dem italienischen
Ort in dem es überall anfängt zu brennen.
Hab es auch gesehen...Bei mir hat sich aber nix getan! Keine verbogenen Löffel oder so! Aber interessant fand ich es auch!!
Hallo,
ja, interessant fand ich es auch. Aber verbogen hat sich nichts.
Ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen. Die anderen Sachen, die er gemacht hat - ok. Das kann ich nachvollziehen. Aber die verbogenen Löffel? und die Uhren die wieder gehen. Ich weiß nicht.
@Medea Wie war das mit Deinem Löffel. Erzähl mal was Du gemacht hast. Finde ich Wahnsinn.
Hallo...
zu den Löffel!
Ich konnte mir es anfangs auch nich vorstellen, aber bin ja für alles offen *gg*
also hab ich mir mal einen Löffel geholt...tja tat sich nichts!
Dann hat es meine Mutter probiert und der war wirklich richtig verbogen!
Dann wollte ich es auch nochmal probieren...
ich hab dann halt immer gedacht "bieg dich bieg dich" :lol:
und mir es vorgestellt und dann wurde der total weich, an der Stelle wo ich den festhielt und er ließ sich bis zum Anschlag krummbiegen!
Ich fands auch total erstaunlich :shock:
um was ging denn diese reportage? kann das kurz jmd. ausführen?
das mit dem brennenden dorf hab ich auch schon mal gehört, aber ich weiß nicht mehr, in welchem zusammenhang... und biegende löffel??!
Mir is grad noch was eingefallen! Als Yvonne Catterfeld (war sie doch?) was aufmalte, und es Uri telepathisch vermittelte, habe ich auch an eine Blume gedacht! Und als Uri die Symbole zeichnete, bekam ich auch den Stern!!!
@Pedro Uri Geller auf RTL gestern. Kennst du den nicht? Der is eigentlich zeimlich berühmt. Der verbiegt Löffel mit Gedankenkraft...
uri geller... der name sagt mir was, aber ich hätte ihn jetzt überhaupt nicht zuordnen können. und er legt einen löffel vor sich und kann den verbiegen? und das haben manche von euch versucht und auch geschafft :shock: boah :)
also das mit löffel verbiegen, weiß nicht, kann ich mir glaub ich erst vorstellen, wenn ichs selber schaffe *Gg* aber ich hatte gestern keine löffel in meiner nähe und mit geprellter hüfte herumlaufen, das überlegt man sich zweimal *+ggg* naja, auf jeden fall bis aufs löffel verbiegen war alles einleuchtend und sehr itneressant.
aber löffel wirklich verbiegen?
grüße
Ich hab auch gestern die Sendung gesehen. Bei mir hat sich aber leider nichts verbogen, aber irgendwie war da so viel Action im Studio, ich konnte mich gar nicht richtig auf diesen blöden Löffel konzentrieren.
Hab auch noch zusätzlich einen auf den Fernseher gelegt, aber der blieb
auch liegen.
Den Stern hab ich auch sofort empfangen. Also, ich glaube 100% an seine Fähigkeiten. Er muß enorme Energie haben. Obwohl diese Sache mit den kaputten Uhren ja schon sehr extrem ist.
Übrigens war heute morgen im Frühstücksfernsehen wieder diese Nicole Schöfmann (? ich weiß den Namen nicht mehr genau). Habs leider auch nicht selber gesehen, weil ich schon auf der Arbeit war, aber meine Kollegin hat es mir erzählt. Sie soll wohl mit dem Studiohund gesprochen haben. Ihm täten die Knochen etwas weh, aber sonst hätte er nichts zu sagen!!! Hmmm..... Und sie sagte, sie hätte bei einem Indianer gelernt.
Die Moderatorin hat ihr natürlich kein Wort abgenommen.
Wisst Ihr was mich wahnsinnig macht, dieses total deutliche Desinteresse und diese Ungläubigkeit gegenüber Dingen, die den normalen menschlichen Verstand übersteigen. Dabei ist die Telepathie keine Magie, sondern eine Verständigungsmöglichkeit, die seit Jahrzausenden bekannt ist. Ich finde diese Ablehnung einfach zum kotzen!!! Man sollte doch offen gegenüber allem Neuem sein, was die Welt einem bieten kann. Man kann doch nur dabei gewinnen. Es ist so ätzend! Sorry für meine Ausdrucksweise, aber das macht mich wahnsinnig.
Liebe Grüße
Mel
Tollebella
15.11.2004, 12:11
Ich hab mir gestern in den Allerwertesten gebissen (fragt nicht, wie ich das gemacht hab), weil ich die Sendung verpaßt hatte. Sprich, den ersten Teil hab ich verpaßt, den, wo die Löffel vom Fernseher flogen und sich verbogen etc...Ich hab die Sendung schon im vorigen Jahr verpaßt. Ach Menno, dabei hätte ich gern mal probiert, ob sich bei mir ein Löffel verbiegt oder eine Uhr wieder funktioniert oder so. Im zweiten Teil hatte ich den Stern eindeutig empfangen. Manchmal bin ich mir nicht ganz schlüssig, diesmal stand es für mich fest, dass es der Stern gewesen sein mußte. Ich glaube, es gibt jetzt Lästerzungen, die behaupten werden, ist ja klar, Stern gleich Stern TV und Jauch....es konnte ja nur der Stern sein. Aber egal, ich war ganz stolz, dass ich den Stern gewählt hatte. :D
Nun hoffe ich, dass die Sendung nochmal kommt irgendwann, damit ich sie endlich mal von vorne bis hinten sehen kann.
Lustig fand ich, wie sie Blüms Frau zugeschaltet hatten, die berichtete, dass der CD-Player wieder funktionieren würde...Hihi, ich mußte über die Dialoge lachen, die zwei waren wie ein altes Ehepaar. Echt toll!
Illi
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.