Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zornige Spinne
Als ich gestern an meinen Briefkasten ging, sass da eine grosse Spinne, zwei ihrer Beine waren unter der Briefkastenklappe eingeklemmt und zerdrückt. Es ging eine so enorme Welle von Zorn von ihr aus, dass es mich erschreckte, und ich hatte das Gefühl, dass sie mich anspringen wolle, als sie herunterfiel.
Ich habe mich für den ungeschickten Briefträger bei ihr entschuldigt, und heute morgen sass sie wieder ganz still unter der Klappe.
Diese Geschichte beschäftigt mich sehr ...
Arme Spinne. Aber sie wollte sicher nicht Dir die Wut zuschieben oder so. In so einer blöden Situation u. sicher auch mit heftigen Schmerzen, da reagiert man halt manchmal so. Geht mir auch manchmal so.
Hab ich das richtig verstanden, dass sie jetzt wieder dort sitzt, wo es für sie so gefährlich ist? Vielleicht kannst Du ihr ja sagen, dass dort noch ganz oft sowas passieren kann u. sie sich einen anderen Platz suchen soll. Vielleicht kannst Du sie ja auch woanders hinbringen, wo es nicht so gefährlich ist. Sie wäre Dir sicher sehr dankbar.
Alles Liebe
Selina
ach selina,
su hast immer die besten ratschläge...bist echt ne tolle frau
grüssle
iris
:oops: :oops: :oops: naja - wenn Du das sagst?
Vielleicht sollte ich öfter mal meine Ratschläge beherzigen. Dann würds meinen Liebsten auch ein bißchen besser mit mir gehen. :lol2:
Ich :knuddel: Dich mal ganz lieb, Iris
Selina, zweimal habe ich den Briefträger abgewartet, damit er nichts in den Kasten schiebe, und der Spinne habe ich vorgeschlagen, sich doch einen weniger gefährlich Ort zu suchen.
.
Und heute abend war sie weg!
Ich gehe sehr liebevoll mit meinen Spinnen um, das war aber nicht immer so.
Vor langer Zeit wurde ich nämlich einmal mitten im Schlaf von einer dicken schwarzen Spinne gebissen; man konnte drei Bisspaare sehen, und mein Hals war tagelang steif und geschwollen.
Auf meinen entsetzten Aufschrei hin kam mein Airedale hereingerast, stürzte sich sofort auf das am Boden zusammen-
gekugelte Spinnentier und zerknatschte es.
Er hatte ja eine Schutzhund-Ausbildung, aber woher WUSSTE er, dass der Angreifer DIESE Spinne war ???
Selina, zweimal habe ich den Briefträger abgewartet, damit er nichts in den Kasten schiebe, und der Spinne habe ich vorgeschlagen, sich doch einen weniger gefährlich Ort zu suchen.
.
Und heute abend war sie weg!
Hey, das ist ja super!!!
Find ich klasse, wie nett Du inzwischen zu spinnen bist, wo Du früher mal sowas schlimmes erlebt hast. Ganz schön heftig, was Du da mitmachen mußtest. Was Deinen Hundi angeht - ich könnte mir vorstellen, er hat Deine Bilder, die Du sicher (vielleicht unbewußt) im Kopf hattest empfangen u. wußte daher, wer Dich verletzt hat. Eine andere Erklärung fällt mir da auch nicht ein. Denn er war ja nicht dabei u. hat es gesehen.
Ganz liebe Grüße
Selina
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.