PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey Ihr!

Surprise
14.11.2004, 11:42
Hey!
So, jetzt stell ich mich au mal vor:
Ich hab eigentlich noch gar nichts mit TK zu tun, aber es interessiert mich einfach. Ich habe in nem anderen Forum darüber gelesen und dachte, ich meld mich hier mal an :lol: Ich seh dem ganzen ehrlich gesagt, eher skeptisch gegenüber, aber es fasziniert mich auch irgentwie 8)
Ich bin 16Jahre alt und hab selber ein eigenes Pferd, sowie ein Hund und ein Meerschweinchen.
Ok, falls ihr noch was wissen wollt, einfach mal fragen!
Gruß, Jana

Silverlight
14.11.2004, 11:58
Hallo Surprise,

herzlich willkommen dir!
Ich wünsch dir viele neue Erfahrungen und Erkenntnisse hier und viel Freude beim lesen und vielleicht ja eines Tages auch selbst "üben" :)

Alles Liebe
Silverlight

Medea
14.11.2004, 12:02
Hallo Jana,

ich glaube fast jeder von uns, stand der TK skeptisch gegenüber...ich auch! :wink:
Doch mit der Zeit wirst auch du sehen, wie wunderbar sie ist und vorallem das es klappt und nichts mit Hexerei oder sonstigem Humbuk zu tun hat.
Ich sage dir erstmal HERZLICH WILLKOMMEN! :knuddel:

Und du hast ja bestimmt am Anfang viele Fragen, die kannst du dir in den extra eingerichteten Forum ohne Scheu beantworten lassen.
Auch ich als "Buddy" stehe dir gerne zur Seite, du kannst dich per PN gerne bei mir melden, falls du einige Fragen nicht veröffentlichen willst o. mir was berichten willst! :knuddel:

Liebe Grüße,
Sarah

Sunny
14.11.2004, 12:41
Hi Jana!
Herzlich willkommen im Forum. Vielleicht interessiert Dich ja das Eine oder Andere ;). Viele Grüße,

Erik

Tini
14.11.2004, 14:39
Liebe Jana!!!
Sei gegrüsst und herzlich willkommen hier bei uns!!!!
Du wirst hier sicher auch schöne erfahrungen in der Tk machen,wenn du es mal versuchst und es an dich heranlässt!!!
:herz4: :blume: :herz4: :blume:

Surprise
14.11.2004, 16:55
Hi!
Danke für eure liebe Begrüßung :)
Ihr werdet sicher noch die ein oder andere Fragen von mir finden :D
Hab mich auf jeden Fall schon ein bisschen durch's Forum gelesen.
Gruß, Jana

Luna
15.11.2004, 11:00
Herzlich Willkommen hier im Forum!

luna :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

Johanna
15.11.2004, 12:42
Hallo Jana!

Herzlich Willkommen hier im Forum - schön, dass du da bist! Ich denke, die meisten haben anfangs gezweifelt an der Tierkommunikation.
Und wenn du Fragen hast, einfach immer stellen! :P

Alles Liebe,

Birgit
15.11.2004, 18:15
Liebe Jana, ein herzliches Willkommen!

es ist gut, Dinge zu hinterfragen, finde ich. Also - nur ran mit deinen Fragen!

Und vielleicht machst du bald eigene Erfahrungen!

Alles Liebe dir, :herz6:
Birgit

Dany
16.11.2004, 08:55
Hallo Jana,

:herz6: herzlich Willkommen hier bei uns.

Und wie schon erwähnt: Einfach fragen fragen fragen und wenn Du magst üben üben üben und Du wirst sehen: Es geht

Nati
16.11.2004, 16:30
Hallo Jana!
Sei herzlich willkommen in unserem schönen Forum!
LG Nati