Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzliches Willkommen an all die vielen, vielen Neuen
:oops: Jetzt hab ich endgültig die Übersicht verloren :oops: Tut mir leid, aber es sind soo viele neu dazugekommen, dass ich nicht mehr weiß, wen ich schon begrüßt habe und wen nicht. Also fange ich noch mal einen Rundumwillkommenheißthread an ;). Ich wünsche Euch allen hier im Forum gaaanz viel Spaß und viel Platz zum Lesen, Lernen und Üben. Herzlich Willkommen und viel Erfolg in der Tiko!
Liebe Grüße, Sabine
Da schliess ich mich gleich an.... :knuddel:
Viel Spass hier...
Liebe Grüße Beate
StarFire
14.11.2004, 20:02
... und ich häng mich gleich hinten dran, weil ich vor lauter neuen Beiträgen auch nicht mehr weiß, ob und wo ich schon gegrüßt habe :P
StarFire
Ich bin auch schon am durchsuchen, wenn ich vielleicht vergessen haben könnte, wenn dem so sei, dann einfach hier, seit alle
HERZLICH WILLKOMMEN hier, schön das ihr hier seit...
Alles Liebe Alexa :knuddel:
Auch von mir - an alle, die ich vergessen habe - :herz5: lich Willkommen hier!
Freu mich auf eure Beiträge und wünsche euch ganz viel Spaß und schöne Erfahrungen in der TK!!!
Liebe Grüße, :herz6:
Birgit
mich auch mal schnell anhängen will!!!
:floatingheart: willkommen allen Neuen hier im Forum! Viel Spaß und regen Austausch wünsche ich euch...
Und da schon wieder soo viele Neue hier sind push ich den Thread mal nach oben und begrüße alle noch neueren Mitglieder hier!!!
Seid alle ganz :floatingheart: lich willkommen! :knuddel:
Brigitte
20.11.2004, 20:25
wenn man nur mal eine Woche nicht hier sein konnte,kommen soviel neue Namen dazu--allen ein herzliches Willkommen--
viele,liebe Grüße Brigitte :floatingheart: :floatingheart:
falls ich noch jemanden vergessen habe: auch von mir ganz herzliche willkommensgrüsse an alle!!!!!! ich finde es wunderbar wie das forum immer mehr wächst und gedeiht und bereichert wird....
Ich möchte mich anschließen und allen vielen vielen Neuen hier einen ganz ganz angenehmen Aufenthalt wünschen.
Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Neue hinzugekommen in solch kurzer Zeit. Obwohl ich selbst noch gar nicht so lange hier bin, scheine ich ja doch schon zum "alten Eisen" zu gehören! :lol: :lol: :lol:
Herzlich Willkommen und viel Licht und Liebe,
Dani
So, auch den Überblick verloren. Einen Tag nicht hier und schwupps....
von mir auch allen "Neueinsteigern" viel Spaß und Erfahrungsaustausch hier bei uns. :knuddel: :tksuper:
Speedgirl
02.12.2004, 14:49
:knuddel: ich schließ mich auch noch an und dazu ein riesen DANKE an alle "alten" die uns neue so :love1: herzlich willkommen heißen... :knuddel:
Oh ja ich denke ich schmeiß auch noch mal ein Rundumwillkommen in die Runde! Seid alle ganz :love: lich willkommen hier und fühlt euch wohl!
ich möchte wieder mal hiermit alle neuankömmlinge ganz herzlich begrüssen! es ist sehr schön wie dieses wundervolle forum immer mehr wächst und gedeiht!
ich wünsche euch allen eine schöne interessante lehrreiche zeit hier!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich möchte auch alle Neuankömmlinge willkommen heissen!!!!!
Ich hoffe ihr fühlt euch hier alle wohl!!!
:blume: :herz5: :blume: :herz5: :blume:
Auf schöne Beiträge!!!
StarFire
12.12.2004, 13:12
Da hänge ich mich auch gleich wieder mit dran - mir fehlt einfach Zeit. Herzlich Willkommen an alle Neuen - auf daß aus Euch bald "alte Hasen" werden (ups - das könnte man ja glatt missverstehen *g*). :D
StarFire
Brigitte
13.12.2004, 11:22
herzlich Willkommen den vielen Neuen Forumsteilnehmer,
war ne kurze Zeit nicht online,deshalb diese "Zusammenfassung"
Viel Spaß hier Brigitte :lol:
UFF!!! :shock:
Lange, lange hatte ich jetzt keine Zeit mich mit dem Forum zu beschäftigen und ich bin ehrlich gesagt erstaunt, WIE groß (!!!!) der Neuzuwachs mittlerweile schon ist.
Das zeigt mir wieder, dass das Thema TK immer populärer wird und das freut mich ungemein!!
Also nochmals an dieser Stelle hier von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN, HUHU, HALLÖCHEN UND MOIN MOIN an alle!!!
Auf eine wunscherschöne Zeit!
LG,
Dani
Dem schließe ich mich einerseits an :)
und
bedanke mich andererseits fürs Willkommen geheißen werden :P
Speedgirl
03.01.2005, 11:53
:knuddel: nochmal ein herzliches willkommen an all die neuen, die zu uns gefunden haben!!! kaum ist man eine woche weg, schon sind sooooooooooooooooooviele neue bei uns gelandent...schöööööööööööööön!!
hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns...
:knuddel: :animaltalk4ever:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.