Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MEDEA ist unsere erste Buddy - für alle Neuankömmlinge
Silverlight
13.11.2004, 18:43
Hallo ihr Lieben,
mit großer Freude kann ich euch mitteilen, dass es bereits eine erste BUDDY gibt, die unseren Neuankömmligen in den ersten Wochen ganz besonders zur Seite stehen wird.
Medea hat sich bereit erklärt diese Aufgabe zu übernehmen.
Ganz vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an dich Medea!
:knuddel: :floatingheart: :cheerleader: :)
Wenn noch jemand als Buddy hinzukommen möchte, dann bitte melden.
Alles Liebe
Silverlight
Liebe Medea,
das ist ja toll. Vielen Dank auch von mir!! Und viel Freude und Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe!!
Liebe Grüße, Sabine
Gebe mir Mühe :wink:
Habe Silverlight schon gesagt, dass ich so froh bin das es dieses Forum gibt, dass ich dem gerne etwas wiedergebe.
Und den neuen Leuten in der TK möchte ich auch gerne helfen, denn umso mehr Leute davon wissen/das können, desto besser :)
LG, Sarah :knuddel:
Super!!!Ich würde mich auch bereiterklären zu helfen!!! :knuddel: :herz4:
Silverlight
14.11.2004, 17:52
Super!
Ich danke euch allen für eure Hilfe!
Herzlichst Silverlight :)
Silverlight
14.11.2004, 17:54
Hallo ihr Lieben,
es gibt nun eine zweite offizielle Buddy und zwar Johanna!
Vielen Dank an dich Johanna und viel, viel Freude dabei!
Alles Liebe
Silverlight :)
Danke, Silvia, für die lieben Wünsche! Ich werde sicher viel Freude haben dabei und finde das eine schöne Aufgabe :)
Alles Liebe,
Liebe Johanna,
auch Dir gaaanz vielen lieben Dank und willkommen im Team. Und viel Spaß als Buddy!!!
Liebe Grüße, Sabine
Ganz toll und herzlichen Glückwunsch liebe Sarah :knuddel: :knuddel:
Freue mich, und die Idee mit dem Tread ist wunderbar :D:D:D
Alles Liebe Alexa
chupacabras
24.11.2004, 17:36
was genau ist ein BUDDY? die helfen neuen?? die kann man mit fragen bombadieren :D ?
was genau ist ein BUDDY? die helfen neuen?? die kann man mit fragen bombadieren :D ?
Ganz genau, du kannst uns Löcher in den Bauch fragen :D Und du kannst dich auch per PN an uns wenden, wenn du etwas nicht im Forum posten willst. :)
Alles Liebe,
Nordwind
24.11.2004, 19:28
:lol:
aber hier sind echt soviele nette leute, das alle buddys sein müssten *gg* :wink:
Das ist mal ne tolle Idee, kannte einen BUDDY aus anderen Foren bisher noch gar nicht :mrgreen:
Silverlight
02.12.2004, 20:15
Die beste Idee wäre nichts, ohne so liebe und tolle Frauen wie Medea und Johanna, die Lust hatten diese Funktion ganz offiziell zu übernehmen......und das auch prima umsetzen!!!!
Vielen Dank euch beiden!!! :knuddel: :)
Ich danke dir für dieses nette Kompliment, Silverlight :knuddel: :D
Danke, Silvia, für die lieben Wünsche! Ich werde sicher viel Freude haben dabei und finde das eine schöne Aufgabe :)
Alles Liebe,
Dumme Frage - was ist ein Buddie?
:oops:
ich zieh die Frage zurück - steht ja weiter oben *peinlich peinlich*
Gleich am zweiten Tag im Fettnäpfchen, Karo, Karo...
medea war übrigens meine erste anlaufstation und sie hat es sofort mit shabanna geschafft mir den ersten super erfolg zu sichern. das hat suuuuuuper funktioniert.....
herzlichen dank..... nur glaube ich mit sonny-joy ist es total daneben gegangen aber ich hab noch keine rückmeldung bekommen :-?
doreen
Freue mich sehr, dass du mit Shabanna so gut kommunizieren konntest! :cat2: :cheerleader:
Warte erstmal Feedback zu Sunna-Joy ab :daum:
sarah, ich hab rückantwort - zu lesen bei sunny .... jubel trubel heiterkeit.....
megaglücklichundeuphorisch
doreen
Freue mich sehr, dass du mit Shabanna so gut kommunizieren konntest! :cat2: :cheerleader:
Warte erstmal Feedback zu Sunna-Joy ab :daum:
jubel, jubel, ich hab feedback, zu lesen bei sunny-joy.... juhuuuuu
Oh super!!!! :applaus: :applaus: :cheerleader: :tanz:
Mach weiter so! :daum:
Hallo zusammen!
Ich hab noch keine Erfahrung und weiss eigentlich auch nicht wirklich wo und wie ich anfangen soll.
herzlich willkommen, ich gebe dir gleich mal den tipp bei lounge unter forums guide die regeln zu lesen *lach* (kleiner insider) ..... schmunzel. dann click dich mal durch und mach mit.
lg
doreen
shuranaa
04.03.2005, 06:59
Hallo Medea,
es ist schön, dass Neulingen wie mir zur Seite Stehst.
Lg. Shuranaa :applaus:
Hallo Medea,
es ist schön, dass Neulingen wie mir zur Seite Stehst.
Lg. Shuranaa :applaus:
Mach ich doch gern :daum: :kiss:
Naturelle
17.10.2006, 14:54
Hallo Medea :wink:
Hab gerade gesehen dass Du ja hier die gute Fee bist...;-)
Find ich toll!
Danke im Voraus schon für die Hilfe... :garf:
Liebe Grüsse
Fabienne
Hallo,
Wie ich schon geschrieben habe bin ich anfängerin auf dem Gebiet,
Ich habe sehr großes interesse an der TK gezeigtschon als ich klein war. Doch dann hab eich das Buch das ich Hatte von Caroline Lind ware es glaube ich verliehen, und nicht wiederbekommen. ICh trauere nicht groß den das Buch war sher schwer zu lesen. Also habe ich mich an Linda tellington gewant ´doch auch ihre Bücher waren schwer so das ich nicht mal den TT erlernenen konnte. Ich besaß mal 8 meerschweinchen und 2 Kaninchen. DOch da letzten winter unerwartet 3 meerscwheinchen und ein Kaninchen starben und ich zwei weggab blieben nur noch 3. Außerdem habe ich nurnoch ein kaninchen auch eine optution brachte uns nichtw eiter. Damals kam ich wieder auf die idee mit ihnen zu komunizieren. Alle starben auf die gleiche weise. Und jeden morgen gehe ich mit der Angst zu meinen tieren das wieder eines aufeinmal tot im Käfig liegt. Da wollte ich wieder kontakt zu den Tieren aufnehmen. Doch von meiner Familie wurde ich davon wieder abgebracht. Als ich durch zufall in einem Forum beiträge dazu gesehen habe habe ich mir fest vorgenommen, das zu erlernen. Denn ich will meinen Tieren ein Leben ermöglichen in denen es ihnen gut geht und sie gefragt werden. Wie z.B mein Pferd das früher misshandelt wurde un dimmer noch angst hat. Ich würde ihr so gerne sagen das ich sie liebe und ihr nichts geschehen wird. Un jetzt suche ich nach Tipps. Für den Kurs kriege ich kein Geld. Die einzige möglichkeit währen Bücher...
vielleicht habt ihr ja tipps.
Würde mich über eine PN freuen...
lg Patricia
ups wollte ne pn schreiben, kann jmd den beitrag löschen? *schäm
Danke für soviele Tipps :) :kiss::floatingheart::doppelwub::kiss::floatinghea rt::super::love:
Elfenkind
11.01.2009, 16:49
Hallo zusammen
Habe gerade den Thrade gesehen. Letztes Jahr hatte ja Silverlight einen Aufruf für weiter Buddies gemacht und ich habe mich gemeldet. Es hat auch geheissen, dass eine Buddieliste aufgestellt wird.
Da ich ja auch zu den Buddies gehöre aber noch nirgens eine LIste gefunden habe, vielleicht wird die noch erstellt?
Also bei Fragen dürft Ihr Euch auch an mich wendet, da ich auch zu den Buddies gehöre!
alles Liebe
Alexandra
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.