PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz viele Hunde suchen ein Zuhause

Naturelle
19.12.2006, 08:35
http://hundehilfe.ch/phpwcms/index.php?id=4,0,0,1,0,0

Hier der Thread von der Hundehilfe Schweiz.
Heidi, die die Hundehilfe Schweiz aufgebaut hat, hat mir geschrieben, dass sie ganz viele Hunde zu vermitteln hat...

Es wäre so schön, wenn der eine oder andere ein schönes Zuhause finden würde... Das wäre für ein Tier wohl das schönste Geschenk von allen...

Ausserdem habe ich noch eine Adresse in Deutschland, nähe Hamburg die für ihre Hunde auch ganz dringend neue Plätze suchen... http://www.hundeschule-muehbrook.de/

Ich poste diese beiden Links hier, weil die beiden mir schon sehr geholfen haben. Deshalb hoffe ich, ihnen auf diese Weise auch helfen zu können...

Ich schicke all den Heimatlosen, eingesperrten, leidenden, hungernden, frierenden....... Tieren ganz viel Liebe und Kraft!!! :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

schwester
19.12.2006, 17:44
[QUOTE=Naturelle;179191
Ich schicke all den Heimatlosen, eingesperrten, leidenden, hungernden, frierenden....... Tieren ganz viel Liebe und Kraft!!! :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:[/QUOTE]

ich auch!!!

da möchte man doch gleich ein paar dieser geschöpfe bei sich zuhause einquartieren...................

habe den link meinem bruder weitergeleitet. sein hund ging letzte woche über die regenbogenbrücke. und er schaut sich jetzt nach einem anderem hund um.

Naturelle
16.01.2007, 10:18
Och das wäre natürlich schön, wenn einer ein neues Zuhause finden würde!!
Tut mir leid, dass der Hund Deines Bruders gehen musste.... Aber ihm gehts jetzt bestimmt gut! :floatingheart:

Hat er sich die Seite denn mal angeschaut?

Liebi Grüess vonere Stadt-Zürcherin wo ufs Land züglet isch. :garf: