Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender für Hunde/Katzen
Hallo...
meine Mutter war heute einkaufen und ratet mal was sie unter anderem mitgebracht hat?!
Ein Adventskalender für Hunde! Ich dachte erst die will mich verarschen, aber dann hab ich mir den genauer angeschaut und finde den richtig super!
Da sind alles verschiedene Leckerlies drinne, hinten steht drauf, was für welche...es sind 18 verschiedene Sorten :D
Für Katzen soll es das auch geben, wollen wir vielleicht auch noch kaufen :lol:
Wollte euch mal informieren, denn davon hab ich noch nie gehört! Vielleicht wollt ihr ja auch sowas kaufen?! Gab´s bei Minimal :D
LG, Sarah
Aaah, das gleiche, was Tini vorhin in einem anderen Thread geschrieben hat. Find ich auch super lustig und total schön!!! :lol: :lol:
Hallo,
ich habe einen für Hella. Der kommt dann an ihre Box. Für jeden Tag ist ein Leckerli hinter dem Törchen. :D
Ach klar! Die aus den Adventskalender sind ja nicht so die riesengroßen Stückchen. Ich denke, das geht schon in Ordnung. Ich find das irgendwie niedlich! Da merken dann auch die Tiere, dass diese Zeit eine besondere ist! :D :D
Hmm... und wie bringe ich jetzt meinen Fischen die Weihnachtszeit näher? Hmm.... *überleg* Ich glaub, ich hänge Ihnen von außen eine Lichterkette ums Becken rum!! :wink: :wink:
Surprise
23.11.2004, 17:01
Meine Tiere kriegen keinen Adventskalendet... ich denke denen ist das ziemlich egal, ob nu Weihnachten/ Weihnachtszeit ist, oder nicht!? Aber kann ja jeder machen, wie er will :lol:
Das einzige was meine Stute im Winter kriegt, ist ab und zu Tee 8)
Schokoflo
23.11.2004, 19:06
Als ich noch ganz klein war :angel: hat meine Mama mir immer einen Adventskalender zusammengetellt. Da waren immer irgendwelche netten Kleinigkeiten drin die so ein Kind halt eben gebrauchen kann... nicht immer nur Schokolade oder so-
Mein Kalender hatte übrigens 26 kleine Säckchen... weil ich auch Weihnachten Geburtstag habe. :D
Als ich ausgezogen bin war niemand mehr da, der meinen Kalender füllt *schnüff*. Also habe ich die letzten zwei Säckchen abgeschnitten und jedes Jahr aufs neue fülle ich meinen alten Kalender nun für meine Katzen. Sie freuen sich jeden Tag über ein neues Leckerchen oder eine neue Spielmaus... und der Kalender hat noch eine sinnvolle Verwendung gefunden. Von diesen "fertigen" Kalendern halte ich nicht wirklich etwas.. da sind meißt soooooo viele Leckerchen drin, die meine Katzen nicht mögen.. da stell ich ihnen lieber selbst etwas zusammen und weiss, dass es ihnen gefällt.
LG, Christina
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.