Nero
11.12.2006, 04:09
Hallo!Ich suche für meine Hamsterfrau ein besseres Zuhause:Standort des Tieres: HamburgTierart bzw. die Rasse: Dshungi-Campell-Mischling, sie ist also hellhellbraun mit Rückenstreifen http://www.das-hamsterforum.de/images/avatars/avatar-3215.jpgAnzahl der Tiere: 1Geschlecht:weiblichKastriert (ja/nein): neinAlter: ca. eineinhalb Besonderheiten: zutraulich, kommt auf die Hand, lässt sich leicht und gern aufnehmen.Sie lebt in einem 120er Meerschweinchenkäfig, statt des Gitteraufsatzes habe ich eine Plexiglaskonstruktion, oben offen, aber Hamsterli klettert nicht heraus, sie hat ein WW, in dem sie fleißig läuft und ein Sandbad, Nagerwurzel, Trinkflasche und ein Rodipet-Labyrinthaus mit Toilette. Sie ist sich selbst genug und da ich in einer sehr kleinen Wohnung wohne, habe ich nicht mehr recht Platz für sie, ich muss beichten, dass ich ihr nicht genug Zeit widmen kann. Sie ist absolut gesund und aufgeschlossen, ein ganz liebenswertes Geschöpfchen. Sie soll in ihrem großen Zuhause bleiben, müsste also mit allem Drum und Dran abgeholt werden in Hamburg-Hummelsbüttel.Nur in liebe Hände abzugeben, wo sie mehr Zuwendung findet als bei mir.Der Schritt fällt mir nicht leicht, aber ich möchte, dass sie mehr bekommt als die Grundversorgung.