PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss ich Euch erzählen! Freu

Merle
12.11.2004, 18:57
Hallo!

Ich freue mich wie doof.
Alexa kommt nach NRW! Und wir treffen uns. Ich freu mich sowas von...
ich weiß gar nicht wie. Und sie freut sich auf Merle.
Und sie bringt meine beiden Ratten und die Farbmaus mit.
Soviel glück auf einmal.
So, und dann könnt ihr bei Hillo nachlesen, da gibt es auch neues.

LG Bettina :D :D :D

Lasuna
13.11.2004, 07:34
Hey Bettina,
ich freue mich auch wenn das klappt, dann kommst du auch zu deinen neuen Tierchen und kannst die kennen lernen :knuddel:
Und das wir uns dabei kennen lernen find ich mächtig Klasse :D:D:D

Freu mich..
Alexa

Lasuna
13.11.2004, 19:45
Also ich muss ja sagen, habe nun die Ratten und die Maus bei mir, und eigentlich mit diesen Tiere noch nie viel zu tun gehabt, aber eben werden die ja richtig goldig die 3 Männer.. die eine schläft in der Hängematte und die eine liegt wie eine Katze zusammen gerollt auf der Seite und die kleine Maus wie ein Baby an ihrem Bauch gekuschelt und somit von der Ratte wie im Arm gehalten - total putzig sind die ja :knuddel:
Na, morgen bringe ich sie ja zu Bettina... sind schon lustig zu beobachten :knuddel: :knuddel:

Merle
13.11.2004, 22:00
Hi Alexa!

Ich freue mich auf morgen und die Kinder und Henry auch.
Und die 3 Heren sind ganz sicher goldig. Ich bin mal gespannt.

LG Bettina

Merle
14.11.2004, 09:05
Hi Marie!

Danke für Deine guten Wünsche. Ich hätte nie gedacht, das So etwas mal klappt.
Warum sollte sich so etwas nicht auch mal mit anderen aus dem Forum ergeben?
Allerdings muß ich sagen, das mit Dein Wohnort so gar nichts sagt. Wo ist denn das?

LG Bettina

caramia
14.11.2004, 10:25
Hallo Ihr zwei,

freu mich mit Euch und wünsch Euch gaaaaaaaaaaaanz viel Spass! :cat3:

Merle
14.11.2004, 10:44
Hallo Tanja!

Danke Dir, wir fahren jetzt los!

LG Bettina

Merle
14.11.2004, 17:46
Jau, schöne Ecke. Aber ob ich mal da hin komme!
Meine reikilehrerin wohnt da.

So, bin nun wieder zurück.
ar toll
Wir waren erst bei Alexa auf der Rennbahn. Himmel, sie ist genau so lieb wie hier im Forum.
Bin richtig froh sie gesehen zu haben.
Kissi konnten wir knuddeln, ist auch eine Süße.
Meine Tochter wäre sicher lieber mit Alexa gefahren.
Dann haben wir uns ein Rennen angesehen und mußten dann auch wieder los.
Leo im TH sollte ja noch in Augenschein genommen werden.
Ich brauche für die Vermittlung Bilder von ihm.
Er ist ein ganz lieber, aber wie es scheint völlig taub. So wie er läuft und sich verhält, scheint es ein Innenohrproblem zu sein. Schlimmstenfalls ein Tumor.
Ich hoffe das Regine, die Gassigängerin dort im TH den Leuten endlich klar machen kann, wie wichtig der CT ist.
Er muß in besondere Hände mit seinem Handicap.

LG Bettina

Lasuna
14.11.2004, 21:30
Ihr Lieben,
sind nun auch zurück, man war das ein Tag :mrgreen:

Ich fand es auch so herrlich Bettina und ihre Familie kennen zu lernen, und da sie auch gekommen sind und das das mit den Rattis geklappt hat, und von Saskia fand ich voll süß, das sie mir sogar ein Pferdebild mitgebracht hat, war voll goldig :knuddel:
Merle ist ein wunderschönes Tier, hätte sie am liebsten dick geknuddelt, habe sie dann klein wenig geknuddelt und total vergessen ein Bild von ihr und mir zu machen, denn ich war so aufgeregt :oops:

Hat mir total Spaß gemacht und es ist immer wieder toll so liebe Menschen zu treffen, irgendwie kennt man sich schon und das ist eigentlich Klasse...

Der Rest des Tages verlief auch wunderbar, ich schreib was drüber, aber erst morgen früh, muss das alles erst einmal setzen lassen :D

Ich freue mich, das die Rattis und die süße Maus ein schönes zu Hause gefunden haben, wenn sie so gekuschelt geschlafen haben mit der kleinen Maus im Schoß waren sie echt niedlich, grins..und das alles so gut geklappt hat, war schön dich zu sehen Bettina !!!

Alles Liebe und danke für eure lieben Wünsche liebe Tanja und Marie :knuddel:
Alexa

Merle
14.11.2004, 21:37
Ja Alexa!

Es war in toller Tag.
Saskia war so begeistert.
Sag Bescheid, wenn ihr in Dortmund seid.
Dann holen wir alle bilder nach! Ganz sicher!
Wir haben noch viele Bilder von Leo gemacht. Ist en leber Kerl.
Ich schick sie ir dann rüber.
Und die 3 Herren sind einfach Klasse.

Wenn ich jetzt noch das Teilstück Transort f+ür Hillo am Freitag (München Nürnberg) hinbekome, ist meine kleine welt sehr zufrieden.

LG Bettina