Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich bin auch ich hier
Halli hallo :)
nach einer glaube ich eeeendlosen odysee :cry: habe ich es endlich geschafft, mich hier anzumelden :lol:
ich heiße alex, habe einen 8 jährigen WB-wallach namens (San) Pedro, den ich seit ca. 4 jahren pflege und hege.
auf TK bin ich gkeommen durch ein anderes forum, als das angesprochen wurde war ich erst etwas skeptisch aber interessiert, dann hat jemand diesen link hier reingesetzt und dann war ich aaabsolut begeistert :D hab mir auch das buch gekauft von carola lind, der 6. sinn und bin fleißig am lesen, leider ist mein einziges übungsopfer (so farben üben und so :mrgreen: ) mein freund - der das ganze als schwachfug abtut. also klappt nicht so richtig... die farben hab ich zu 50 % zwar "gewusst" aber das tu ich mal eher als erraten ab... *schnief* aber ich geb auf keinen fall auf :)
bei fragen - nur her damit :)
viele grüße
alex
Hallo Alex!!
Herzlich Willkommen!!
Schön, dass du hergefunden hast!
Wünsche dir viel Spaß mit uns. :knuddel:
:herz4: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :floatingheart: :floatingheart: :show: :hurra: :blume:
Liebe Grüße,
Sarah
Hihi Pedro, also offiziell auch noch mal von mir
HALLOOOOOOOOOOO :lol:
Werden alle hergelockt *g*
HI,
eeeeeennnnndlllllllliiiiiichhhhhhh :lol: Also dann nochmal richtig Halllooooo ...:Yvi und severine mpsstest Du übrigens auch vom Ph. Forum kennen..... :D
Hallo alex!
Sei herzlich willkommen in unserem schönen Forum!
LG Nati
@ sabi klar kenn ich die :) severine hab ich ja auch um hilfe geben ;) kam nur leider keine antwort :( aber jetzt hab ichs ja gschafft!
@ bordermix ich glaube nur, wenn ich gleich an tieren übe, dann meine ich mir eh alles selber einzubilden... aber ich treff mich bald mit einer freundin, die so etwas eher für möglihc hält, dann ist sie einfach mein erstes opfer 8) :lol: mla gucken, wie ich so reinkomme... ich möchte auch irgendwann einen kurs machen, aber dafür hab ich momentan das geld nicht für, leider...
danke jedenfalls, für die freundlichen willkommensheißungen :mrgreen:
Hallo Alex! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :knuddel: Hier hast du genug Gelegenheit, zu üben! Und Diana hat recht, die Angst sich alles nur einzubilden, kennt hier wohl jeder :lol: Dagegen hilft nur Üben und dann das Feedback bekommen! Ich finde es ehrlich gesagt auch viiiiel einfacher, mit Tieren zu reden, als Farben zu senden! Tiere sind geübter in der Kommunikation und daher auch bessere Sender.
Alles Liebe,
ja, in dem buch steht auch, dass bei menschen viel zu viele gedanken im kopf rum gehen und sie sich schwer "leeren" können, um sich auf eine sache (=farbe) zu konzentrieren. und die tiere, wenn sie mit dir quatschen, bist du wahrscheinlich auch das einzige, was sie in dem moment denken, so wenn wir uns auch mit jmd. unterhalten, dann denken wir ja auch nciht an 10 sachen gleichzeitig. kann ich mir einfach ein bild aus der gallerie schnappen und drauf loslegen? muss ich mir das ausdrucken? oder wie läuft das ab?
und noch was: wenn hier manche von ihren dialogen erzählen, dann hab ich das ja in 2 minuten (höchstens) durchgelesen. dauert das gespräch dnan auch nur so lange, oder dauert das länger, oder wie ist das?
Silverlight
12.11.2004, 17:14
Hallo Pedro,
ein ganz herzliches Willkommen dir!
Fühl dich wohl bei uns und ganz viel Spass beim üben der Tierkommunikation! :)
Alles Liebe
Silverlight :cat: :wink:
Hi Alex!
Herzlich willkommen und viel Spaß! Viele Grüße,
Erik
Herzlich Willkommen hier im Forum!
luna :Horse: :Horse: :Horse:
HalloAlex!!!
Herzlich willkommen!!!
Ich freue mich,dass du da bist!!! :fly1:
Hi, lieber Pedro!
Schön, dass die Männerrunde wächst!!! :applaus: Schön, dass du da bist!
50% Farben "erraten" ist doch ein toller Erfolg! Wenn du denkst, wieviel Farben zur Auswahl stehen!! (oder wie habt ihr das gemacht???) [Wissenschafterin in mir meldet sich....]
Viel Spaß hier! :tiere90:
Birgit
Hallo auch von mir. Bin auch im PH-Forum.
Yvi hat wohl doch so einige hierher gelots. :lol:
@ dani hat sie wohl, ja :)
@ birgit :? :cry: bisher hab ich eigentlich immer gedacht, dass ich dem weiblichen geschlecht angehörte :D :lol: :P
ich muss jetzt mal was los werden:
ich bin suuuper froh, das forum hier gefunden zu haben und die neue möglichkeit entdeckt habe, mit tieren zu kommunizieren. auch wenn es noch nicht geklappt hat, aber ich bin guten mutes und hab durch diese erfahrung unheimlich viel gewonnen!
VIELEN DANK!!!!!
:knuddel: :hurra: :floatingheart: :doppelwub:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.