PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Tieren sprechen

Lasuna
27.11.2006, 08:48
.....mit Tieren sprechen.....

http://img299.imageshack.us/img299/2696/kopievontkkh1.jpg

Für die, die mich noch nicht kennen, mein Name ist Alexa Wernz und ich wurde im Dezember 1972 geboren. Ich lebe mit einer Katze, 2 Hunden, 7 Pferden, 2 Ponys und einer geliebten Seele zusammen... Ich arbeite als Tierkommunikatorin, betreibe eine kleine Reitanlage mit meiner Familie, bin Reikimeisterin, Pferdehomöopathin und arbeite mit Bachblüten... und am allerliebsten arbeite ich mit unseren wunderbar geliebten Tieren ...

...daraus entstand auch für mich wichtigste Erkenntnis in meiner Arbeit mit Tieren ist schlicht jene, erkannt zu haben, dass Tiere die Engel auf Erden sind, die in Anmut und Liebe uns auf unserem spirituellen Weg der bedingungslosen Liebe, des goldenen Lichts, der unendlichen Dankbarkeit und dem göttlichen Vertrauen zur Seite stehen

:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

http://img179.imageshack.us/img179/4033/tierkommunikationkontakao6.jpg

Weitere Informationen gibt es auf meiner Internetseite
www.tier-gespraech.de (http://www.tier-gespraech.de)

Bei Fragen, Problemen, Neugierde oder sonstigen Wünschen, schreibt mir einfach eine Mail ;-)

Von Herzen,

:floatingheart: Alexa:floatingheart:

Millie
02.12.2006, 17:22
Super- schön Alexa!!!!

Auch die Bilder von Dir sind wirklich toll und strahlen ganz viel aus!!!

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg in allem was Du tust!!!:kiss:

Deine Millie

Lasuna
04.12.2006, 08:09
Danke Millie,
das ist aber total lieb von dir :floatingheart:

Mandy
11.01.2007, 07:07
Ich schliesse mich Millie an und wünsche dir auch alles Gute und Liebe! Die Bilder strahlen Wärme und Liebe aus ;-)

Elfenkind
19.10.2007, 14:16
Hallo Alexa

Wow, Du bist die mir der wunderabern HP! Manchmal lande ich immer wieder erneut auf Deiner Seite und staune darüber wie schön sie aufgebaut ist!

Lasuna
19.10.2007, 18:02
Liebe Alexandra,
das ist ja süß von dir :floatingheart:Danke sehr :floatingheart:

Monch
22.10.2007, 08:39
Hallo,

deine HP ist wirklich ganz toll und es kommt so viel "Gefühl" rüber ..:floatingheart:
Toll!

Liebe Grüße
Daniela

amalie29
22.10.2007, 10:10
Wirklich sehr schön!!!!

Vor allem das was Du schreibst berührt mich sehr und gleicht meinen Ansichten sehr!

Viele liebe Grüße
Eva
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

Mausi
08.04.2008, 22:54
Hallo Lasuna,

über Deine HP bin ich schon im Vorjahr gestolpert (und dann auch mal kurz ins Forum rein), und ich fand sie mit Abstand als eine der schönsten, autentischsten, gefühlvollsten, mit wunderbaren Bildern und herz-erfüllten Zeilen...:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

Es freut mich, dass ich Dir das jetzt und hier mitteilen kann.
Alles, was Du über Dich und Dein Umfeld erzählst, klingt so rund und fein und weich, es macht ein schönes Gefühl.

Ich gratuliere Dir, Alles Gute und Liebe!! MichiMaus

Lasuna
09.04.2008, 07:12
Du liebes Mäuschen du,
das ist aber schön.. und lieb von dir und das erfüllt mich total...
Ich DANKE dir... danke von Herzen, denn alles ist aus dem Herzen geschrieben dort..

Alles Liebe für dich,
Alexa:floatingheart:

seelinchen
04.05.2008, 06:57
Hallo Alex

ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaa.....hoffe es geht dir gut...

bei mir hat sich einiges getan, leider hatte ich nicht viel zeit für TK, aber ich denke es wird bald wieder besser werden....

was machen denn deine Schützlinge...

alles Liebe

Anke

Lasuna
04.05.2008, 10:49
Hallo Anke,
Mensch ich freu mich.. schön das du wieder hier bist :floatingheart:
Alles gut... viele Dank. Geht allen gut.. alles Liebe Alexa

horrormaus
08.04.2009, 15:54
Wow das ist wirklich eine sehr tolle HP die du da auf die Beine gestellt hast.
Alles ist wirklich so warm und Gefühlvoll.
Die Bilder deiner Tiere sind wundervoll.