PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Tieren sprechen

Lasuna
27.11.2006, 08:48
.....mit Tieren sprechen.....

http://img299.imageshack.us/img299/2696/kopievontkkh1.jpg

Für die, die mich noch nicht kennen, mein Name ist Alexa Wernz und ich wurde im Dezember 1972 geboren. Ich lebe mit einer Katze, 2 Hunden, 7 Pferden, 2 Ponys und einer geliebten Seele zusammen... Ich arbeite als Tierkommunikatorin, betreibe eine kleine Reitanlage mit meiner Familie, bin Reikimeisterin, Pferdehomöopathin und arbeite mit Bachblüten... und am allerliebsten arbeite ich mit unseren wunderbar geliebten Tieren ...

...daraus entstand auch für mich wichtigste Erkenntnis in meiner Arbeit mit Tieren ist schlicht jene, erkannt zu haben, dass Tiere die Engel auf Erden sind, die in Anmut und Liebe uns auf unserem spirituellen Weg der bedingungslosen Liebe, des goldenen Lichts, der unendlichen Dankbarkeit und dem göttlichen Vertrauen zur Seite stehen

:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:

http://img179.imageshack.us/img179/4033/tierkommunikationkontakao6.jpg

Weitere Informationen gibt es auf meiner Internetseite
www.tier-gespraech.de (http://www.tier-gespraech.de)

Bei Fragen, Problemen, Neugierde oder sonstigen Wünschen, schreibt mir einfach eine Mail ;-)

Von Herzen,

:floatingheart: Alexa:floatingheart:

Millie
02.12.2006, 17:22
Super- schön Alexa!!!!

Auch die Bilder von Dir sind wirklich toll und strahlen ganz viel aus!!!

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg in allem was Du tust!!!:kiss:

Deine Millie

Lasuna
04.12.2006, 08:09
Danke Millie,
das ist aber total lieb von dir :floatingheart:

Mandy
11.01.2007, 07:07
Ich schliesse mich Millie an und wünsche dir auch alles Gute und Liebe! Die Bilder strahlen Wärme und Liebe aus ;-)

Elfenkind
19.10.2007, 14:16
Hallo Alexa