Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiere erzählen vom Tod, heute bekommen..
Hallo Ihr Lieben,
heute kam endlich das langersehnte Buch von Penelope Smith, " Tiere erzählen vom Tod, wie Tiere ihr Sterben erleben und den Weg ins Licht finden"
Freu mich so auf heute Abend, dann werde ich mir etwas Ruhe gönnen und lesen!
Hat es von Euch schon jemand...und gelesen?
Bin ja sooo gespannt! Ist nämlich mein großes Thema und ich hoffe dadurch noch etwas in Sachen Loslassen lernen zu können...
Alles Liebe, Eure Millie
Wassssssssssssssssssssssssssssssss?
Boa, du glückliche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe es bei amazon vorbestellt seit Monaten schon, hoffe die schicken das auch schnell raus... woher kam deines denn...
Hurra Hurra.... viel Spaß beim lesen ich beneide dich ja fast ;-)
Freue mich auch drauf, alles Liebe Alexa:floatingheart:
Hab meins damals ( im April) beim Kurs mit Penelope vorbestellt und bezahlt...nun kam es heute ganz unverhofft...juhuuuu!
Hoffe Deins ist auch ganz bald da!!!!
Alles Liebe, Millie
Hab meins auch bei amazon bestellt, ist aber auch nichts angekommen, hoffentlich kommt es bald
schwester
14.11.2006, 18:27
hallo Millie
du glückliche du.....:-)
habe es auch vorbestellt. aber heute ist es nicht gekommen. :-(
Drück ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
Werd nun noch ein wenig lesen....
Niri...die machen Sachen bei amazon...einige kriegen keins und Du gleich zwei...
Naja...hast dann ja ein schönes Weihnachtsgeschenk...
Liebe Grüße, Millie
Silverlight
14.11.2006, 23:56
Und für alle die es noch bestellen bei Amazon, bitte bestellt es über die Hauptseite bei uns
www.tierkommunikations.net (http://www.tierkommunikations.net)
und unterstützt damit das Forum (das dann ein paar Prozente bekommt), danke!
Und ich selbst muss es mir auch gleich bestellen, toll.....!:floatingheart: :angel1: :angel1: :angel1: :angel1: :angel1:
Alles Liebe Silvia
Jetzt hab ich mich falsch ausgedrückt, nicht das buch ist doppelt sondern der Beitrag war doppelt.:garf: ;-)
Buch hab ich leider noch keines bekommen.
Und für alle die es noch bestellen bei Amazon, bitte bestellt es über die Hauptseite bei uns
www.tierkommunikations.net (http://www.tierkommunikations.net/)
und unterstützt damit das Forum (das dann ein paar Prozente bekommt), danke!
Schon so gemacht;-)
:kiss:
lore-1940
15.11.2006, 20:10
hallo,
ich habe es auch noch nicht bekommen, ich warte schon so sehr darauf, ich habe es schon vor 1/2 Jahr bestellt.
Liebe Grüße Lore
Ein klitzekleiner Auszug aus dem Buch zum thema " Wenn Tiere zurückkehren" findet Ihr unter LOUNGE "das beschäftigt mich schon lange"
Alles Liebe von Millie
Ich habe mir das Buch heute auch bestellt und hoffe es in 2 Tagen zu haben. Am Wochenende starb mein Paulchen in meinen Armen und ich brauche einfach Hilfe und Kraft um wieder Boden unter den Füßen zu finden. Er war noch so jung und seine Zeit war noch nicht reif... :traurig:
Ein klitzekleiner Auszug aus dem Buch zum thema " Wenn Tiere zurückkehren" findet Ihr unter LOUNGE "das beschäftigt mich schon lange"
Alles Liebe von Millie
*such* Wo denn da???? Hab versucht über den Suche-Modus es zu finden, aber ich finds nicht *heul*.
lore-1940
20.11.2006, 06:52
Hallo Sonja,
es ist ein Beitrag von mir in der Lounge, er steht glaube so an 5. Stelle wenn du schaust.
Es tut mir so leid, dass dein Paulchen gehen musste, ich werde ihm ein Kerzerl anzünden und an ihn denken.
Liebe Grüße Lore
Liebe Lore,
ich danke Dir - ich habe den Link nun gefunden.
Lieben Dank auch für Deine Worte und die Kerze!
Juhuu, hab grad von amazon ne mail bekommen, dass das Buch verschickt wurde, vielleicht hab ich glück und es kommt morgen an:angel1:
lore-1940
22.11.2006, 15:24
Hallo Niri,
das ist ja ungerecht, ich hab noch keine Mail bekommen, dabei warte ich schon so sehr darauf, ich glaube, dass ihr in Deutschland da einen Vorteil habt gegenüber uns "armen Österreichern".
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Buch.
Liebe Grüße Lore
Ich hoffe auch sehr, dass mein Buch morgen oder Freitag dann ankommt. Habe doch extra nochmal storniert und über neu&gebraucht bestellt. Da hieß es, 1-2 Tage Lieferzeit.
Lore, ich wünsche Dir viel Glück, dass auch Du das Buch schnell bekommst!!!!!
Ach lore, du bekommst bestimmt auch bald eine mail:bussi: da bin ich mir ganz sicher. Ich drück dir ganz fest die daumen das du morgen einen Betreff mit: "Bestellung wurde versand" bekommst.:cheerleader:
Wenn das Buch nicht morgen angkommt bekomm ich es auch erst am Montag, denn ab morgen bin ich auf einem Seminar in Frankfurt:garf: .
Ich bestelle jetzt beim Universum, dass Ihr alle nun ganz bald Eure Bücher bekommt!:angel1:
Alles Liebe von Millie
lore-1940
23.11.2006, 16:24
Hallo Milli,
ich wusste gar nicht, dass Bestellungen beim Universum so schnell ausgeführt werden, ich habe heute (ohne Mail) mein Buch bekommen.
Ich bin total happy.
Liebe Grüße Lore
Mein Buch kam leider auch heute nicht an :-(
Naja.....vielleicht liegt auch da ein höherer Sinn darin. Man sollte halt nicht alles glauben, was manche als Liefertermin angeben. :-((
Lore, für Dich freut es mich sehr, denn Du hast ja doch schon länger darauf gewartet. Ich wünsche Dir sehr schöne Lesestunden und dass Dir das Buch ganz viel schenken wird.
lore-1940
23.11.2006, 17:10
Hallo Sonja,
danke für deine lieben Zeilen, ich wünsche dir, dass auch dein Buch bald kommt, wäre halt schön wenn es vor dem Wochende wäre, da hat man mehr Zeit.
Liebe Grüße Lore
liebeliesel
27.11.2006, 18:56
Juhuuuu! :cheerleader:
Habe heute auch besagte Amazon Mail bekommen. Demnach müsste das Buch morgen schon hier sein. Bin ganz gespannt.
Pfötchen
27.11.2006, 23:57
Ich war heute in Linz beim Thalia und dort liegt es auch schon zum Kaufen auf. Man, war ich traurig, weil ich es nicht gleich mitnehmen konnte, denn ich habe am Freitag eine Mail bekommen, dass es bereits versandt wurde.
*Bitte, lieber Gott, lass es morgen da sein. .. und wenn's geht, nicht verknittert oder mit Eselsohren...* Danke! ;-)
ich hab es mir bei bücher.de bestellt und bekomme es ohne portokosten und rechnung geschickt.bestelle nur da.freue mich schon drauf.danke für die info.
tierliebe
28.11.2006, 06:26
Ihr habt's gut, ich habe es bei Thalia bestellt und erfahren, dass es irgendwann im November kommen soll, beide Großhändler haben es letzte Woche noch nicht gehabt. Einen Anruf, dass es da ist, habe ich auch noch nicht bekommen...:traurig:
Aber es kann ja nicht mehr lange dauern.
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen
@silverlight: habe leider zu spät gesehen, dass ich es auch über die Hauptseite hätte bestellen können, sorry
:floatingheart:
Mari
Visconti
28.11.2006, 13:18
:cheerleader: Juchhu! :cheerleader: Grad war meins im Briefkasten! Am 15. April bei Amazon vorbestellt, Gestern die Mail und Heut das Buch erhalten. Und nu hab ich keine Zeit mehr zum schreiben....;-)
ich habe heute auch eins bei amazon bestellt... (hoffe das hat geklappt über die hauptseite, ich bin auf jeden fall von da aus gegangen, und ich habe noch eine ganze menge anderer bücher bestellt die ich schon ewig haben musste, damit ihr möglichst viele prozente kriegt ;-) ) kann ja hier in italien nicht einfach in den nächst besten buchladen gehen, ausser ich kämpfe mich durch italienisch geschriebene bücher, wozu ich nicht besonders lust habe da eher arbeit als entspannung! und das erste mal kann ich es geniessen, bei amazon zu bestellen ohne die lästigen zollgebühren, die die blöden schweizer noch drauf schlagen! :hrhr:
hie in der italienischen pampas pakete zu kriegen, ist jedes mal ein abenteuer, da die meist sehr verschlungene wege gehen bis sie dann endlich ankommen... aber da es mit sergeijs glückskuhle so gut geklappt hat, habe ich hoffnung :garf:
bin auch schon gespannt, obwohl ich mir nicht sooo viel von dem buch erwarte. aber vielleicht bin ich ja dann umso positiver überrascht!
lore-1940
28.11.2006, 18:02
Hallo,
die von Amazon sind der Hammer, ich habe 2 Bücher bestellt, vor ein paar Tagen habe ein Buch bekommen und es wurde mir geschrieben, dass das 2. Buch nicht mehr vor Weihnachten lieferbar ist.
Heute bekomme ich die Verständigung, dass wieder 2 Bücher an mich unterwegs sind, also erstens habe ich jetzt 3 Bücher und zweitens schicken sie die 3 Tage nach dem ersten Buch.
Ich bin neugierig ob ich das alles aufklären kann.
Liebe Grüße Lore
liebeliesel
28.11.2006, 18:23
Es ist heute angekommen! :cheerleader::cheerleader::cheerleader:
ich bekomm schon ne Gänsehaut wenn ich es nur aufschlage und mittendrin ne Zeile lese...
Hallo :wink:
Wow, hatte ich Glück! Ich trau mich ja fast nicht, das zu sagen :oops:
Ich habe das Buch am Sonntag abend spät per Internet bei Thalia bestellt und heute kurz vor 18 Uhr habe ich die Mail bekommen, dass es da ist. Ich kann es morgen abholen "freuhüpf". Schon eigenartig, dass es mancherorts so lange dauert!
Ich hoffe, bei allen, die noch warten, kommt das Buch jetzt ganz schnell :floatingheart:
Liebe Grüsse
Vreny
Pfötchen
28.11.2006, 21:48
Ich habe es heute auch bekommen und freue mich sehr!
...danke, lieber Gott. ;-)
Und darum verzieh ich mich zum Weiterlesen jetzt ins Bett.
lucky_Nicole
29.11.2006, 09:45
An alle, die es nun schon gelesen haben:
bin auch schon gespannt, obwohl ich mir nicht sooo viel von dem buch erwarte. aber vielleicht bin ich ja dann umso positiver überrascht!
Uuuuuuuund?
Wie ist das Buch nun?
Stehen da wirklich interessante und vielleicht auch neue Sachen drin, oder ist es einfach nur wieder ein Buch mit den bekannten Sachen, nur gut in viele Geschichten verpackt?
lg
Nicole
lore-1940
29.11.2006, 09:50
Hallo Nicole,
ich habe erst wenig gelesen gestern abend, aber ich bin fasziniert, weil ich davon vieles noch nicht gewusst habe und mir sicher bin, daraus etwas zu lernen.
Es ist natürlich möglich, das andere Fories darüber viel mehr wissen, da sie auch selbst mit den Tieren sprechen, aber für mich "Kommikationslose" ist das Buch eine wunderbare Erfahrung.
Liebe Grüße Lore
schwester
29.11.2006, 15:29
Hallo Nicole,
ich habe erst wenig gelesen gestern abend, aber ich bin fasziniert, weil ich davon vieles noch nicht gewusst habe und mir sicher bin, daraus etwas zu lernen.
Liebe Grüße Lore
hallo
kann mich nur anschliessen!
habe das buch gestern bekommen und konnte am abend nicht wiederstehen und musste einfach ein paar seiten lesen!
Hallo Ihr Lieben,
ich hab es nun fast durch ( bin ein langsamer Leser und komme erst spät abends zum Lesen ) ich finde das Buch sehr be/rührend und habe schon einiges daraus für mich gewinnen können!
Es sind sehr viele Geschichten/ Erzählungen von verstorbenen Tieren drin, die aber alle etwas aussagen.
Ich habe mittlerweile schon viele TK- Bücher gelesen aber dieses musste ich haben, da die Angst vor dem Tod meiner geliebten Gefährten mich sonst verrückt macht.
Es ist genau mein Thema und obwohl ich das Buch noch nicht durch habe, hat es immerhin schon bewirkt, dass ich nun etwas gelassener mit dem Thema umgehe und sich mir ein paar Wege öffnen, was Trauerarbeit etc. angeht, auch sachonmal bevor es so weit ist, dass mich Iries Körper verlässt.
Wenn alle die das Buch haben/ es noch erwarten, es durchgelesen haben, würde ich mich sehr gerne nochmal mit Euch darüber austauschen, denn es sind noch einige Fragen für mich offen...:kiss: :kiss:
Alles alles Liebe, Millie
Huhu,
mein Buch ist mittlerweile auch angekommen, doch ich komme nicht hinein. :oops:
Ich hab das Buch nun so oft in die Hand genommen, angefangen zu lesen, doch es immer wieder nach kurzer Zeit weggelegt. Und ich muss stets von neuem anfangen, weil ich nicht weiß "was hab ich vorhin gelesen?".
Dabei sollte mir das Buch doch helfen das mit Paulchen zu verarbeiten. :-( Ich hatte vielleicht zu hohe Erwartungen. :-( :-(
Oh, super, da werde ich gleich in unsere Eso-Buchhandlung gehen - dort haben sie immer alle Bücher von Penelope Smith, denke auch das Neue, wenn es schon lieferbar ist.:cheerleader:
Bin neugierig, was ihr, die ihr schon fleißig drin lest, noch alles berichtet!
Liebe Grüße, Birgit
LadyOscar
01.12.2006, 04:12
Ich hab es auch endlich bekommen letzte Woche, aber aufgrund diversen Stress erst zur Hälfte durch (ich komme immer nur im Zug zum Lesen). Ich finds toll!
Wenn es alle gelesen haben, könnten wir doch eine Art Diskussionsrunde oder so drüber hier im Forum hier machen, was haltet ihr davon?
Mein großes "Thema" ist ja die Wiedergeburt, bin schon gespannt auf das Kapitel, hab schon reingeguckt... Bin ja immer noch auf der Suche nach Beweisen, dabei liegen sie wahrscheinlich direkt vor meiner Nase......
Lg, Franziska
Liebe Franziska, das ist eine tolle Idee!!!
Ich warte dann auch so lange bis alle es durch haben und freu mich auf regen Austausch!!!:kiss:
juhu ich hab das buch bekommen...jippie...werde gleich morgen oder heute abend anfangen.hab noch morgen frei und kann es ganz in mich hineingeniessen...
habe mir heute eine schöne spirituelle kerzenstenderfigur gekauft in form einer sonne...sie is aus kupfer und hat eine grosse sonne mit orangefarbenen bauch...dann kommt heute das buch in der gleichen farbe und das forum is auch orange...der kreis hat sich geschlossen heute.bin soo glücklich...heute passt alles...der orangene tag!!!!!!!
Meins müßte heute ankommen.
Ich habe mir dieses Bucht gekauft, weil ich momentan mit dem Verlust von meinem Justin, der mich letzten Mittwoch verlassen hat, nicht klar komme......es ging so plötzlich. Ich erhoffe mir auch von dem Buch, daß ich es besser verarbeiten und verstehen kann.
In der Nacht als er gestorben ist habe ich ein sehr helles Licht um ihn gesehen und ich hoffe er hat den Weg zu meinem Cupido gefunden.
Traurige Grüße
Sabrina
Meins müßte heute ankommen.
Ich habe mir dieses Bucht gekauft, weil ich momentan mit dem Verlust von meinem Justin, der mich letzten Mittwoch verlassen hat, nicht klar komme......es ging so plötzlich. Ich erhoffe mir auch von dem Buch, daß ich es besser verarbeiten und verstehen kann.
In der Nacht als er gestorben ist habe ich ein sehr helles Licht um ihn gesehen und ich hoffe er hat den Weg zu meinem Cupido gefunden.
Traurige Grüße
Sabrina
Klingt interessant, von wem ist das Buch? Ich würde es mir auch gerne kaufen
lore-1940
23.12.2006, 20:02
Hallo,
das Buch ist von Penelope Smith (Amazon-Verlag) und wirklich lesenswert, ich bin gerade damit fertig geworden.
Liebe Grüße Lore
ich habe es nun auch endlich fertig gelesen.muss ehrlich sagen, dass ich sehr oft geweint habe ...vor freude aber auch aus trauer.kann jetzt den tod besser verstehen..
so ein wunderbares buch habe ich noch nie gelesen und werde mir gleich das hörbuch bestellen.finde penelope ist eine so wundervolle frau ...sie schreibt mit soviel herz ...
bin so voller demut gerade und werde ihren bücher einen besonderen platz geben, weil ich sie verehre.so eine tolle frau schwärm*******
finde den satz so schön: so lebendig wie jetzt war ich noch nie!! leben und tot sind menschliche widersprüche...wie schön!!!!!!!!!!
Was???- Das gibts schon als Hörbuch??????
*auchhabenwill*
Wo hast Du das entdeckt????
Hab das Buch auch kürzlich zuende gelesen und könnte es schon wieder lesen...wenn ich nicht noch so viele andere tolle Bücher liegen hätte...
Ich finde es auch wunderbar und auch Penelope ist so toll! Sie wird wohl frühestens 2008 wieder nach Deutschland kommen:traurig:
Kann mir aber sehr gut vorstellen, es als Hörbuch schön vorgelesen zu bekommen..hmm...
Alles Liebe, Millie:kiss:
Habe es auch längst holen können, leider noch nicht angefangen, weil ich noch viele andere Bücher zu lesen habe. ;-)
Lore war so lieb und hat mir das Buch heute geschickt. Ich hab sofort angefangen zu lesen, bin bei Seite 25.
Ich muss sagen-sehr, sehr interessant!
Aber es fällt mir einfach noch sehr schwer, RICHTIG daran zu glauben, dass das Leben mit dem Tod nicht aufhört, sondern in einen anderen Form weitergehen soll.
Jetzt les ich mal weiter, mal schaun, wie ich danach denke;-)
Das Buch ist wirklich wunderbar. Ich kann garnicht aufhören zu lesen.
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Habe jetzt das halbe Buch durch und werde gleich weiterlesen.
:super:
Gabi
Hab das Buch jetzt fertig gelesen und muss sagen, es ist sehr faszinierend, diese 'andere Sicht' mal kennenzulernen.
Besonders die Ansichten der Nutztiere haben mich überrascht....
hää.ich habes auch gelesen..kann mich aber daran net erinnern..schäm********sag doch bitte mal auf welcher seite?
Ich weiß die Seite leider nicht mehr, aber es ging um Schlachthasen-erinnerst du dich jetzt?
oh man das is jetzt aber noch peinlicher...ich überlege gerade...mir fällt nur der hase ein, der sich immer gegen die autos warf und wettrennen gemacht hat...
lore-1940
03.01.2007, 12:57
Hallo,
ich fand das Buch auch sehr gut und faszinierend, aber die TK-Beiträge waren mir - ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll - zu perfekt, zu sehr im Detail, ich schätze die Gespräche unserer TK's viel mehr, sie sind für mich viel mehr nachzuvollziehen.
Bitte nicht lynchen, aber ich empfand es so.
Liebe Grüße Lore
zum teil muss ich lore rechtgeben...aber ich dachte es ist einfach so, weil es profis sind...und sie sehen und empfangen mehr...ok hier im forum sind auch profis aber evtl noch net so lange im geschäft wie die...oder?
ich habe inzwischen auch endlich angefangen zu lesen, bin etwa in der hälfte. einerseits ist das buch wunderschön, ich liebe die geschichten von penelope smith auch sehr, habe ihre anderen beiden bücher schon ewig und kann sie immer wieder lesen.
aber gerade deshalb bin ich ein wenig enttäuscht, dass viele der geschichten bereits in den anderen 2 büchern vorkommen. penelope erlebt doch sicher sooo viel, da wäre es spannender gewesen, neue geschichten lesen zu können!
aber die TK-Beiträge waren mir - ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll - zu perfekt, zu sehr im Detail, ich schätze die Gespräche unserer TK's viel mehr, sie sind für mich viel mehr nachzuvollziehen.
Bitte nicht lynchen, aber ich empfand es so.
liebe lore, das empfinde ich genau so!!!!! ich bekomme da sofort wieder zweifel an meinem können und denke, dass ich zuwenig gut bin (obwohl ich ja auch als profi arbeite) :cry:
auch hätte ich ehrlich gesagt lieber ein neues buch allgemein über tk gehabt von penelope – 1. weil ich sowieso an reinkarnation glaube und die geschichten deswegen für mich nichts "neues" sind – für menschen die daran noch zweifeln mag es sicher sehr wichtig sein, noch mehr darüber zu lesen.
und 2. weil es mich irgendwie deprimiert, es erinnert mich ständig daran dass meine geliebten hunde irgendwann sterben werden... muna ist 7, und ich bin schon die ganze zeit am ausrechnen seit ich mit dem buch angefangen habe, wie viele jahre sie noch in ihrem jetzigen körper bei mir sein kann :roll: ... ich weiss das ist ein fehler von mir und nicht von dem buch, aber ich bin halt so, dass ich eh schon über-ängstlich bin und oft angst habe, dass meinen hunden was geschieht... die vorstellung dass gandalf mal sterben muss kann ich im moment einfach nicht ertragen, auch wenn er erst 2 ist und ich weiss, dass wir uns auch nach seinem tod nicht verlieren werden....
tja soviel von mir über das buch...... das sonst wirklich schön und spannend ist.......... :kiss:
also ich habe jetyt die stelle gefunden wegen der nutztiere...ja das is in der tat sehr schoen gesagt von dem schlachthasen.
ja das von dem hasen fand ich auch sehr wahr und schön!!!
was ich sonst bis jetzt am aller- allerschönsten finde und was mir sehr viel gelehrt hat, ist der absatz, wo karina heuzeroth von ihrer schäferhündin afra erzählt
das ist für mich wirklich so ein schlüsselsatz, und seither sage ich das auch immer zu meinen hunden!!! :lol2:
lore-1940
10.01.2007, 18:20
Hallo,
was mich in dem Buch erschreckt hat bzw. womit ich eigentlich nicht richtig fertig werde - ich glaube ich habe es schon erwähnt - ist die Tatsache, dass aus verschiedenen Gründen oft Seelen nicht ins Licht finden. Dies erschreckt mich zweifach, erstens habe ich plötzlich wieder Angst vor dem Tod, weil ich immer diese verzweifelte Seele vor Augen habe, die nicht wusste wohin sie sich wenden sollte, also das hat mich total erschüttert und die zweite Sache ist, dass ich in der ständigen Angst lebe, dass ich ein Tier nicht richtig loslasse und es dadurch nicht heimfindet und irgendwo im Zwischenreich gehalten wird.
Im Übrigen war ich ehrlich gesagt nur phasenweise begeistert, auch ich kannte einige Geschichten schon, auch die von Afra von Karina. Ich bin sehr glücklich über die Möglichkeit durch die TK meine Tiere viel besser zu verstehen und etwas über ihre Wünsche zu erfahren, aber teilweise waren Szenen so dargestellt, dass man gar nicht mehr das Gefühl hatte, dass es sich um ein Tier handelt.
Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich es für möglich halte, dass der Kontakt im fortgeschrittenen Stadium der TK, mit Astralreisen etc. einem schon sicher viel mehr Einblick und Kontakt gibt.
Liebe Grüße Lore
Hallo,
was mich in dem Buch erschreckt hat bzw. womit ich eigentlich nicht richtig fertig werde - ich glaube ich habe es schon erwähnt - ist die Tatsache, dass aus verschiedenen Gründen oft Seelen nicht ins Licht finden. Dies erschreckt mich zweifach, erstens habe ich plötzlich wieder Angst vor dem Tod, weil ich immer diese verzweifelte Seele vor Augen habe, die nicht wusste wohin sie sich wenden sollte, also das hat mich total erschüttert und die zweite Sache ist, dass ich in der ständigen Angst lebe, dass ich ein Tier nicht richtig loslasse und es dadurch nicht heimfindet und irgendwo im Zwischenreich gehalten wird.
liebe lore,
also ich würde mir da nicht zu viele gedanken machen deswegen... :floatingheart: es sind doch dann auch immer helfer da, die den seelen doch noch ins licht helfen. und ich bin sicher, dass du viel zu viel weisst, um ein vertorbenes tier nicht loszulassen. auch ich liebe meine hunde über alles und habe panische angst davor, sie zu verlieren. doch ich denke wir die wir offen für die tk und generell die unsichtbare welt sind, werden ein tier niemals so "festhalten" dass es nicht gehen kann....
ich habe übrigens gerade nochmal eine stelle gelesen, die ich absolut sensationell finde!!!! sie beantwortet eine frage die ich schon lange mit mir rum trage:
...in diesem stadium wissen die menschen, dass telepathische kommunikation real ist, und sie verstehen sie besser. und dann fangen sie an, eine überraschende erfahrung zu machen. die kommunikation und verbindung erweitert sich zu einer offenheit, in der alle gedanken und gefühle vereint sind. es macht keinen unterschied, wer die frage gestellt oder die antwort gegeben hat. das eigene wesen hört die eine wahrheit und fühlt die eine liebe, die alle wesen mit einbezieht.
wenn ein mensch entspannter wird und diese offenheit, die alle wesen mit einbezieht, aufrecht erhalten kann, färbt dies auf andere menschen ab, die sich ihrem wahren wesen auch mehr öffnen.
lore-1940
11.01.2007, 18:32
Hallo Nicole,
Ja, du hast recht, ich wünsche es so sehr, dass ich alles richtig mache.
Weißt du, diese Stelle ist wunderschön, die du zitiert hast, aber mir fehlt noch so viel an innerer Größe um das alles zu erfassen.
Liebe Grüße Lore
Straciatella
11.01.2007, 20:29
...
ich kann das auch noch nicht so richtig erfassen... aber ich frage mich dies halt schon so lange: es gibt ja auch menschen, die einen guru oder meister haben, oder auch gott, den sie dann im stillen alles fragen und eine antwort erhalten. da habe ich mich gefragt, ob das dann nicht gott ist, der uns die antworten gibt in der tk wenn wir ein tier etwas fragen, und gar nicht das tier selber.... und jetzt weiss ich dass das gar keine rolle spielt, sondern dasselbe ist! :sonne: :lol2: :angel1:
Liebe Millie,
ich habe eben Deinen Beitrag vom 19.11. gelesen über Penelope Smith`s Buch "Tiere erzählen vom Sterben".
Auch ich habe dieses Buch seit einigen Wochen bei mir weil meine Tara mich bald verlassen wird. Ich hoffe so sehr, daß sie es schaffen wird, alleine zu gehen ohne daß ich nachhelfen muß. Und ich bin sehr unsicher, ob ich dann in dem Moment in der Lage bin, wirklich die richtige Entscheidung zu treffen. Aber wunderbarerweise habe ich dabei Unterstützung von TK-Seite und von alternativ arbeitenden Tierärztin. Das hilft sehr. Daß ich schon seit vielen Jahren an Reinkarnation und das Gesetz von Ursache und Wirkung glaube, hilft mir auch sehr und die Erfahrung, die ich gemacht habe, daß früher oder später immer alles gut wird und seinen Sinn macht auch.
Da ich relativ neu hier bin, weiß ich nicht, wie es um Dich und Deine Lieben steht?
Das Buch habe ich bis zur Hälfte gelesen, dann war es mir einfach zu heftig.
Zu viel Gefühl auf einmal, irgendwie zu übertrieben schwülstig. Dann habe ich das Tibetische Buch vom Leben und Sterben dazwischengeworfen. Aber es passte auch nicht so ganz nach dem, was ich suchte.
Ich denke, wie bei allem im Leben muß man versuchen, aus den schlechten Zeiten das Gute herauszuerkennen. Denn alles Schlechte hat was Gutes und so gibt es in Wirklichkeit eigentlich garnichts Schlechtes. Die Sorge um meine tara hat mir jedenfalls ein sehr tiefes Gefühl von Liebe geschenkt und eine verstärkte Aufmerksamkeit auf meine sensitive Wahrnehmung.
Liebe Nicole,
hab Dir gerade bei Deiner Vorstellung ein wenig geschrieben...hm, irgendwie hat mich das mit Deiner Tara wohl sehr an Irie und mich erinnert...und nun schreibst Du mir hier...wenn das nicht Telepathie ist...!!??
Irie geht es, seitdem ich sie wieder selbst behandle ganz gut..naja den Umständen entsprechend, sie hat unheimlch viele Gebrechen und vor allem die Gelenke wollen nicht mehr..
Ich bin so glücklich und dankbar für jeden Tag den ich mit ihr erleben darf und weiß auch, dass ich sie solange sie lebt nicht mehr als ein paar Tage allein lasse, naja, sie wäre zu Hause nicht allein aber ich will so viel Zeit mit ihr verbringen wie möglich.
Wir gehen oft an den Strand, das liebt sie am meisten..
Also mir hat das Buch schon sehr geholfen, allerdings finde ich auch, das die Gespräche einfach zu perfekt sind...ob wir da wohl noch hinkommen??
Naja, die TK an sich hilft mir überhaupt sehr bei dem herzzerreißenden Gedanken, mal ohne Irie leben zu müssen...
Ich spreche viel mit ihr, erzähle ihr alles, auch meine Ängste und Gedanken um sie und habe ihr auch schonmal gesagt, dass ich nicht will, dass sie wegen mir länger lebt, bzw. sich quält..
Wenn ich aber Fragen an sie habe, lasse ich lieber eine andere TK mit ihr sprechen, denn ich bin einfach emotional zu nah an ihr dran..:kiss:
Damit das nun nicht zu sehr in die Richtung Irie und Tara geht..sondern beim Thema bleibt, können wir uns ja über PNs weiter austauschen, wenn du magst...
Ich finde es tut gut, sich mit "Gleich-Geängstigten" auszutauschen...
Ich wünsche Dir und Tara nun erstmal alles alles Liebe, Zuversicht, so wenig Schmerzen wie möglch und dass Ihr, wenn es so weit ist, einen schönen Abschied habt.
Aber möglichst noch eine wunderschöne Zeit miteinander!!!!:kiss:
Alles alles Liebe von Millie
ich habe das buch seit gestern auch. auch wenn ich tk nicht kann. sehr hilfreich ist das loslassen. ich finde den inhalt sehr traurig. ich glaube, ich wäre auch der typ, der alles versuchen würde und das tier nicht gehen kann, weil ich so sehr leide. ich arbeite daran, loslassen zu können, auch wenn es mir schwer fällt, heul
ich habe das buch seit gestern auch. auch wenn ich tk nicht kann. sehr hilfreich ist das loslassen. ich finde den inhalt sehr traurig. ich glaube, ich wäre auch der typ, der alles versuchen würde und das tier nicht gehen kann, weil ich so sehr leide. ich arbeite daran, loslassen zu können, auch wenn es mir schwer fällt, heul
Liebe Carola,
ja das Buch ist einerseits traurig, andereseits ist es auch sehr schön, zu lesen, wie die Tiere es empfinden.
Mir hat dieses Buch unheimlich viel geholfen und ich werde es bestimmt bald nochmal lesen, denn ich vergesse immer so viel...
Ich habe das vor dem ich am meisten Angst habe noch vor mir, den Tod meiner geliebten Hündin Irie (12 jahre und ziemlich krank).
Ich bin sehr froh, dass ich vorher noch die Zeit und die Möglichkeit habe, mich intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Die menschen hier, die TK und das Buch haben mir so sehr geholfen.
Ich habe immer noch Angst vor Iries Tod, doch ich sehe dem nun etwas gelassener ins Auge. Ich weiß nun, dass sie mich nicht wirklich verlässt, nur ihre Hülle abstreift....
Trotzdem kann ich es mir kaum vorstellen, morgens nicht mehr neben Irie aufzuwachen, ihre Laute zu hören, ihren Atem zu hören....etc.
Doch da muss ich nun durch....Ist ein großer Prozess für mich...
Alles alles Liebe und viel Spaß beim Weiterlesen..
Millie:kiss:
das buch erklärt viellleicht auch, warum meine hunde mich immer verlassen haben. ich habe soo viel gelernt. aber loslassen und tk muß ich noch lernen. wenn ich keine tk kann, woher weiß ich, daß es soweit ist ???
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.