PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstage

Danica
13.11.2006, 15:12
Hallo,

ich finde es total schade, dass die Geburtstage irgendwie neuerdings immer etwas unter gehen. Ich selbst schau auch viel zu selten wirklich nach ganz unten runter.
Aber ich weiß, dass man sich immer freut, wenn man auch hier sieht, dass an einen gedacht wird, wenn man Geburtstag hat.

Daher meine Frage, ob man die Zeile mit den Geburtstagen nicht irgendwie nach ganz oben schieben kann, damit auf Anhieb sieht, ob jemand Geburtstag hat od. nicht?

Mandy
14.11.2006, 15:20
Hallo Dani,
schliesse mich an. Ich schaue zwar hin, frage mich aber, wo bzw. in welchem Thread man dann gratulieren kann......hatte bisher oder in letzter Zeit nichts gefunden......

Silverlight
17.11.2006, 22:29
Hallo ihr Lieben, leider ist das nicht anders einstellbar, d.h. Geburtstage werden nur unten angezeigt, kann ich leider nicht nach oben schieben.
Ich hab auch immer soviel in der Administration zu tun, dass ich schon oft gar nicht mehr zum schreiben der Beiträge die mir wichtig sind komme - d.h. es wäre super wenn irgendjemand übernehmen mag regelmäßig nach den Geburtstagen zu schauen und dann einen Thread in der LOUNGE zu eröffnen.....
D.h. wir vergeben also den Rang einer "-Forums-Birthday-Watchmaster" (würde dann auch als Rang unter dem Usernamen stehen...

ich fänds toll, wenn wir keinen Geburtstag übersehen würden...:floatingheart: :floatingheart:

AL Silvia

Mandy
18.11.2006, 22:14
Hmmm, die Idee ist nicht schlecht, dennoch würde ich vorschlagen, dass ihr diesen Titel an zwei oder drei Personen, die sich vielleicht melden, vergeben würdet. Ich würde es gerne machen (wäre dann schonmal eine), kann aber nicht garantieren, dass ich JEDEN Tag reinschaue.....da müsste dann mal der eine oder andere einspringen. Denn es ist ja auch übel, wenn man dem einen gratuliert und dem anderen nicht, nur weil ein birthday-watchmaster an einem Tag verhindert ist......oder? Ist gar nicht so einfach......

Silverlight
18.11.2006, 23:08
Ja wohl wahr Mandy, also schon mal toll dass du Lust hättest, schauen wir mal ob noch 1-2 Lust haben!

Alles Liebe Silvia:floatingheart: :wink:

Elisa
21.11.2006, 18:29
Ich würde auch gerne mit machen.
Fehlt also nur noch eine Person.

Wann sollen wir mit unserem Amt beginnen?? Sofort??

Sollen wir es wieder in der Lounge machen oder bei Member Privat???

LG Marena

Elisa
21.11.2006, 18:33
Sollen wir allen gratulieren??
Es gibt ja auch welche,die sind hier seit weiß ich wie lange angemeldet,aber haben noch nie oder sehr selten gepostet.

LG Marena

Danica
21.11.2006, 23:13
Also ich würde mich auch gern bereit erklären.
Das doofe ist halt nur, dass ich nicht wirklich jeden Tag reinschauen kann.
Und hier und da vergesse ich es ja selbst auch schon mal.
Aber ab jetzt versuch ich dann halt auch dran zu denken.
Und wenn ich nicht alleine bin, sondern noch 2 andere mitgucken, gelingt es uns bestimmt auch.

Bisher hab ich es so gehandhabt, dass ich nur die gratuliert habe, die mind. 1 Posting hatten. Melden sich ja auch viele an und gucken dann gar nicht mehr rein. Ist jemand allerdings grad erst neu gekommen, könnte er sich nach meiner alten Methode etwas übergangen fühlen. Also doch besser jedem gratulieren, oder wie sollen wir verfahren?

Silverlight
21.11.2006, 23:23
Nur die Menschen die zumindest ein Posting gemacht haben können als User in der Geburtstagsliste aufscheinen (sollte zumindest so sein ;-) ), also würde ich allen gratulieren, auch wenn jemand nicht reinschaut, die Energie kommt ja dennoch an....:wink: :lol2:

Alles Liebe Silverlight :angel1:

Silverlight
21.11.2006, 23:24
Wann sollen wir mit unserem Amt beginnen?? Sofort??

Sollen wir es wieder in der Lounge machen oder bei Member Privat???

Hallo ihr Lieben, super dass ihr das machen mögt!!
Ja gleich beginnen würd ich sagen, in der Lounge gratulieren und ich werde in den nächsten Tagen das alles so einstellen, dass das auch aufscheint unter euren Membernamen, denn ich finde das ganz toll und wichtig für`s Forum!
Danke also!

Alles Liebe Silverlight :wink: :wink: :wink: :wink: :super: :fenster:

Danica
22.11.2006, 08:43
Ok, dann gehen wir mal frisch ans Werk!

Heute hat leider keiner Geburtstag. Schade! Aber der Wille für heute war da! ;-) :garf:

Silverlight
22.11.2006, 23:03
Heute hat leider keiner Geburtstag. Schade! Aber der Wille für heute war da!

:super: :super: :super: :wink: :lol2: :floatingheart:

Elisa
23.11.2006, 14:56
Oh toll Dani das du auch mitmachst,
Herzlichen Glückwunsch zu Forums-birthday-Watchmaster wünsche ich uns dreien. :garf: :garf:

Danica
24.11.2006, 10:53
Ich "watchmastere" ja auch schon brav, aber irgendwie mag im November niemand Geburtstag haben... ;-)

Mandy
24.11.2006, 12:40
Hihi, ja, bin auch gespannt am gucken.......und ausgerechnet jetzt, wo wir mit Elan loslegen wollen, burzeltagt keiner.....:garf:

Lakie
24.11.2006, 14:57
Oh doch ! Meiner war am neunzehnten :sing:

Mandy
24.11.2006, 15:13
Oh doch ! Meiner war am neunzehnten :sing:

:oops: :oops: :oops: Owei.....aber da wussten wir noch nicht, ob und wo wir loslegen dürfen.....Ich werde aber, wenn ich denn jezt darf, noch einen Thread in der Lounge für dich eröffnen...

Danielle
24.11.2006, 15:52
:wink: dann schaut mal nach:

der Thread wurde schon eröffnet am 19.11.06, also genau am Geburtstag von Lakie

Lakie
24.11.2006, 16:26
Ach meine Kinder, wie seid ihr alle doch so lieb ; den thread hab ich ja garnicht gesehen , weil ich damit beschäftigt war, mich mit dem modem ADSL herumzuschlagen . Der hatte sich nämlich hinterrücks abgeschaltet und ich war stundenlang damit beschäftigt , ihn vermittels der telefonischen Ratschläge des zuständigen Technikers wieder auf den rechten Weg zu bringen.
Und dann klopfte ich mir noch geraume Zeit selbstgefällig auf die Schulter, denn das kriegt ja nicht jede absolute Nullität wie ich eine bin, so hin :pokal: newa ?

Hach, :super: von euch !

Elisa
30.01.2007, 14:04
Susi ich hab den Thread mal wieder hochgeschupst,da kannst du schauen wie wir das mit dem Gratulieren machen sollen. :kiss: :kiss: :kiss:

LG Marena

Renate
02.02.2007, 17:10
Frage, wie kann man sich in den Geburtstagskalender eintragen (mit den netten Törtchen ..)??
LiGrü

Elisa
02.02.2007, 19:54
Du bist ja lustig. :lol2: :lol2: :lol2:

Du mußt in deinem Profil dein Geburtstag eintragen und schon bist du automatisch im Geburtstagskalender drin.

Und dann können Dani,Mandy und ich ein super lieben Geburtstagsthread aufmachen. :bussi: :bussi:

Ilva
05.02.2007, 09:17
Ich finde es auch ein wenig enttäuschend, wenn alle gratulieren und das Geburtstagkind gar nicht antwortet. Das sind wahrscheinlich Member, die hier noch nie etwas gepostet haben, was ja auch deren gutes Recht und völlig in Ordnung ist.

Aber irgendwie enttäuschend ist vielleicht auch, wenn jemandem, der sich immer bedankt hat und der oft postet, gar nicht mehr gratuliert wird.

Renate
05.02.2007, 11:06
Tja, das Geburtsdatum hatte ich ja eingetragen, aber es war noch die Standardeinstellung drinnen, von wegen nicht anzeigen ...
Danke!
LiGrü

Silverlight
05.02.2007, 11:12
Hi Renate, das kannst du umstellen - oder einfach uns per mail deine Daten schicken, dann tragen wir dich (und jede/n anderen) natürlich gerne ein...:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Das sind wahrscheinlich Member, die hier noch nie etwas gepostet haben, was ja auch deren gutes Recht und völlig in Ordnung ist.

Member die hier noch nie etwas gepostet haben, kommen an sich gar nicht in die Benutzerliste....
Kann also nicht sein. Aber natürlich gibt es Member die mal länger nicht da sind und erst nach einigen Monaten wieder aktiv werden, natürlich kann das dann auch grad mit dem Geburtstag zusammenfallen...

Auf alle großen Dank an unsere Birthdaywatch-Ladys!!!! Und Energie die so liebevoll abgeschickt wurde kommt immer an, ob die User nun grad aktiv hier sind oder nicht. :wink: :floatingheart:

LG Silverlight :love:

Renate
05.02.2007, 11:18
Hallo Silverlight,
Habs schon erledigt. Wie ich die Einstellung gesehen hab, war mir alles klar...
Vielen lieben Dank

Elisa
05.02.2007, 13:18
Aber irgendwie enttäuschend ist vielleicht auch, wenn jemandem, der sich immer bedankt hat und der oft postet, gar nicht mehr gratuliert wird.[/quote]

Haben wir denn dein Geburtstag übersehen??:?
Vor einigen Wocher ist Dani aufgefallen das kaum noch jemand zum Geburtstag gratuliert wird und deswegen hat Silvia uns gesucht, ob wir Forums Birthday watchmaster werden wollen.
Seit dem Dani,Mandy und ich uns um die Geburtstage kümmern,geben wir uns mühe,das NIEMAND vergessen wird,:kiss: :kiss: :kiss:

Elisa
05.02.2007, 13:27
Ilva meine Liebe,:kiss: wir können dir garnicht gratulieren,in deinem Profil steht nur dein Alter und nicht dein geburtsdatum.Ich hab den ganzen Kalender nach dir abgesucht,aber du stehst nicht drin. :? :? :?
Wenn du das änderst,dann bekommst du auch ein Geburtstagsthread. :bussi: :bussi:

Ilva
07.02.2007, 14:52
Ilva meine Liebe,:kiss: wir können dir garnicht gratulieren,in deinem Profil steht nur dein Alter und nicht dein geburtsdatum.Ich hab den ganzen Kalender nach dir abgesucht,aber du stehst nicht drin. :? :? :?
Wenn du das änderst,dann bekommst du auch ein Geburtstagsthread. :bussi: :bussi:

Liebe Marena,

ach sooo! Hab mal geschaut: mein Geburtstag steht drin, allerdings nur "Alter anzeigen". Das neue Forum hat einfach zu viele Möglichkeiten bei den Einstellungen ;-)
Danke für den Hinweis!:kiss:
Liebe Grüße