PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ina Müller CD (suche)

Aranka
09.11.2006, 09:40
Hallöchen,

ich suche eine CD von Ina Müller. Sie heißt Die Schallplatte und Ina singt plattdeutsche (friesische) Texte. Die CD ist leider nicht mehr lieferbar, aber vielleicht hat die ja jemand und braucht sie nicht mehr ( nicht geschenkt ich würde natürlich dafür zahlen)?! Oder kann mir eine kopie machen?

Hoffende Grüße Sandra :wink:

Millie
14.11.2006, 11:14
Hallo,

werde heute Nachmittag mal meine Nachbarin fragen, die war neulich auf nem Konzert von ihr und hat ganz viel von ihr...
So als richtiger fan könnte sie die ja haben...melde mich dann bei Dir.
Wir haben " Platt is nicht uncool" und " Schönheit vergeit, Hektar besteit"
Wenn Du da Interesse hast, melde Dich.

Liebe Grüße, Millie

Aranka
15.11.2006, 09:18
Hallo Millie,

vielen, vielen dank! die beiden CD´s die du hast gibt es ja noch im handel. ich hätte aber gerne eben diese eine, die es nicht mehr gibt. :traurig: aber vielleicht habe ich ja glück und eure nachbarin hat die...
aber danke für dass angebot mit den anderen beiden :bussi:

bis bald liegrü sandra

Aranka
18.11.2006, 10:15
Hallo Millie,

gibt es was Neues von deiner Nachbarin? Will ja nicht nerven :oops:, aber ich bin schon gespannt ob ich Glück habe...

Liegrü Sandra :wink:

Millie
23.11.2006, 18:16
Nein, die hat sie leider auch nicht und ist nun ganz wild...denn die will sie nun auch haben!
Wenns was Neues gibt, meld ich mich oder Du Dich, o.k.?!

Alles alles Liebe von Millie

Aranka
24.11.2006, 09:50
alles klar ich sage bescheid falls ich sie bekomme! dann schicke ich dir ne kopie für deine nachbarin, oder halt umgekehrt! :lol2:

danke für deine mühe! :bussi:

Millie
27.11.2006, 11:34
Super, so machen wir das!!!:lol2:

Alles Liebe von mir!!!

Millie
30.11.2006, 21:21
Hab Dir gerade ne PN geschickt...hab da was entdeckt!!!

Aranka
05.01.2007, 09:39
Hallo Millie,

hab dir ne PN geschickt! :jumper: