PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotti oder Rottimischling gesucht

seelinchen
08.11.2006, 09:08
Hallo ihr Lieben

mensch da suchen so viele ein neues Zuhause, leider kann ich kein Tier mehr aufnehmen, sehr schade, wirklich

Aber ich hätte da mal ne Frage vielleicht hat ja jemand noch ne Idee oder kennt so jemanden

Mein Kollege mußte letzte woche seine Rottihündin mit erst 8 Jahren einschläfern lassen, Krebs und Metastasen....

da sie jedoch absolute rottifanatiker sind, gehts dort wohl nicht ohne,

sie würden gerne wieder einen Rottweiler oder so ein Mischling aufnehmen, allerdings kein Welpe, da sie zeitweise arbeiten gehen...

Wenn ihr was hört, dann sagt bitte Bescheid...

lg
seelinchen

aramis
08.11.2006, 09:42
hallo,

es gibt sicher sowas wie Rotweiler in Not - schau mal im Netz, da lässt sich sicher was finden.

seelinchen
08.11.2006, 10:00
huhu aramis,

ja, das gibt es und wir sind auch schon am Schauen...aber ich dachte, vielleicht weiß hier jemand auch noch einen

lg

seelinchen

Dschinny
14.11.2006, 07:11
Hallo Seelinchen!

Wie erfahren sind sie denn mit 'schwierigen' Hunden?

In einem anderen Forum sucht eine Rottihündin aus einem Tierheim erfahrene und kompetente Menschen, die das Tolle in ihr wieder hervorholen.

Momentan "kann sie nicht mit anderen Hunden, läßt keine Besucher ins Haus und hat Probleme mit Kindern".

Auf der anderen Seite ist sie "super verschmust und anhänglich, ruhig und bleibt allein".

Wenn sich Deine Kollegen das zutrauen und ihr eine Chance geben wollen, melde Dich bei mir.

Liebe Grüße

Eveline

Ella
14.11.2006, 07:41
Hi Seelinchen,

wir haben im Tierheim Pforzheim Rottis die dringend ein zuhause suchhen....alle erwachsen....www.Tierheim-Pforzheim.de das ist auch nicht zuweit weg

seelinchen
14.11.2006, 14:31
hey klasse

danke für die Antworten...ich gebe sie gerne weiter...

Der Kollege und seine Frau hatten immer Rottis oder mastif usw. kennen sich schon sehr gut aus, aber zuviele Problemchen sollte der Hund nicht machen.

Es ist so, er muß auch mal ne Weile allein bleiben können, sie sind teils berufstätig...

daaaaaaaaaanke

seelinchen
14.11.2006, 14:34
huhu Ella

habe mich mal auf der HP umgesehen,,....ist das der einzige Rotti?

ganz so betagt, sollte er leider nicht sein, da sie ihre erst 7 jährige Rottihündin haben einschläfern lassen müssen, wg. Krebs...