PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bakterielle Infektion

Sternchen
16.10.2006, 11:49
Hallo zusammen!:wink:

Was kann ich selbst bei einer bakteriellen Infektion tun??
Ich habe seit gestern ganz seltsamen, übel riechenden Ausfluss nach meiner Periode. Ich habe am Mittwoch einen Termin beim Gyn, aber vielleicht habt ihr einen Tipp was ich bis dahin schon für mich tun kann? Vielleicht kann ich es ja bis dahin auch schon soweit in den Griff bekommen dass ich kein AB nehmen muss.

Biene
17.10.2006, 07:30
Hallo Sternchen,

spontan fällt mir kollodiales Silber ein. Es muss dazu hier etliche Beiträge geben. Ich habe leider im Moment keine Zeit für die Suche. Koll. Silber ist ein natürliches Antibiotikum, wirkt bei Infekten, Pilzerkrankungen, allen möglichen Bakterien etc.

moneypenny
17.10.2006, 07:38
Übelriechender Ausfluss kann unterschiedliche Ursachen haben.

Eventuell hast du eine Pilzinfektion, wäre das weniger Schlimme. Helfen können mit Naturjoghurt eingeschmierte Vorlagen oder entsprechende Tampons. Aber erst mal solltest du warten, bis die Ursache geklärt ist. Allgemein ist eine Unterstützung des Immunsystems immer gut. Vitamine, vor allem Vitamin E, helfen bei Infektionen. LG Maja

Schnecki
18.10.2006, 04:42
ich habe sehr gute erfahrungen bei mensch und tier mit terrakraft gemacht
http://209.85.135.104/search?q=cache:8inlVEl8_xEJ:www.tierheilmedizin.de/terrakraft.php+terrakraft&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=8

die eigendliche seite wird leider z.zt. überarbeitet