Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ne Woche weg und was mir so....
Brigitte
10.11.2004, 14:21
Hallo Ihr Lieben,
ich bin mal für eine Woche offline,das heißt,heute Abend fahre ich für 6 Tage nach Ungarn,was Geschäftliches mit ein wenig Urlaub(wandern) verbunden.Diese Tage kommen mir auch gerade recht,weil ich irgendwie vor Etwas stehe,was ich aber nicht so bezeichnen kann.Habe ja,wie Ihr gelesen habt,drei recht gute Gespräche geführt,das die so waren,wie sie sind,hat mich ein wenig umgehauen.Gestern habe ich einen passenden Satz dazu gelesen--ich habe keine Angst das ich es nicht kann,ich habe Angst,dass ich es kann--dieser Satz trifft es vielleicht am Besten.
Jetzt in der Woche,werde ich versuchen,kein Gespräch zu führen,höchstens mit meinen eigenen Tieren,aber es wird schwer werden,weil sich ständig Bilder und Stimmen einfinden,die so erwartungsvoll sind.Wie kann ich denn das abblocken?Aber ich denke,die Zeit wird mich lehren,mich selbst davor zu schützen.
Eine Freundin wird mit mir fahren,sie hat mit dem "Kram" so gar nichts am Hut,vielleicht bringt sie mir wieder so ein wenig Realitätsnähe in mein Leben hinein.Ich melde mich dann wieder.
Noch etwas,danke,dass Ihr immer in meiner Nähe seid,ohne Euch,wäre alles noch viel schwerer,obwohl es ja auch schön ist.Danke,dass Ihr mir jetzt zugehört habt,ich habe Euch in meinem Herzen.Bis dann Brigitte :knuddel:
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Silverlight
10.11.2004, 14:47
Hi Brigitte,
gute Reise und eine schöne Woche!!!
AL Silverlight :)
Hallo liebe Brigitte!!!
Wir haben auch gelernt uns abzugrenzen..
Stell dir vor(nachdem du eine Licht/Sternendusche gemacht hast) dass dich eine Blase umgibt,eine Mauer...itgendetwas durch dass nichts dringen kann.Du kannst genau sagen was durch darf und was nicht. So kommt dann alles andere durch und du bist nicht völlig abgeschottet..
Ich hoffe ich hab das jetzt richtig erklärt! :oops:
Ich wünsche dir ein paar schöne Tage!!!
Hab dich lieb!!! :herz4: :herz4: :herz4: :herz4: :herz4: :herz4: :herz4:
Brigitte
10.11.2004, 18:10
ja,hast Du Tini,danke :herz4: :knuddel:
Tini hat alles gesagt und ich wünsche dir eine wunderbare Reise, ganz nach deinen Wünschen...
Alles Liebe
Alexa :love:
Hallo Brigitte,
ich wünsche dir auch eine schöne Zeit in Ungarn! :wave:
Brigitte
17.11.2004, 17:06
Halli,hallo,
bin wieder glücklich zu Hause gelandet,meine Freundin und ich hatten eine sehr schöne,wanderreiche Woche in Ungarn.Vom Wetter her hatten wir einen Tag Frühling-Sonne mit 15 Grad,einen Tag Sommer-Sonne mit 20 Grad,einen Tag Herbst mit Regen und Wind und dann kam der Winter mit Schnee.Es war wirklich herrlich.
Nun bin ich noch sehr müde,die 12 stündige autofahrt strengt halt doch an und werde bald zu Bett gehen.Vorher werde ich abver noch ein wenig hier die neuesten Themen lesen,hatt sich ja viel angesammelt.
Gruß Brigitte
Brigitte
09.12.2004, 22:08
Hallo Ihr Lieben,
nur zur allgemeinen Information,bin bis einschließlich Sonntag nicht mehr online,aber im Herzen und mit meinen Gedanken immer bei Euch.
Ganz herzlichen Gruß Brigitte :knuddel:
Und ich darf die liebe Brigitte und ihre Hundis dann am Sonntag kennenlernen!! *froi*
Brigitte
13.12.2004, 11:07
Hallo,
bin ganz glücklich,gestärkt und und mit neuer starker Gewissheit,dass alles so seine Richtigkeit hat und der richtige Weg ist,wieder gestern in der Nacht heimgekommen.
Danke Sabine :knuddel: ,für das nette Kennenlernen,dieser Zwischenaufenthalt hat sich wirklich gelohnt,leider verflog die Zeit viel zu schnell.Aber wir werden uns bestimmt irgendwann wieder treffen,danke für die schönen Stunden. :knuddel:
Ganz lieben Gruß Brigitte :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Brigitte
22.01.2005, 10:33
So,Ihr Lieben,wollte mich mal wieder für ne Woche abmelden.
Morgen Früh geht es nach Oberammergau,zu einem einwöchigem DogDanceSeminar,meine Freundin fährt wieder mit,wir werden hoffentlich auch viel wandern oder langlaufen können,mal schaun,was der Wettergott uns so beschert.
Werde heute noch ein paarmal hier rein schauen,aber es steht noch Großputz und Packen auf dem Programm und heute Abend ist Fassenacht angesagt. :funny:
Ich wünsch Euch alles Gute derweil,bis zum 30. :fly: :show: :fly:
Hey Brigitte
Wünsch dir ganz viel Spass und hoffe das ihr schönes Wetter habt.. bis bald :)
Viel Spaß liebe Brigitte!!!!
Erhol dich gut!!! Ich denk an dich!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das hört sich ja super an. Wer darf denn alles mit? Also bei uns schneit es schon den ganzen Tag, da vermute ich, dass in Oberammergau ordentlich Schnee liegt. Aber wie sich das die Woche weiter entwickelt ...
Ich wünsche Euch jedenfalls gaaanz viel Spaß und bin fast ein bisschen neidisch, ist sicher wunderschön da!!
Liebe Grüße,
Sabine
Brigitte
22.01.2005, 12:51
Hallo Sabine,
Breeze ist ja die Hauptakteurin,die "tanzt"schon richtig gut,Silay darf auch mit und natürlich Momo,ohne mein Baby geh ich doch nirgendwo hin! :lol:
Das dort Schnee liegt,hab ich schon auf der WebCam gesehen,hoffentlich schneit es morgen nicht so arg, :schnee2: wenn mir mal da sind,ist es mir dann eigentlich egal. :schnee1:
:fly: :show: :fly:
Hallo Brigitte,
ich wünsche Dir auch viel Spaß in Deinem Urlaub. 8)
Das Buch ist übrigens heute angekommen "freu!!". :baer:
Danke
:knuddel:
Raja
:schnee1:
Silverlight
22.01.2005, 19:27
Fein dass Raja endlich ihren Gewinn auch materialisiert in Händen halten kann! (Raja, erzählst du uns bei Gelegenheit wie dir das Buch gefällt? Wir haben zwar ein eingschweisstes Exemplar hier liegen - aber es selbst noch nicht gelesen).
An dieser Stelle auch nochmal ein großes DANKE an Brigitte, für die Forumsspende eines niegelnagelneuen Buches und dass du den Versand an Raja übernommen hast (hätte sonst alles bis nächste Woche gedauert).
Und eine gute Woche natürlich dir, in Ungarn. Ich mag Ungarn, es ist ein Schützeland (Fire - wie me myself I) :)
Alles Liebe
Silverlight
Brigitte
29.01.2005, 20:28
Hallo Ihr alle,
bin wieder im Lande und etwas verwirrt,ist ja so einiges passiert,werde mich mal durchlesen,Hauptsache,das Forum und die Seite funktioniert.
In Oberammergau beim DogDance Seminar war es sehr schön,schneereich und wie immer sehr interessant.Bei einem Gespräch über TK mit der Seminarleiterin Denise Nardelli hatten wir eine leise Mithörerin,die dann gleich ihrer Mutter erzählt hat,die sprechen da über TK und schnell war eine kleine Tischrunde zusammen,die an Tk interessiert waren oder auch schon praktizieren.Echt toll!
Nun werde ich mal lesen gehen,werde es heute aber bestimmt nicht mehr alles schaffen.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.