Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja Servus und Grüzi an euch
Hallo!
Bin durch Asta hierhergekommen.
Mal kurz zu mir.
Ich heiße Verena, habe ein Pferd (Isländer, 20 Jahre, Hringur auch Schlumpf genannt) und 4 süße kleine Meerschweinchendamen die mein Leben auf Trab halten ;)
Ich habe Jänner/Februar 2004 einen Kurs bei Karin Müller und Carola Lind gemacht und übe seitdem mit anderen Tieren zu kommunizieren. Seit ca. 3 Monaten habe ich auch einen super Kontakt zu meinem Pferd was sehr lange gedauert hat zu unterscheiden, was bilde ich mir ein, was will er wirklich. Auch Carola Lind schau in 2 mal im Jahr an und ostheopatiert ihn ;)
Auch mache ich Reiki und finde Reiki und Tierkommunikation einen guten Ausgleich bzw. ein gutes Miteinander für das Wohl des Tieres.
Ich bin schon gespannt wie es hier im Forum so ist etc.
Durch meine zusätzliche Ausbildung zu meinen 40 Stundejob, bin ich im Moment bis Ende Jänner ziemlich im Stress, aber ab Februar werde ich dann mehr aktiv mit Tieren reden.
LG
Hallo!
Herzlich Willkommen hier!
und viel Spaß mit uns!
:show: :cheerleader: :cheerleader: :floatingheart: :affe: :fly1:
Liebe Grüße,
Sarah
danke für die begrüßung ;)
ja, weiß ich *gg* ich werde sicher zwischendurch mal ein tier von hier auch schaffen ;) aber ich habe ja noch einige tiere auf meiner übungsliste *gg* und seit ich den durchbruch bei meinem pferd geschafft habe, reden wir zwei hauptsächlich miteinander ;) er ist so ne quasseltante, dass ich dann selten zu anderen tieren komme bzw. tja, abschlussprüfung im jänner ;) ist halt auch stressig ;)
danke nochmals für die nette begrüßung ;)
schnüffel
09.11.2004, 21:45
Hallo Buepi,
auch von mir Herzlich Willkommen!!
Schön, dass du da bist. In diesem Forum kannst du Kraft
tanken.
Im August habe ich Carola kennengelernt, da ist dein Pferd wirklich in tollen Händen.
Schnüffel :dogrun:
ja, carola ist eine klasse frau ;) sie hat meine schlumpfnase jetzt schon 3 mal angeschaut (das letzte mal vor ca. 3-4 wochen) und 2 treffen wegen tierkommunikation haben wir mit karin und carola schon gehabt.
lg
Hallo. liebe Buepi!
Ein :herz4: herzliches Willkomen auch von mir! :cat3:
Viel Freude hier und Ausgleich zu Job und Ausbildung wünsche ich dir und viele schöne Gespräche mit Mensch und Tier!
Liebe Grüße,
Birgit
Sei Willkommen und ganz viel Sapß und Freund wünscht dir
Alexa :knuddel:
ja hallo buepi!
:cat3:
ja da freue ich mich ja ganz besonders, dass du hier ins forum gefunden hast.
NOCH MEHR ISIS!
wir haben derer zwei. Blakkur 15 und Náttfari 10. :wink:
also sei hier :floatingheart: lich willkommen! :hurra:
und meine beiden zausels stehen dir gerne für ein gespräch zur verfügung. :wink:
luna :) :D :P
Hi Buepi!
Hab jetzt erst gesehen das du dich angemeldet hast.
Schön das du hier bist!
Janna ist auch hier, haste schon gesehen?
@ luna: ja, eine isländerin sozusagen *gg*
@ asta: ja, hab ich schon irgendwie mitbekommen *gg*
danke an die dazugekommenen lieben begrüßungen ;)
Hallo Verena!!!
Herzlich willkommen hier!!!!
http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/stern.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/stern.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/stern.gif
@ marie: das glaube ich auch ;) aber ich warne halt immer lieber vor, dass ich weniger zeit habe als ich schlussendlich freimachen kann *gg* es ist hier wirklich toll ;) nur muss ich mein forum auch in schuss halten ;) aber ich bin parallel sowieso immer gleichzeitig überall und nirgendwo *gg*
grüße
Schipirie
10.11.2004, 19:47
Hallo Verena,
ein herzliches Willkommen auch von mir...
Viele liebe Grüße,
Birgit
Hallo Verena!
Herzlich willkommen in unserem schönen Forum!
LG Nati
Hallo Verena -
herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :knuddel:
Alles Liebe,
Hi Verena!
Herzlich willkommen hier!! Geht doch nix über Isi's oder :mrgreen:? Viele Grüße,
Erik
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.