PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierisch einfach von Kinkade

LadyOscar
05.10.2006, 02:39
Hallo,
endlich ist das neue Buch von AmeliaKinkade angekommen(ich hatte es schon ewig vorbestelltI, TIERISCH EINFACH.
Ich hab schon reingelesen, es ist soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, genauso super wie ihr erstes *großerKinkadeFanbin*.
Wollt ich euch nur sagen.
Liege Grüße,
Franziska

Lasuna
05.10.2006, 08:50
Hallo Franzi,

was sind die Themen in dem Buch?
Finde da bei Amazon nicht..

Alles Liebe Alexa:floatingheart:

LadyOscar
08.10.2006, 02:33
Das ist der Linz zu dem Buch bei Amazon http://www.amazon.de/Tierisch-einfach-Amelia-Kinkade/dp/3926388811/sr=8-1/qid=1160270864/ref=pd_ka_1/302-7334818-2233603?ie=UTF8&s=books (ich hoffe, ich darf das einstellen, wenn nicht sorry).
Ich bin leider noch nicht weit damit gekommen, weil ich so schrecklich viel um die Ohren hab momentan.
Das Buch verbindet TK und Quantenphysik und versucht die TK durch Quantenphysik zu erklären. Hört sich jetzt langweilig an, ist es aber nicht *g* (wo bitte sind die Smilies???).
Es sind sehr schöne Übungen drinnen und auch Geschichten über einzelne Tiere, mich interessiert natürlich wie immer besonders das Kapitel über Wiedergeburt, drum hab ich da auch zuerst reingelesen.
Sobald ich mit dem Buch fertig bin, kann ich bei Interesse Genaueres berichten.
Liebe Grüße,
Franziska

Betty78
08.10.2006, 10:41
Ui,

ich glaub das muß ich auch haben, ist für mein Seminar nächste woche bestimmt nicht verkehrt!!! :garf:

Mensch, so viele bücher, die ich noch haben will.... :wink:

Lasuna
08.10.2006, 20:23
Das ist ja toll.........:floatingheart:

Herkules
08.10.2006, 20:50
:garf: Meine Liste bei Amazon wird auch immer länger :?

Lasuna
08.10.2006, 20:52
Bei Amazon direkt hat das Buch 4 Wochen lieferfrist.
Ich warte auch schon auf das neue Penelopehbuch... leider. Verschiebt sich immer

LadyOscar
09.10.2006, 20:58
Ja auf das Penelopebuch wart ich auch schon ewig, ich frag mich schon, ob das überhaupt noch kommt...

Betty78
09.10.2006, 21:06
HÄ?

ich hab das Buch sogar gebraucht und billiger bestellen können bei Amazon?

Also das neue von Kinkade

ich mach mich jetzt noch über Illuminati her :)

gisbi
11.10.2006, 16:00
Hallo
Habe das Buch heute erhalten, Amelia beschreibt aus der Wissenschaft und erzählt auch geschichten,übungen sind auch dabei. Es ist sehr humorvoll geschrieben ich sage einfach SPITZE sehr zu empfehlen!!!!
Grüessli gimos

LadyOscar
12.10.2006, 01:17
HÄ?

ich hab das Buch sogar gebraucht und billiger bestellen können bei Amazon?

Also das neue von Kinkade

ich mach mich jetzt noch über Illuminati her :)
Wirklich, das neue Buch von Penelope Smith (Tiere erzählen vom Tod)??? Auf das wart ich nämlich schon ewig....
Lg

Lunas Mom
10.12.2007, 16:27
Nachdem ich schon das erste Buch von Amelia Kinkade mehrmals gelesen habe und mir ihre Art zu schreiben sehr gefällt, habe ich mir jetzt ihr zweites Buch zu Weihnachten gewünscht und bin schon ganz gespannt. :)

Ob ich die TK-Erklärung mit Hilfe der Quantenphysik jedoch verstehen werde, bin ich mir noch nicht so sicher, denn in Physik war ich immer nie so besonders toll... :? Naja, wir werden sehen...

Lunas Mom