Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir bekommen zuwachs
Hallo!
Leider bin ich zur zeit selten hier, da der Tierschutz mich gerade sehr in Anspruch nimmt.
Aber ich wollte Euch doch nicht vorenthalten das wir Zuwachs bekommen
Nein, nein, nicht für Merle, sonder 2 Farbratten und 1 Farbmaus und das genau in dieser Kombination.
Ich habe die 3 herren gesehen und hab gewußt, die gehören zu uns.
Hier der Link zu der Seite:
http://www.tiere-in-not-odenwald.de/main.html
Da auf Vermittlung und dann Kleintiere.
Sind die nicht toll.
o, nun habe ich ein Käfigproblem. groß genug für alle 3 aber die maus darf nicht durch die Gitter passen.
Hat da einer eine Idee. Und bitte möglichst preiswert.
Selberbauen wird nichts.
Und ich habe Null Ahnung von Ratten und Mäusen, aber das hatte ich von Hunden, katzen, Wellis, Nymphies, Häschen und Meermuffis auch mal!
Freue mich über alles zm Thema.
Leider sieht man nur 2 der Herren auf dem Foto: Mister Big (Maus natürlich und Kai oder Uwe.
LG Bettina
Wie kommst du denn an den Odenwald , liebe Merle?
Hast du Ben dort gesehen?
Und die Beagle Dame, wie süß die schläft, sowas süßes!! :D :knuddel: :knuddel:
Liebe Alexa!
Wie kommst du denn an den Odenwald , liebe Merle?
= as frage ich mich auch. ich habe irgendtwas gesucht! Ach ja, es ging um die vermißten Dobis, bzw die jetrzt immwer noch vermißte sandy. Ich habe Dobermann eingegeben und da war aucvh diese Seite bei.
Hast du Ben dort gesehen?
= Ja, ich habe ben gesehen und mich auch danach erkundigt, aber noch nichts gehört, da die Pdflegestelle sehr stark eingespannt ist.
Aber wir sind ja mit Merle auch noch nicht weiter.
Erst mal die Tierpsychologin mit den Therapiehunden ende diesen monats.
Ich wüßte schon einen interessanten kandidaten in der Nähe
Schau mal TIerheim Dormagen und da in der Vermittlung den Leo.
Und die Beagle Dame, wie süß die schläft, sowas süßes!!
= Jau, die ist niedlich!
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie bekomme ich die Herren ratzen und die maus zu mir. Wir suchen gerade nach einer Transportkette, bzw ich nach einem Käfig.
LG Bettina
Nach eine Transportkette?
Ich schau mal den anderen Dobi an :D:D:D
Schön das du die Tierchen zu dir nimmst :D
Gell die ist süß, find Beagles auch so süß :D
Hab Leo gesehen, er ist taub gell?
Nur das nicht mal alles zuviel wird für dich :knuddel:
Hallo Alexa!
Im moment helfe ich ja nur ihn zu vermitteln, ich arbeite doch viel mit der Dobermann-Nthilfe.
Für Merle ist erst mal noch Wartezeit.
So wie es aussieht, hat er auch noch Restgehör.
Ich habe Verbindung zu einem Institut, das einen CT sehr günstig achen würde, aber auch da stellen die sich nicht so toll an im TH.
Leider. Evtl könnte man sein gehör wieder verbessern.
Ich kenne dort eine Gassigängerin und die ist von leo ganz begeistert.
Er ist ein totaler Schmusebär, hat aber noch keine Erziehung.
LG Bettina
Es gibt bestimmt Möglichkeiten für Leo wenn er einen Besitzer hat, sehr schön ist er ja :-)
Oh Mann, sie viel Hundeleid... ich glaub ich hab mich in Amy verkuckt :love: sowas.. :cry:
Hallo Alexa!
Amy?
LG Bettina
Ja, Amy *schnief*
Wie kann sie mich nur so anschauen...das tut ja schon weh :roll:
Auch TH Dormagen? Ein Hund?
LG Bettina
Nein, da im Odenwald, die Beaglehündin... :love:
Sorry, den namen hatte ich nicht gesehen.Ist eine Süße!
Und? Was nun?
LG Bettina
:cry: Oh Mann, süße kleine Mausi :roll:
Keine Ahnung, glaube ein zweiter Hund ging nicht...
aber sie schaut mir mitten ins Herz :knuddel:
hallo!
also die ratten mit der maus finde ich ja wundervoll!!! schön dass du ihnen ein neues zuhause geben kannst!
ich liiiiiebe ja ratten und mäuse und hatte früher immer welche, schon als kind und dann natürlich in meiner punk-zeit :), als sie als haustiere noch total unbekannt waren. leider ist das eines der wenigen tiere, die ich von meinem mann aus nicht "darf", er ekelt sich extrem vor ihnen, kann ich gar nicht verstehen...
ob ich damals bei der haltung alles richtig gemacht habe, weiss ich nicht, die ratten hatten bei uns zwar einen käfig, durften aber sich im haus frei bewegen (obwohl wir katzen hatten, die hatten ganz schön respekt vor den ratten :mrgreen: und hätten ihnen nie was getan). also wenn würde ich für einen ganz ganz grossen käfig schauen. eine bekannte von mir hat für ihre meerschweinchen etwas tolles, es ist allerdings aus plexiglas selber gebaut, eine riesen anlage die über die ganze breite des zimmers geht und noch verschiedene "etagen" hat. für ratten müsste man das allerdings oben abdecken, aber es sieht sehr schön aus da es keine gitterstäbe sind. und da hättest du das problem der dicke der stäbe auch nicht. also sie ist handwerklich gar nicht begabt und hat gesagt, es wäre recht einfach zu bauen gewesen...
ich wünsche deir ganz viel spass mit den neuen familienmitgliedern!!!
Hallo !
Alexa, ich fürchte jetzt hast Du ein Problem.
Ich finde ratten und mäuse auch niedlich, nur hatte sich das bis jetzt noch nie ergeben. Aber diese sind es einfach.
Ich schau mal, was ich mit einem Käfig oder so auf die Reihe bekomme.
LG Bettina
:roll: :roll: :knuddel: Glaub ich auch
Etwas besseres könnte Amy gar nicht passieren!
Sie ist aber auch niedlich!
Hab gerade eine mail mit Bild von Leo, dem tauben Dobi bekommen.
Ich schick es Dir mal. Das ist auch eine süße Schnute.
LG Bettina
Mag sein, oh Mann..Mist aber auch...
Ja schicke mal rüber :-) :-)
Ist manchmal nicht leicht.
Leo müßte schon bei Dir sein.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.