Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse aus der Schweiz
Hallo liebe Fories,
ich bin Roxi, 22 Jahre, aus der Schweiz und lebe seit mehr als 2 Jahren mit meiner einzigartigen Yussi, ihres Zeichens Labradormix, ca. 3 Jahre alt, zusammen.
Schon längers beschäftigt mich die Tierkommunikation im Hinterstübchen, aber ich bin ein kritischer Mensch, manchmal ein klein bisschen zu realistisch. Seit längerem versuche ich mich Yussi zu kommunizieren und ich habe das Gefühl, dass sie mich versteht. Ich erkläre ihr in jeden Gesprächsversuch wieder, dass es mir sehr leid tut, dass ich sie nicht verstehe und ich hoffe, dass ich irgendwann so weit bin, dass ich ihre Antworten deuten kann. Ich glaube nämlich, dass sie mir sehr viel zu erzählen hätte!
So, nun stöbere ich mal ein wenig durch das Forum!
Hallo Andrea,
danke fürs Willkommen heissen! Ich habe den Schweiz-Treffen-Thread schon gefunden und wäre sehr gerne mit dabei!
Ja, von Helen Gerber habe ich schon viel gutes gehört und mir einen Anfängerkurs für nächstes Jahr vorgemerkt. Am liebsten würde ich den lieber gestern als heute machen, aber es ist gerade finanziell nicht machbar. Als Studentin muss ich erst abwarten bis ich meine Stipendien bekomme ;)
hallo roxi auch von mir - herzlich willkommen :knuddel:
lg
beate
hey, noch jemand neues! :rofl:
liebe roxi, HERZLICH WILLKOMMEN! :knuddel: :wave: :fly:
luna :fly1:
Liebe Roxi,
auch von mir Herzlich Willkommen hier! Schön, dass du mit deiner süßen Yussi auch hergefunden hast! :knuddel:
Alles Liebe,
Hi Roxi
Hab das gerade eben erst entdeckt! Auch von mir ein herzliches Willkommen! :D
Hallo Roxi!
Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!
LG Nati
Brigitte
09.11.2004, 17:08
ein herzliches Willkommen in die Schweiz,war leider erst einmal dort,durfte damals aber bei einem 6 tägigem Traillauf durch die Schweizer Jura,die Schönheit Eures Landes kennen lernen.
Ich war und bin immer noch begeistert.
Liebe Grüße Brigitte
Hallo Roxi!!!
Schön,dass du auch dabei bist!!!!
:blume: :blume: :blume: :blume:
Silverlight
09.11.2004, 20:38
Hallo Roxi,
ein herzliches Willkommen dir und viel Spass und Freude im Forum und auf deinem ganz persönlichen Weg zur Tierkommunikation!
Alles Liebe
Silverlight :)
Hallo Roxi!
Grüsse aus dem Züribiet!
Schön, dass sich die schweizer auch langsam hier ein finden!
Liebe Grüsse
Claudi
Hallo Roxi!
Herzlich willkommen im Forum! Hab früher mal in der Schweiz gewohnt (bei Genf) - die Landschaft ist einfach toll!
Würde mir über Deine Rationalität nicht allzu viele Gedanken machen, vielleicht kann sie Dir dabei helfen einen kühlen Kopf zu bewahren ;). Viele Grüße,
Erik
Hallo, liebe Roxi!
Freu mich, dass du zu uns gekommen bist! :fly1: HERZLICH WILLKOMMEN!!
Wünsche dir viel Spaß hier beim Austausch und Üben, und bald wirst du ganz ausgiebig mit Yussi plaudern :wink: !
By the way - ich bin auch ein recht kritischer Mensch (Jungfraugeborene haben das so an sich, heißt es...), doch die TK hat meinem kritischen Blick standgehalten :) gesundes Hinterfragen finde ich gut....
Liebe Grüße,
Birgit
By the way - ich bin auch ein recht kritischer Mensch (Jungfraugeborene haben das so an sich, heißt es...), doch die TK hat meinem kritischen Blick standgehalten :) gesundes Hinterfragen finde ich gut....
Das kann ich bestätigen! :D
Ein kühler Verstand kann sehr hinderlich sein, hat aber auch seine Vorteile. Hat man es endlich geschafft, dass man TK kann, wird der kühle Verstand hoffentlich für genügend Abgrenzung sorgen. :D
Oh wie schön, dass man hier so freundlich begrüsst wird! Ich freue mich über die bekannten und unbekannten Namen!
@Brigitte
durfte damals aber bei einem 6 tägigem Traillauf durch die Schweizer Jura,die Schönheit Eures Landes kennen lernen.
Ach, der Jura ist ja auch besonders schön. Mir und Yussi gefällt es dort besonders gut. Es gibt sehr viel Gegend und wenig Zivilisation und seeehr viel Ruhe.
Diesen Herbst war ich dort in einem Trainingslager (Yussi und ich machen Flächensuche), am liebsten lag ich dort als Figurant im Wald. Die Atmosphäre war so toll, dass ich sehr oft mit Yussi kommuniziert habe. Sie hat mich offensichtlich verstanden und es mir auch deutlich gezeigt.
hoi roxi!
von mir ganz herzliche willkommensgrüsse aus dem züri-oberland!!!
wo ist denn der schweizer-treffen-thread? habe ich den übersehen??? bin natürlich auch sofort dabei!!!
herzlcih willkommen ;)
ich bin ja auch neu, und ich kenne dein problem, denn dieses problem hatte ich knapp über ein halbes jahr mit meinem pferd und jetzt beginnt es langsam zu fruchten und ich verstehe ihn undnicht mehr nur er mich *gg*
lg
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.