PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reiki im Raum Düsseldorf?

AlleyCat
08.11.2004, 17:58
Hi, nach einer Trennungsgeschichte, eigenem Liebeskummer u.s.w
habe ich darüber nachgedacht mir etwas gutes zu tun und da kam mir reiki in den sinn.
ich habe hier in ddorf erst eine meisterin gefunden, diese kann ich mir allerdings wirklich nicht leisten :roll:
wie wäre es eigentlich mit fernreiki? lohnt sich das? ich habe an meinem eigenem körper noch keine erfahrungen gesammelt und steh quasi mittem im walde ohne weg.
vielleicht könnt ihr mir einen tipp geben wie ich das angehen soll.

lg,claudia

Tollebella
09.11.2004, 12:55
Hallo liebe Claudia,

Du kannst Dir auch Fernreiki schicken lassen, wenn Du denkst, Du brauchst es jetzt. Wir haben hier eine Hilfe-Abteilung, schau mal, dass Du dort Dein Anliegen postest. Ich kann Dir selber leider noch nicht helfen, da ich den 2. Grad noch nicht habe.

Und wenn Du mit Deinem Posting meintest, dass Du selber Reiki lernen willst, so empfehle ich Dir die Seiten von zen-reiki.de. Dort kannst Du alles über Reiki nachlesen, Dir dort einen Lehrer suchen und Dich von ihm einweihen lassen.

Außerdem empfehle ich Dir das Buch: Der Weg zum wahren Reiki-Meister von Andreas Dalberg. Es ist ein Praxisbuch und erklärt Dir ganz genau, was Reiki ist, was da passiert und wie man am besten damit umgeht.

Lieben Gruß, Illi

Merle
09.11.2004, 20:22
Hallo!

Wobei ich finde, Dahlber ist für einen Anfänger noch etwas viel. da gibt es leichtere Lektüre.
Vielleicht schaust Du einfach mal ins Forum von Britta Hoffmann und liest Dich da mal ein um zu sehen, ob es das richtige ist.
Reiki4all!
Sehr nette Leute , Samba ist auch da.

LG Bettina

AlleyCat
09.11.2004, 20:35
nein, reiki möchte ich nicht lernen. also möchten schon, leisten nein ;)
reiki4all - leute habe ich letztens schon kennegelernt auf dem caniposium.
tja, ich möchte nicht um fernreiki fragen, habe schon wegen meinem ex gefragt, ihm geht es deutlisch schlechter und ich will doch niemanden "ausnutzen" ist so garnicht meine art irgendwie :roll:
aber das buch merk ich mir mal für wenn wieder genug geld da ist, danke!

lg,claudia