PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spirituelle Lebensratgeber

Schiwa
28.08.2006, 17:36
von Diana Cooper - sehr empfehlenswert. :garf:

Geht darin um die spirituellen Gesetze. Hatte bis jetzt schon einige Aha-Erlebnisse und bin auch bald durch mit dem Buch.

Medea
05.09.2006, 08:50
Das habe ich auch :applaus:

Hatte mir erst viel versprochen durch die gute Bewertung bei Amazon, hab es dann angefangen zu lesen und irgendwann beiseite gelegt.

Hab es dann vor ein paar Monaten "wiederentdeckt" ;) und dann auch so ziemlich verschlungen! :blume:

Primula
05.09.2006, 09:43
Das Buch hab ich auch!!!
Habs vor kurzem im Buchladen entdeckt und musste es einfach mitnehmen.
Bin auch schon beim 2ten mal durchlesen, bin aber draufgekommen, dass ich die spirituellen Gesetze meistens so und so befolgte, auch ohne sie zu kennen! :)

Echt gutes Buch!

glg Monika

schwester
09.09.2006, 11:50
hallo :kiss:

habe mir dieses buch auch gekauft. bin noch nicht ganz fertig mit lesen. finde es aber sehr gut!

moganel
02.05.2010, 15:32
Ich lese gerade dieses Buch und bin nur noch am Staunen! Dieses tolle Buch von Diana Cooper ist im Jahre 2000 erschienen und es wurmt mich gerade ein wenig, dass ich es erst zum jetzigen Zeitpunkt entdeckt habe.

2006 erschien das Buch "The Secret" von Rhonda Byrne, 2008 "Der Herzmagnet" von Rüdiger Schache, etc. etc. etc. etc. etc. Diese Bücher boomen zurzeit ja wie verrückt, obwohl da quasi exakt dasselbe drin steht wie im Buch von Diana Cooper. Nur dass ich den spirituellen Lebens-Ratgeber viel besser finde.

Naja, im Jahre 2000 war wohl meine Zeit noch nicht gekommen auf dieses Buch zu stossen und wenn ich es doch in die Finger bekommen hätte, hätte ich wahrscheinlich nichts damit anfangen können. ;-)